User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1784 von 15787 ErsteErste ... 784 1284 1684 1734 1774 1780 1781 1782 1783 1784 1785 1786 1787 1788 1794 1834 1884 2284 2784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.831 bis 17.840 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein das Problem ist das du gross Doofi meinst als einziger das Recht zu haben definieren zu können was einen "echten Moslem" ausmacht und was nicht.

Allerdings ist das hier nicht das Thema ich hatte nur eine mögliche Antwort für lols Frage gepostet, dh ich werde diese Unterdiskussion hinsichtlich des "ISlams" hier für mich beenden es gibt ja spezielle ISlamtreads wo diese Mordideologie genug behandelt wird.
    nicht dss recht, sondern als einer der wenigen das Wissen! Wissen ist aber bei Dir durch deine Vorurteile ersetzt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Du weisst schon das du dich grad selbst als Nutte bezeichnet hast oder?

mir dagegen wäre es lieber die User würden ihre Meinung länger ausformulieren. Inhaltslose Einzeiler sind ein Zeichen für Argumentlosigkeit und Trollgebahren.
    Ich bin ein Mann, keine Nutte.
    Du kannst aber zu einer Erfahrenen gehen, und sie wird dir das Leben erklären.
    Vielleicht wirst du danach keine Zeit mehr haben hier Romane abzusondern.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Na, dann weise mal eine einzige Lüge nach.

Ach, kannst Du ja nicht. Alles, was Du kannst ist: "Lüge" kreischen. Scheiterst aber bei jeder Nachfrage, Versager
    Du stehst dem israelischen Premier " Bibi the King " in nichts nach. Das Dreckstueck streitet auch
    beharrlich jede seiner Luegen ab, selbst wenn Staatsanwalt und Gerichte ihn der Luege ueberfuehrt
    haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du stehst dem israelischen Premier " Bibi the King " in nichts nach. Der streiter auch
    beharrlich jede seiner Luegen ab, selbst wenn Staatsanwalt und Gerichte ihn der Luege
    ueberfuehrt haben.
    Siehste, Du bist echt zu doof einfache Stöckchen zu erkennen.
    Ich warte.........

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

nimm das nicht persönlich abre ich habe kein besonderes Interesse daran ob du oder andere mich lesen oder nicht, wenn du nicht erträgst was ich schreibe darfst du mich gerne ignorieren.
    Das was ich schreibe ist ein Angebot für manche ihren irrationalen Wahn zu hinterfragen, das kann man annehmen oder drauf scheissen ist jedem seine eigene Sache. Ich bin über keinen empört der mich ignoriert, ich mach das bei manche ja auch.
    Haben wir dafür nicht die ARD/ZDF und den öffentlich-rechtlichen Apparat der mehrere Millionen verschlingt.
    Brauchen wir dazu wirklich Dich?

Leg Dich hin und geh schlafen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Waere Stalin ein User des HPF und an meiner Stelle sagte er dazu:

" Wenn ich nicht mehr bin, wird euch der Verfassungsschutz ertraenken wie einen Wurf junger Katzen "
    Was willst du den Mods damit sagen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Siehste, Du bist echt zu doof einfache Stöckchen zu erkennen.
    Ich warte.........
    Der Mehrheit der User und Leser erkennt die Drecksaecke wie Dich im HPF ohnehin.
    Ich sehe daher keinen Grund mich weiter mit Dir abzugeben. Du und Deinesgleichen
    outen sich selbst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    nicht dss recht, sondern als einer der wenigen das Wissen! Wissen ist aber bei Dir durch deine Vorurteile ersetzt.
    Es gibt kein objektives "Wissen" hinsichtlich Religion oder Ideologie. Nicht die Naturgesetze bestimmen die Regeln von Religion oder Ideologie sondern nur der Mensch bzw die Mehrheit und die Mächtigen und dementspreched sind Ideologen und Religionen beliebig und entsprechen keinem objektivem "Wissen" hinsichtlich ihrer Regeln und Auslegung, auch dann nicht wenn du es dir wünscht oder dran glaubst oder es in irgendeinem Buch steht.

So jetzt bin ich aber wirklich raus, gehabt euch wohl.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was willst du den Mods damit sagen?
    Die Abwandlung des Stalins Zitats habe ich an die Pandemieleugnern unter den User des HPF gerichtet.

Das Originalzitat von Stalin lautet:

" Wenn ich nicht mehr bin, werden euch die Imperialisten ersaeufen wie einen Wurf junger Katzen "

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Es gibt kein objektives "Wissen" hinsichtlich Religion oder Ideologie. Nicht die Naturgesetze bestimmen die Regeln von Religion oder Ideologie sondern nur der Mensch bzw die Mehrheit und die Mächtigen und dementspreched sind Ideologen und Religionen beliebig und entsprechen keinem objektivem "Wissen" hinsichtlich ihrer Regeln und Auslegung, auch dann nicht wenn du es dir wünscht oder dran glaubst oder es in irgendeinem Buch steht.

So jetzt bin ich aber wirklich raus, gehabt euch wohl.
    Es gibt natürlich objektive Gesetze; genau wie im BGB oder StGB. Es ist genau definiert, wer Muslim ist und wer nicht. Du hast Unrecht, Punkt!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer