User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1781 von 15787 ErsteErste ... 781 1281 1681 1731 1771 1777 1778 1779 1780 1781 1782 1783 1784 1785 1791 1831 1881 2281 2781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.801 bis 17.810 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weil Du die Frage nicht beantworten kannst, bin ich beratungsresistent? Die Hysterie hat wohl Dein Hirn gefressen.
    Du bist eindeutig beratungsresistent. Wende dich bitte an offizielle Stellen, die dir die Begruendungen der Entscheider erklaeren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nein er sieht das nicht anders. Verstehst du wirklich nicht den Unterschied dieser zwei Aussagen? "er ist ein gläubiger Moslem" vs "er ist kein gläubiger Molem wie ihn sich die Türkei und muslimische Gemeinden eben vorstellen"
    Er ist laut Eigenauskunft gläubiger Moslem. Seine Frau auch. So wie halt die meisten Musel-Türken die hier leben. Warum sollte er lügen?

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist eindeutig beratungsresistent. Wende dich bitte an offizielle Stellen, die dir die Begruendungen der Entscheider erklaeren.
    Dein Hirn ist schon länger weg. Zum Thema trägst Du Spammer ohnehin nichts bei

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass Du klein Doofi mit Plüschohren deine Vorstellungen von einem Muslim offenbar aus 1001er Nacht hast und eigentlich kein Wissen darüber, was einen Muslim ausmacht. Es ist weder der Bart, noch das Kopftuch, noch ein Turban....
    Nein das Problem ist das du gross Doofi meinst als einziger das Recht zu haben definieren zu können was einen "echten Moslem" ausmacht und was nicht.

Allerdings ist das hier nicht das Thema ich hatte nur eine mögliche Antwort für lols Frage gepostet, dh ich werde diese Unterdiskussion hinsichtlich des "ISlams" hier für mich beenden es gibt ja spezielle ISlamtreads wo diese Mordideologie genug behandelt wird.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

nicht nur du alle irren Spinner und VTler die in diesem Forum ihre Zustimmung und Unterstützung von Gleichgesinnten abholen und suchen dürften das so sehen. Ich meine ich versteh das ja ihr bekommt im Reallife andauernd auf den Sack da ist das Forum hier sowas wie das streicheln eurer Seele wo ihr mit gleichgesinnten in euren Theorien schwelgen könnt ohne das euch jemand für verrückt erklärt. Aber nochmals keiner zwingt euch zu lesen was ich schreibe es gibt die ignore Funktion und ich bin es ja auch nicht der euch anschreibt sondern umgekehrt.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

nein schreibe ich nicht kannst du nicht lesen?

Nun er ist kein gläubiger Molem wie ihn sich die Türkei und muslimische Gemeinden eben vorstellen von einem Häretiker kauft man nix die verfolgt man.
    ....
    In der Türkei wird man nicht verfolgt, wenn man den Islam nicht wortwörtlich nimmt. Bzw. so einen al-Qaida-Islam, was für dich ja anscheinend zwingend sein muss überall in jedem islamischen Staat der Welt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    nö, was ist das. ;-)
    Das Besprechen von Wasser ist mE ein Beispiel von Fakenews. Braunes Eis entsteht durch Dreck.
    Das Reagieren von Leben, zB Pflanzen auf menschliche Zusprache funktioniert dagegen.
    Weltmeister im Erzeugen von Fakenews durch hintertückische Falseflag-Events ist USrael, zB Tongking-Zwischenfall, Angriff gegen USS-Liberty, WTC-7 durch Feuer eingestürzt, Giftgasangriff in Duma.
    Meist geht es darum Angriffskriege zu starten.
    Es wäre also kein Wunder wenn USrael den Virus in Wuhan losgelassen hat um China anzuprangern, schliesslich waren in Wuhan die Militär-Weltsportspiele ganz kurz vo dem Ausbruch.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo

Hier ein brillanter Vortrag, der aufzeigt, wie nach Ende des Kalten Krieges neue Feindbilder gebraucht wurden: Terror und Pandemien

Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära? Re - Upload

alles belegt mit öffentlich zugänglichen Daten! Letztes Planspiel einschl.China am Tisch im Oktober letzten Jahres in Manhatten, und exakt so entwickelt sich die Realität!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und koscher auch?
    Laut Medien ja.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

sunbeam
    Gast

ob du es ernst meinst das du es nicht verstehst das ältere Menschen zuerst geimpft werden.
    In Anbetracht dessen das es eine tödliche Krankheit für alle ist, nein, tue ich nicht. Bin da zu dumm das zu kapieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer