User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
nimm das nicht persönlich abre ich habe kein besonderes Interesse daran ob du oder andere mich lesen oder nicht, wenn du nicht erträgst was ich schreibe darfst du mich gerne ignorieren.
Das was ich schreibe ist ein Angebot für manche ihren irrationalen Wahn zu hinterfragen, das kann man annehmen oder drauf scheissen ist jedem seine eigene Sache. Ich bin über keinen empört der mich ignoriert, ich mach das bei manche ja auch.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Heilsteine im allgemeinen sind Humbug. Der einzige Sinn eines verschenkten Schmeichlers ist, ihn mit sich zu führen. Wenn man ihn in die Hand nimmt erinnert man sich an die Person, von dem er stammt.
Das ist der ganze Effekt. Unter Umständen haben Metallketten und Steine wie Haematit am Körper eine gewisse Auswirkung auf Strahlung. Diese dürfte aber so gering sein, dass es praktisch keine Auswirkungen auf
Monsterstrahlung wie G5 etc. hat - auch nicht auf natürliche Strahlung.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Normalerweise müsste das RKI jetzt eine neue Rubrik bei den Corona Toten einfügen,
und täglich berichten wie viele Geimpfte gestorben sind. Natürlich mit oder wegen Corona![]()
Aber das werden wir nie erfahren. Alle werden auf das Corona Konto gehen um
mehr Impfbereitschaft zu erzwingen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)