User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1780 von 15787 ErsteErste ... 780 1280 1680 1730 1770 1776 1777 1778 1779 1780 1781 1782 1783 1784 1790 1830 1880 2280 2780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.791 bis 17.800 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nein schreibe ich nicht kannst du nicht lesen? Nun er ist kein gläubiger Molem wie ihn sich die Türkei und muslimische Gemeinden eben vorstellen von einem Häretiker kauft man nix die verfolgt man. Er ist gebildet intelligent integriert damit ist er für Moslems eher ein Hasssubjekt und nichts was man auch noch fördern sollte. Würde er seine Frau verhüllen und 5mal am Tag gen Mekka beten wäre das anders - aber solche Menschen wiederum entwickeln halt keine Impfstoffe....ein wenn nicht halt genau DAS Grundproblem des Islams.
    Das ändert nun mal nichts an der Tatsache, dass der Mann das selbst anders sieht. Er bezeichnet sich als gläubigen Moslem. Und jetzt halt Dich fest: Die Tinktur wurde von den "Würdenträgern" des Islam sogar [Links nur für registrierte Nutzer]. Per Fatwa!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Eine 72-jährige schlägt ihrer Generation vor, kollektiv abzutreten, kannste Dir nicht ausmalen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man braucht halt Platz und Geld für das neue bunte Volk. Gell, Lerner-Spectre, Mounk, Soros, Schwab, Cohn-Bendit, Kahane und Co.?
    Wo du Kahane erwähnst. Ihre Opfer waren...................................... Trommelwirbel......................

Juden. Wer sonst?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte viel kürzer schreiben und keine Ellenlange Monologe.
    Vielleicht werde ich dich dann auch wieder lesen.
    nimm das nicht persönlich abre ich habe kein besonderes Interesse daran ob du oder andere mich lesen oder nicht, wenn du nicht erträgst was ich schreibe darfst du mich gerne ignorieren.
    Das was ich schreibe ist ein Angebot für manche ihren irrationalen Wahn zu hinterfragen, das kann man annehmen oder drauf scheissen ist jedem seine eigene Sache. Ich bin über keinen empört der mich ignoriert, ich mach das bei manche ja auch.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Heilsteine bringen nichts. Es bringt nur etwas, Strahlenquellen abzuschalten. Ggf. sollte man aber erst mal eine Analyse machen, wie hoch die Bestrahlung ist.
    Dazu gibt es sogar schon Apps, die immerhin Mittelwerte aus WLan-Quellen und Funknetzen bilden. Man kann auch DAB-Empfänger mit entsprechender Software für Multifrequenz-Analyse verwenden.

---
    Heilsteine im allgemeinen sind Humbug. Der einzige Sinn eines verschenkten Schmeichlers ist, ihn mit sich zu führen. Wenn man ihn in die Hand nimmt erinnert man sich an die Person, von dem er stammt.
    Das ist der ganze Effekt. Unter Umständen haben Metallketten und Steine wie Haematit am Körper eine gewisse Auswirkung auf Strahlung. Diese dürfte aber so gering sein, dass es praktisch keine Auswirkungen auf
    Monsterstrahlung wie G5 etc. hat - auch nicht auf natürliche Strahlung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ändert nun mal nichts an der Tatsache, dass der Mann das selbst anders sieht. Er bezeichnet sich als gläubigen Moslem. Und jetzt halt Dich fest: Die Tinktur wurde von den "Würdenträgern" des Islam sogar [Links nur für registrierte Nutzer]. Per Fatwa!
    nein er sieht das nicht anders.
    Verstehst du wirklich nicht den Unterschied dieser zwei Aussagen?

"er ist ein gläubiger Moslem" vs "er ist kein gläubiger Molem wie ihn sich die Türkei und muslimische Gemeinden eben vorstellen"
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nein er sieht das nicht anders.
    Verstehst du wirklich nicht den Unterschied dieser zwei Aussagen?

"er ist ein gläubiger Moslem" vs "er ist kein gläubiger Molem wie ihn sich die Türkei und muslimische Gemeinden eben vorstellen"
    Das Problem ist, dass Du klein Doofi mit Plüschohren deine Vorstellungen von einem Muslim offenbar aus 1001er Nacht hast und eigentlich kein Wissen darüber, was einen Muslim ausmacht. Es ist weder der Bart, noch das Kopftuch, noch ein Turban....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist eindeutig beratungsresistent. Wende dich bitte an offizielle Stellen, die dir die Begründungen der Entscheider erklären.
    Weil Du die Frage nicht beantworten kannst, bin ich beratungsresistent? Die Hysterie hat wohl Dein Hirn gefressen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Jetzt stellen wir uns mal folgende konstruierte Kausalkette vor: 80 - 90-jährige Geimpfte sterben einige Monate nach der Impfung eines natürlichen Todes. Wenn die dann wieder als Coronatote gezählt werden, werden die wiederum als Anlass genommen, die Maßnahmen noch mehr zu forcieren. So stranguliert man ein Volk bis zum Exitus.
    Normalerweise müsste das RKI jetzt eine neue Rubrik bei den Corona Toten einfügen,
    und täglich berichten wie viele Geimpfte gestorben sind. Natürlich mit oder wegen Corona

Aber das werden wir nie erfahren. Alle werden auf das Corona Konto gehen um
    mehr Impfbereitschaft zu erzwingen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na endlich hats einer kapiert.So läufts.Die werden nie als Impftote deklariert.
    Ich meinte nicht mal, dass die durch die Impfung sterben. Sie können de facto nicht mehr an Altersschwäche sterben, weil man immer Coronareste durch die Impfung nachweisen können wird. Die einzige Lösung aus dem Dilemma wäre, gar nicht mehr zu sterben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und koscher auch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer