User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Dem hatte ich ja nicht widersprochen, du solltest schon auf das eingehen was ich schreibe:
Nun er ist kein gläubiger Molem wie ihn sich die Türkei und muslimische Gemeinden eben vorstellen von einem Häretiker kauft man nix die verfolgt man.
Er ist gebildet intelligent integriert damit ist er für Moslems eher ein Hasssubjekt und nichts was man auch noch fördern sollte.
Würde er seine Frau verhüllen und 5mal am Tag gen Mekka beten wäre das anders - aber solche Menschen wiederum entwickeln halt keine Impfstoffe....ein wenn nicht halt genau DAS Grundproblem des Islams.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

nicht nur du alle irren Spinner und VTler die in diesem Forum ihre Zustimmung und Unterstützung von Gleichgesinnten abholen und suchen dürften das so sehen. Ich meine ich versteh das ja ihr bekommt im Reallife andauernd auf den Sack da ist das Forum hier sowas wie das streicheln eurer Seele wo ihr mit gleichgesinnten in euren Theorien schwelgen könnt ohne das euch jemand für verrückt erklärt. Aber nochmals keiner zwingt euch zu lesen was ich schreibe es gibt die ignore Funktion und ich bin es ja auch nicht der euch anschreibt sondern umgekehrt.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.