User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1778 von 15787 ErsteErste ... 778 1278 1678 1728 1768 1774 1775 1776 1777 1778 1779 1780 1781 1782 1788 1828 1878 2278 2778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.771 bis 17.780 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun er ist kein gläubiger Molem wie ihn sich die Türkei und muslimische Gemeinden eben vorstellen von einem Häretiker kauft man nix die verfolgt man.
    Er ist gebildet intelligent integriert damit ist er für Moslems eher ein Hasssubjekt und nichts was man auch noch fördern sollte.
    Würde er seine Frau verhüllen und 5mal am Tag gen Mekka beten wäre das anders - aber solche Menschen wiederum entwickeln halt keine Impfstoffe....ein wenn nicht halt genau DAS Grundproblem des Islams.
    Der Mann ist laut Eigenauskunft gläubiger Moslem und stolz auf den Beitrag "muslimischer Wissenschaftler zur Entwicklung des Impfstoffs". Bumst Du seine Alte oder wieso weißt Du es besser?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Physiognomie des Knaben passt doch. Ich denke, er ist aber ein feiner Kerl. Wollen nur Kasse mache, Chef sagt.

---
    Würde auch erklären, warum die sich in Israel seinen Impfstoff reinballern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht noch mal verreisen?
    Es war so schön hier ohne deinen Müll.
    das ging mir auch grad so durch den Sinn er bräuchte wieder mal ne lange Reha, diesmal zur Behandlung des sich letztens eingefangenen Traumatas

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht noch mal verreisen?
    Es war so schön hier ohne deinen Müll.
    Dem stimme ich vollumfangreich zu.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nö, bei uns läuft dasselbe Programm wie allerorten in Europa ab: Sozialismus, Verdummung, Spaltung, Zerstörung... NWO halt.
    Wahnsinn. Ihr wart für mich immer ein Hort des gesunden Menschenverstandes!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Mann ist laut Eigenauskunft gläubiger Moslem. Bumst Du seine Alte oder wieso weißt Du es besser?
    Dem hatte ich ja nicht widersprochen, du solltest schon auf das eingehen was ich schreibe:

Nun er ist kein gläubiger Molem wie ihn sich die Türkei und muslimische Gemeinden eben vorstellen von einem Häretiker kauft man nix die verfolgt man.
    Er ist gebildet intelligent integriert damit ist er für Moslems eher ein Hasssubjekt und nichts was man auch noch fördern sollte.
    Würde er seine Frau verhüllen und 5mal am Tag gen Mekka beten wäre das anders - aber solche Menschen wiederum entwickeln halt keine Impfstoffe....ein wenn nicht halt genau DAS Grundproblem des Islams.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

sunbeam
    Gast

Die Basis jeder Wahrscheinlichkeit ist Vernunft und die hatte ich ja versucht bei dir anzuwenden allerdings bist du von der Vernunft kein allzugrosser Fan und bleibst mir immer noch die Antwort schuldig....ich meine du kannst auch einfach zugeben das du Blödsinn geschrieben hast dann kann man das abhaken, man muss das ja nicht ausreizen.
    Wie gesagt ich wollte nur wissen ob du das ernst meintest oder dir klar war das du bewusst Blödsinn schreibst.
    Entschuldige, welche Frage war offen?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Andere HPF User und die Moderation sorgen ebenfalls dafuer das die Straenge im HPF nicht zu
    stinkenden Jauchegruben von Luegnern, Spinnern und Verschwoerungstheoretikern verkommen!
    Die Lügner unterstützt Du, und zwar mit Inbrunst.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich vollumfangreich zu.
    nicht nur du alle irren Spinner und VTler die in diesem Forum ihre Zustimmung und Unterstützung von Gleichgesinnten abholen und suchen dürften das so sehen. Ich meine ich versteh das ja ihr bekommt im Reallife andauernd auf den Sack da ist das Forum hier sowas wie das streicheln eurer Seele wo ihr mit gleichgesinnten in euren Theorien schwelgen könnt ohne das euch jemand für verrückt erklärt. Aber nochmals keiner zwingt euch zu lesen was ich schreibe es gibt die ignore Funktion und ich bin es ja auch nicht der euch anschreibt sondern umgekehrt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Dem hatte ich ja nicht widersprochen, du solltest schon auf das eingehen was ich schreibe:
    Du schreibst das Gegenteil von dem was der Mann selbst über sich sagt. Deshalb nochmal meine Frage: Bumst Du seine Alte oder woher weißt Du es besser als er selbst?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer