User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1755 von 15787 ErsteErste ... 755 1255 1655 1705 1745 1751 1752 1753 1754 1755 1756 1757 1758 1759 1765 1805 1855 2255 2755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.541 bis 17.550 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das bringt in Altenheimen auch nichts. Die haben aus bekannten Gründen schon immer lockdown, und sie sterben dort trotzdem weg. 90% der Coronatoten erreicht man durch einen totalen Lockdown überhaupt nicht. Das will nur keiner wahrhaben. Es gilt immer noch: "Viel hilft viel".
    Hoffentlich erteilt der Herrscher über alle Bayer unser allseits geliebte Söder , strengere Maßnahmen für Polizei und Armee gegen Maßnahmenverweigerer
    und Maskenveweigerer. Bayern sollte die Städte abriegeln und ein totales Ausgangsverbot erteilen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Einhorn

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Verharmlosung der Lage ist nicht nur bedenklich, sondern geradezu borniert. Die Summe der weltweiten Fachkompetenz wird von dir einfach ignoriert. Die Völker der Welt werden nicht nur von Deppen regiert, sondern deren Berater sind es auch. Richtig? Allesamt Idioten. Außer dir natürlich. Denn du bist der globale "Checker".
    Die Zahl der Corona-Toten und auf welche Altersgruppen diese entfallen, sind für Deutschland leicht im Internet in Erfahrung zu bringen.

Im Übrigen reagieren die verschiedenen Regierungen sehr ungleich auf Corona, selbst von Stadt zu Stadt.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie geil. Jetzt macht navy noch den user platt, der ihm beispringt.....
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kroaten haben sehr viel mit Albaner zutun, waren sogar in den Kroatischen Krieg, in den höchsten Militär Kreisen waren auch Generäle, Albaner Abstammung usw. Das Urvolk der Balkand, die "Illyrier" lebten in Kroatien, auch Albanien. Dein Müll ist Legende, Fake News Erfinder, ohne jeden Verstand
    Du bist ein Fake News Erfinder ohne jedes historische Wissen und ohne jeden Verstand. Dein Müll ist nicht mal Legende, er ist glatt gelogen. Die Illyrer sind nicht das Urvolk des Balkans, sondern allenfalls der Albaner, den Zigeuner des Balkans. Die waren früher Diebe, Sklavenhändler und Seeräüber, und sind es heute noch. Die wurden von den Römern besiegt, von den Türken muslemisiert, und waren im Kroatien-Krieg natürlich nicht in den höchsten Militärkreisen, sondern an den grössten Kriegsverbrechen beteiligt.

Die heutigen Albaner wie die Gomans oder die Terror-organisation UCK sind führend in Betrug ( Enkeltrick ! ) Einbrüchen, Erpressung, Drogen-Mädchen-und Waffenhandel, also in der Schwerstkriminalität. Die UCK hat regelmässig von den tapferen Serben nur aufs Maul bekommen, und hat dafür Alte, Kranke, Frauen und Kinder- Zivilisten ermordet. Erbämlich, feige, peinlich. Aber davon liest man bei dir nie was. Von wegen tapfere Albaner....alles Hütchenspieler und Strauchdiebe.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ....meine Familie war vor dem 2 WK schon bekannt in München
    Nur bekannt in München ? Der albanische Zigeuner- [Links nur für registrierte Nutzer]ist bundesweit bekannt. Rate mal für was ?

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erteilt der Herrscher über alle Bayer unser allseits geliebte Söder , strengere Maßnahmen für Polizei und Armee gegen Maßnahmenverweigerer
    und Maskenveweigerer. Bayern sollte die Städte abriegeln und ein totales Ausgangsverbot erteilen.
    Warte mal ab, bis er Kanzler ist

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass 5G seit Corona massiv ausgebaut wird. "Elektrosmog" wird als Verschwörungstheorie gebrandmarkt, weil ja die Energie viel zu gering ist, im Gegensatz zu Röntgenstrahlung oder Radar.
    Dabei steht doch schon in jeder Gebrauchsanweisung fürs Handy, dass man dieses nicht direkt an den Kopf halten soll.
    Das Grundproblem ist die Pulsung, z.B. von WLan und deren Einfluss auf Schwermetalle und Viren, die eben auf solche niedrigenergetische aber hochfrequente Strahlung reagieren.
    Gesund denken kann man in einem Umfeld permanenter Bestrahlung natürlich nicht mehr. Deswegen Handy aus, WLan aus, nur noch per Kabel ins Internet und möglichst auch die Nachbarn dazu zwingen.

---
    Ich benutze mein Handy kaum , meist liegt es hier zu Hause , ich hasse das Gebimmel der Dinger im Supermarkt , genauso wie diese ewige Erreichbarkeit !

WLan haben wir , ja , mein Mann hat ja auch noch seinen eigenen Computer !

Einen 5G Mast gibt es hier noch nicht , wir hoffen das es so bleibt !

Aber unsere Nachbarn dazu zwingen , das wird nicht gehen !

Das Handys nicht direkt an den Kopf gehalten werden sollen , weiß ich , genauso das Menschen die einen Herzschrittmacher haben an und für sich gar kein Handy benutzen sollen , weil die Frequenz der Handystrahlen die Frequenz des Herzschrittmachers

stören können !

Das es bei 5G dann zu noch stärkeren Störungen kommen kann , sollte klar auf der Hand liegen !

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Klasse...Impfärzte tragen Corona jetzt in die Pflegeheime.
    Deutschland hats einfach drauf.

Jetzt soll wohl einzig und allein das Pflegepersonal impfen , Ärzte unerwünscht , warum wohl ?

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Dann müssen wohl als erstes die Impf-Ärzte eine BionTech - mRNA - Impfung erhalten.
    Problem , die meisten wollen nicht !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Wie sollen Altenheimbewohner länger leben, wenn das allgemeine Ausgangsverbot verschärft wird?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich benutze mein Handy kaum , meist liegt es hier zu Hause , ich hasse das Gebimmel der Dinger im Supermarkt , genauso wie diese ewige Erreichbarkeit !

WLan haben wir , ja , mein Mann hat ja auch noch seinen eigenen Computer !

Einen 5G Mast gibt es hier noch nicht , wir hoffen das es so bleibt !

Aber unsere Nachbarn dazu zwingen , das wird nicht gehen !

Das Handys nicht direkt an den Kopf gehalten werden sollen , weiß ich , genauso das Menschen die einen Herzschrittmacher haben an und für sich gar kein Handy benutzen sollen , weil die Frequenz der Handystrahlen die Frequenz des Herzschrittmachers

stören können !

Das es bei 5G dann zu noch stärkeren Störungen kommen kann , sollte klar auf der Hand liegen !
    In Frankreich ist WLan in Grundschulen verboten.
    Auch in Israel weiss man um diese Gefahren.

Dumme BRD-Deutsche meinen, jedem Kind ein Tablet zu geben und überall hochfrequente Strahlenquellen zu installieren.
    Die Folgen liegen ja auf der Hand.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es ging doch um die Fotos aus Italien die ihr als Fake bezeichnet hat.Ihr werdet recht peinlich wenn man euch mit Fakten konfrontiert.
    Im Juli ist Corona vorbei, habe ich jetzt ausgerechnet. Lohnt sich also nicht mehr, mit dir darüber zu diskutieren.
    Vorher gibt es noch einen Wirtschaftscrash. Den hat Merkel zu verantworten.

Wahrscheinlich wird die dumme Nuss sich noch als Corona-Heldin feiern lassen, dabei gibt es bis heute kein Konzept zum Schutz von Senioren, dafür aber die komplette Wirtschaft ruiniert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer