User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Du bist ein Fake News Erfinder ohne jedes historische Wissen und ohne jeden Verstand. Dein Müll ist nicht mal Legende, er ist glatt gelogen. Die Illyrer sind nicht das Urvolk des Balkans, sondern allenfalls der Albaner, den Zigeuner des Balkans. Die waren früher Diebe, Sklavenhändler und Seeräüber, und sind es heute noch. Die wurden von den Römern besiegt, von den Türken muslemisiert, und waren im Kroatien-Krieg natürlich nicht in den höchsten Militärkreisen, sondern an den grössten Kriegsverbrechen beteiligt.
Die heutigen Albaner wie die Gomans oder die Terror-organisation UCK sind führend in Betrug ( Enkeltrick ! ) Einbrüchen, Erpressung, Drogen-Mädchen-und Waffenhandel, also in der Schwerstkriminalität. Die UCK hat regelmässig von den tapferen Serben nur aufs Maul bekommen, und hat dafür Alte, Kranke, Frauen und Kinder- Zivilisten ermordet. Erbämlich, feige, peinlich. Aber davon liest man bei dir nie was. Von wegen tapfere Albaner....alles Hütchenspieler und Strauchdiebe.
Nur bekannt in München ? Der albanische Zigeuner- [Links nur für registrierte Nutzer]ist bundesweit bekannt. Rate mal für was ?

Ich benutze mein Handy kaum , meist liegt es hier zu Hause , ich hasse das Gebimmel der Dinger im Supermarkt , genauso wie diese ewige Erreichbarkeit !
WLan haben wir , ja , mein Mann hat ja auch noch seinen eigenen Computer !
Einen 5G Mast gibt es hier noch nicht , wir hoffen das es so bleibt !
Aber unsere Nachbarn dazu zwingen , das wird nicht gehen !
Das Handys nicht direkt an den Kopf gehalten werden sollen , weiß ich , genauso das Menschen die einen Herzschrittmacher haben an und für sich gar kein Handy benutzen sollen , weil die Frequenz der Handystrahlen die Frequenz des Herzschrittmachers
stören können !
Das es bei 5G dann zu noch stärkeren Störungen kommen kann , sollte klar auf der Hand liegen !

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Im Juli ist Corona vorbei, habe ich jetzt ausgerechnet. Lohnt sich also nicht mehr, mit dir darüber zu diskutieren.
Vorher gibt es noch einen Wirtschaftscrash. Den hat Merkel zu verantworten.
Wahrscheinlich wird die dumme Nuss sich noch als Corona-Heldin feiern lassen, dabei gibt es bis heute kein Konzept zum Schutz von Senioren, dafür aber die komplette Wirtschaft ruiniert.