User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ein Beweis für Corona soll ja ein spezifisches Krankheitsbild der Lunge sein.
Ich schätze mal das das gelogen ist.
Weiss jemand was dazu?
backward never.
ignore: Lichtblau
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nach dem Verhältnismäßigkeitsgrundsatz wird da nichts gefährdet, ebenso wenig nach Sachlage. 1 Toter auf 100000 Einwohner stellt keine unsolidarische Gefährdung des Allgemeinwohls dar.
Eine Gefährdung für das Gemeinwohl findet allerdings durch die willkürliche Schließung von Betrieben, Geschäften und Restaurants statt - zumal der Sinn in keiner Weise erwiesen ist.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Naja - du weißt ja wie das läuft. Jetzt wird noch davon geredet das man keinen Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften machen sollte. Aber genau das wird kommen.
Die Geimpften sind die Guten - vergleichbar mit einem Aufstand der Anständigen die ein Zeichen setzen wollen. Die Ungeimpften sind sowas wie Klimaleugner, Wutbürher usw.
Arbeitgeber, Industrie und Geschäfte werden einen Zugang für Geimpfte befürworten. Also Zutritt zu Konzerten, Restaurants usw. oder einfach kein Zugang zum Arbeitsplatz oder zur Schule.
So wie die Arbeitgeber jetzt die Maskenpflicht durchsetzen werden sie sich dafür einsetzen nur Geimpften den Zutritt zu erlauben - alles andere wäre ja unverantwortlich und nicht vertretbar.
Du kannst dann mit dem Arbeitsamt über deine 3 monatige Sperre diskutieren, denn die Kündigung ist ja schließlich selbstverschuldet. Du hast dann aber Zeit deine ungeimpften Kinder zu Hause zu betreuen - unterwanderst jedoch damit die Schulpflicht. Das wird dem Jugendamt nicht gefallen. Da du das Wohl deiner Kinder gefährdest wurd man offen darüber nachdenken müssen dur diese wegzunehmen - und schwupps hat man dich bei den Eiern.
Generell wird es schwer werden zwischen Geimpften und Ungeimpften zu unterscheiden.
Also muß ein Chip her. Du hälst dann bei der Arbeit, am Flughafen oder beim Date im Restaurant deine Hand an den Scanner und darfst eintreten.
Due Leute werden das alles ganz toll finden.

Nachverfolgbare Infektionsketten gibt es nur in technisierten, aber unfreien Ländern wie z.B. China, wo jeder ständig ein Mobiltelefon mit sich herumschleppt und die Regierung die Bewegungsdaten uneingeschränkt abfragen darf.
Diese Infektionsketten sind doch ziemlich egal, solange diese nicht durch Alten- und Pflegeheime verlaufen.