User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alles Verbrecher!

Hallo
hier Impfverweigerer Spahn und mehr:
89-BIT Wir lassen euch den Impf-Vortritt - mit einem Abgesang des Damen-Terzetts Corona Bavaria!
Nicht im video der Impfverweigerer und Biotech-Türke aus der Goldgrube 12 zu Mainz
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
An der Goldgrube 12 - erst dachte ich, das ist Satire. Die Wahl des Firmensitzes war ein Omen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Lügen einfach herum, denn noch nie gab es einen sinnvollen Viren Impfstoff! Totaler Blödsinn und Betrug und wie ich vor 6 Monaten schrieb, es handel sich um einen gescheiterten Biowaffen, RNA Impfstoff des Pentagon. Aber für Forschungsgelder ist er ja noch gut, für Bill Gates und Co.
Entwicklungskosten Null! Pandemie Ankündigung auch schon im Januar, als er in England war. Forschungskosten Diebstahl auch mit KfW Geldern, über 1,5 Milliarden € nur für CureVac und die damalige bankrotte Bionteck Firma
Es ist unvorstellbar dreist. Würden wir nicht das Jahr 2020 schreiben, kein Mensch würde so eine Geschichte glauben. Uğur Şahin, Mitbegründer der Firma BioNTech, will laut [Links nur für registrierte Nutzer] den heute überall eilzugelassenen Corona-Impfstoff in nur wenigen Stunden entwickelt haben. Und dies am 25. Januar, als von einer Pandemie noch nirgendwo die Rede war. Diese wurde erst am 12. März von der WHO ausgerufen.
Die Geschäftsberichte der letzten drei Jahre weisen riesige Verluste aus. 2017 96,61 Millionen Euro Minus, 2018 56,65 Millionen Euro Minus, 2019 200,41 Millionen Euro Minus.
Zufälle, Vorahnung oder … ?
Wenn Bill Gates und Herr Şahin eine große Gemeinsamkeit auszeichnet, dürfte dies das Supertalent der „prophetischen Vorahnung“ sein. Şahin erklärte dem Wall Street Journal, er persönlich habe den Impfstoff am 25. Januar 2020 innerhalb weniger Stunden entwickelt.
Ein wunderbares Weihnachtsmärchen
Uğur Şahin zählt mittlerweile zu einem der reichsten „Deutschen“. Sein Privatvermögen steigerte sich nicht zuletzt durch die in zahlreichen Ländern vorgenommene Eilzulassung des von ihm erfundenen Corona-Impfstoffes „BNT162b2“ auf 5 Milliarden US-Dollar. Um dieses wunderbare deutsche Weihnachtsmärchen abzurunden: Die Anschrift des Unternehmens lautet „An der Goldgrube 12“. Das passt dann auch irgendwie.
+ Milliarden gestohlen für PR Firmen, Medien, unnütze Studien, PCR Tests usw.. was niemand brauchte
Gute Signatur:
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kroaten haben sehr viel mit Albaner zutun, waren sogar in den Kroatischen Krieg, in den höchsten Militär Kreisen waren auch Generäle, Albaner Abstammung usw. Das Urvolk der Balkand, die "Illyrier" lebten in Kroatien, auch Albanien. Dein Müll ist Legende, Fake News Erfinder, ohne jeden Verstand
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!