User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1720 von 15787 ErsteErste ... 720 1220 1620 1670 1710 1716 1717 1718 1719 1720 1721 1722 1723 1724 1730 1770 1820 2220 2720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.191 bis 17.200 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstehe soll ja jeder in Deutschland ein Angebot für die Impfung erhalten.
    Da werde ich mich natürlich sehen lassen. Und selbstverständlich werde ich mich bereit erklären mich Impfen zu lassen (um nicht als Impfverweigerer registriert zu werden).
    Allerdings werde ich dann mit der Einschränkung aufschlagen das ich mir nur den russischen oder chinesischen Impfstoff spritzen lasse - dachte ich mir zumindest so.
    Da man jedoch diese Impfstoffe mit Sicherheit hier nicht hat kann ich folglich auch nicht geimpft werden.
    Meine Familie und mich impft niemand. Ganz einfach. Sollen sie mich ruhig als "Impfgegner" registrieren, bin eh bekannter "Nazi". Also "Fuck off!"
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir, kleine Verräterb****h, hat Navy hier bereits eine Menge Texte und Videos verlinkt. Da kann sich zumindest jeder sein eigenes Bild machen. Von dir kommt außer einsilbiger Hetze wie immer nix
    Er belegt auch recht viel mit Quellen, mehr als manch anderer User. Natürlich passen manchen diese Quellen nicht, aber das ist doch nicht sein Fehler.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles Verbrecher!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo

hier Impfverweigerer Spahn und mehr:

89-BIT Wir lassen euch den Impf-Vortritt - mit einem Abgesang des Damen-Terzetts Corona Bavaria!

Nicht im video der Impfverweigerer und Biotech-Türke aus der Goldgrube 12 zu Mainz

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Glaubst du diese Propaganda? Bist du dumm? Lass dich besser nicht impfen
    Mach ich auch nicht. Ich lehne mich zurück und beobachte, wie die sich winden wenns schief geht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

An der Goldgrube 12 - erst dachte ich, das ist Satire. Die Wahl des Firmensitzes war ein Omen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die sagen es ja ganz offen. Die Impfstoffe sind noch in der Testphase und über dauerhafte Schäden ist noch nichts bekannt.

Die Lügen einfach herum, denn noch nie gab es einen sinnvollen Viren Impfstoff! Totaler Blödsinn und Betrug und wie ich vor 6 Monaten schrieb, es handel sich um einen gescheiterten Biowaffen, RNA Impfstoff des Pentagon. Aber für Forschungsgelder ist er ja noch gut, für Bill Gates und Co.

Entwicklungskosten Null! Pandemie Ankündigung auch schon im Januar, als er in England war. Forschungskosten Diebstahl auch mit KfW Geldern, über 1,5 Milliarden € nur für CureVac und die damalige bankrotte Bionteck Firma

Es ist unvorstellbar dreist. Würden wir nicht das Jahr 2020 schreiben, kein Mensch würde so eine Geschichte glauben. Uğur Şahin, Mitbegründer der Firma BioNTech, will laut [Links nur für registrierte Nutzer] den heute überall eilzugelassenen Corona-Impfstoff in nur wenigen Stunden entwickelt haben. Und dies am 25. Januar, als von einer Pandemie noch nirgendwo die Rede war. Diese wurde erst am 12. März von der WHO ausgerufen.
    Die Geschäftsberichte der letzten drei Jahre weisen riesige Verluste aus. 2017 96,61 Millionen Euro Minus, 2018 56,65 Millionen Euro Minus, 2019 200,41 Millionen Euro Minus.

Zufälle, Vorahnung oder … ?

Wenn Bill Gates und Herr Şahin eine große Gemeinsamkeit auszeichnet, dürfte dies das Supertalent der „prophetischen Vorahnung“ sein. Şahin erklärte dem Wall Street Journal, er persönlich habe den Impfstoff am 25. Januar 2020 innerhalb weniger Stunden entwickelt.

Ein wunderbares Weihnachtsmärchen

Uğur Şahin zählt mittlerweile zu einem der reichsten „Deutschen“. Sein Privatvermögen steigerte sich nicht zuletzt durch die in zahlreichen Ländern vorgenommene Eilzulassung des von ihm erfundenen Corona-Impfstoffes „BNT162b2“ auf 5 Milliarden US-Dollar. Um dieses wunderbare deutsche Weihnachtsmärchen abzurunden: Die Anschrift des Unternehmens lautet „An der Goldgrube 12“. Das passt dann auch irgendwie.

+ Milliarden gestohlen für PR Firmen, Medien, unnütze Studien, PCR Tests usw.. was niemand brauchte

Gute Signatur:

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Genau. Chronos - auf der Zunge zergehen lassen..... - "weiß nichts.. !!! Du bist so dummdreist, ihr Albaner seid echt die Marroks des Balkans.
    Kläffen und Stöckchen bringen funktioniert schon ganz gut bei Dir. Kannst Du auch Männchen machen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos dummdreist. Du bist so dumm und ungebildet, dass du immer noch nicht gemekt hast, dass @ navy allenfalls kroatischer Migrant ist, das katholische Kroatien mit dem muslimischen Albanien so viel zu tun hat, wie Muselmanien mit Vatikanien, @navy als Ausländer besser deutsch schreibt als du deutsch denkst, und nicht mal halb so dummdreist ist wie deine Freundin, die Neger-omma vom Laufhaus in Frankfurt. Aber gut, kennen wir ja. Panik wegen lächerlichen Schnupfenviren schieben, aber bei ner 10 € Hure blank rein stecken. Im übrigen bringt er seriöse Belege und überprübare Quellen, du bringst nie welche.

So ist es.
    Kroaten haben sehr viel mit Albaner zutun, waren sogar in den Kroatischen Krieg, in den höchsten Militär Kreisen waren auch Generäle, Albaner Abstammung usw. Das Urvolk der Balkand, die "Illyrier" lebten in Kroatien, auch Albanien. Dein Müll ist Legende, Fake News Erfinder, ohne jeden Verstand

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kläffen und Stöckchen bringen funktioniert schon ganz gut bei Dir. Kannst Du auch Männchen machen?
    Gerade nichts loss in der weiten Welt?

Kein Blackbyrd in Syrien, Venezuela, Ukraine zum spielen? Ist dir langweilig?

Geh Palikinder verbinden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer