User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 346 von 2443 ErsteErste ... 246 296 336 342 343 344 345 346 347 348 349 350 356 396 446 846 1346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 24430

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der Wohlstand nimmt kontinuerlich zu, wie diese Analyse zeigt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und um wieviel mehr könnte er grösser sein wenn wir nicht das Proletariat und den Bevölkerungsüberschuss der Welt alimentieren würden sondern dafür z.B. in Infrastruktur, Gesundheitswesen, Bildung und eigene Familien investieren würden?

Deine Quelle sagt es ja selber. Der Wohlstand ist das Ergebnis aus Technik und Arbeitsteilung. Da hat die Politik gar nichts mit zu tun. Der Wohlstand ist aus der Substanz, die Politik verwaltet ihn und verteilt ihn in aller Welt. Der Wohlstand ist nicht wegen sondern trotz der Politik noch vorhanden und es fragt sich in der Tat wie lange noch.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen

Die Zukunft der EU und des Euros wird sich zeigen. Ich sehe das nicht so blauäugig wie du.
    ich lese grad ein kleines Büchlein von Thilo Sarrazin von 1998/99: Der Euro / Chance oder Abenteuer

ist recht interessant was da zu lesen ist und der Gute hat wirklich an das Gute (versprechen der Poklitiker) geglaubt hat, ich werd ihm dazu auch mal paar Zeilen schreiben.

- Die Griechen haben haben sich 97/98 besonders angestrengt
    - Politiker haben Haftung für andere Länder ausgeschlossen
    - Die Engländer werden sehr schnell aus wirtschaftlichen Zwängen dem € beitreten
    - aufgrund einer "fiktiven" Ausstiegsklausel bei nicht mehr zu vertretenden wirtschaftlichen Schäden etc. hat man Volksabstimmungen dann doch zu positiven Ergebnis gebracht
    - TARGET wird den Zahlungsverkehr ganz unproblematisch gestalten und alles wird gut bleiben

Der Gute hat das Büchlein aus der Sicht eines Staatssekretärs geschrieben, für den Gesetze die Grundlage des Handelns sind, er hat aber wohl nicht bedacht, dass die Politiker in vielen Fällen Gesetze überhaupt nicht scheren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Wieder mal eine typische "Ente".

Die Kommentare unter dem Artikel, also von Menschen aus dem richtigen Leben, sprechen da aber eine ganz andere Sprache.
    Na ja, die Dummköpfe sind auf Welt Online traditionell besonders aktiv. Manchen Menschen fällt es offensichtlich wahnsinnig schwer, in längeren Zeiträumen als bis vorgestern zu denken und weiter als bis zu ihrem eigenen Gartenzaun zu schauen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Na ja, die Dummköpfe sind auf Welt Online traditionell besonders aktiv. Manchen Menschen fällt es offensichtlich wahnsinnig schwer, in längeren Zeiträumen als bis vorgestern zu denken und weiter als bis zu ihrem eigenen Gartenzaun zu schauen.
    Kommentieren kann man nur mit Abo - das ist also kein Querschnitt aus dem ‚wirklichen Leben‘, sondern konservative, wirtschaftsliberale voreingestellte Leser.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und um wieviel mehr könnte er grösser sein wenn wir nicht das Proletariat und den Bevölkerungsüberschuss der Welt alimentieren würden sondern dafür z.B. in Infrastruktur, Gesundheitswesen, Bildung und eigene Familien investieren würden?

Deine Quelle sagt es ja selber. Der Wohlstand ist das Ergebnis aus Technik und Arbeitsteilung. Da hat die Politik gar nichts mit zu tun. Der Wohlstand ist aus der Substanz, die Politik verwaltet ihn und verteilt ihn in aller Welt. Der Wohlstand ist nicht wegen sondern trotz der Politik noch vorhanden und es fragt sich in der Tat wie lange noch.
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Valdyn erneut bewerten kannst.
    Zitat von phantomias [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Wohlstand nimmt kontinuerlich zu, wie diese Analyse zeigt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    die Schicht der Armen aber auch und die wird nach Carola massiv ansteigen, in dem Zuge werden uns die Grünen in der nächsten Regierung richtig an die Eier fassen: Keine Reisen, kein Auto, keine Großveranstaltungen, beim Strom: Kein Gas, keine Kohle, kein Atom (jedenfalls nicht von hier ) dazu: alle Wälder werden abgeholzt für Windmühlen & Solarparks

ich kann dann ab 2022 ganz gemütlich auf der A13 mit dem Rad, ohne Lebensgefahr durch eingeschlafenen LKW Fahrer & sonstige Deppen, zu unseren Foristen nach dem BHSL radeln dauert dann zwar paar Stunden länger ist aber gudd for de Gesundheit
    Geändert von marion (01.01.2021 um 09:02 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kommentieren kann man nur mit Abo - das ist also kein Querschnitt aus dem ‚wirklichen Leben‘, sondern konservative, wirtschaftsliberale voreingestellte Leser.
    Zuvor war es noch schlimmer. Da wurden die Kommentarspalten oft geradezu geflutet von rechtspopulistischem Müll. Deswegen wurde der Zugang ja auch beschränkt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zuvor war es noch schlimmer. Da wurden die Kommentarspalten oft geradezu geflutet von rechtspopulistischem Müll. Deswegen wurde der Zugang ja auch beschränkt.
    das nennt man dann: Eine Zensur findet nicht statt

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das nennt man dann: Eine Zensur findet nicht statt
    Ja. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie unsere Premium-Volldemokraten das hohe Gut der Meinungsfreiheit in Ehren halten.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Habe ich gemacht und ich bin zu diesem Ergebnis gekommen:

- inzwischen ist es kein Problem mehr, wenn man als Spitzenpolitikerin viel dämlicher ist, als ein durchschnittliches Vorschulkind aus den Achtzigern
    - gut kommt auch an, wenn man "telegen" und "jung" ist und einfach kackfrech behauptet, daß man sich für die Erhaltung der Umwelt einsetzt (kritische Überprüfung findet nicht statt)
    - hilfreich ist auch, wenn man das ganze Wahlprogramm in einen Satz packen kann und diesen immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt (z.B. Baerbock: Digitalisierung,
    klimaneutrale Produktion, Elektromobilität...)

Ich finde das sehr beunruhigend.

Du auch?
    Mei, ehrlich gesagt, beunruhigt mich das jetzt nicht mehr oder weniger, als die Herrschaften die uns die ganze Zeit schon regieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Mei, ehrlich gesagt, beunruhigt mich das jetzt nicht mehr oder weniger, als die Herrschaften die uns die ganze Zeit schon regieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer