User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Genau das meine ich. Du verbindest HIV sofort mit Schwulen, obwohl längst nicht alle Infizierten, in Afrika wohl die wenigsten, schwul sind.
Darum die Kampagnen.
Mitte der 80er waren die Übertragungswege auch noch nicht eindeutig. Übertragungen außer über Blut oder Sperma waren noch nicht ausgeschlossen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Da hast Du sicher recht aber dann verstehe ich nicht, wie Du die Teddiewerfer mit den verführenden Ideologen gleichsetzen kannst. Der naive Hochschullehrer hat ja nicht Teddies geworfen, weil er Deutschland vernichten will oder die Scharia cool findet, sondern weil er den Märchen über Kinder die mit Highspeed-Internet aus dem Bombenkeller von Aleppo twittern und deren goldige Raketenforscher-Papas glauben schenkt. Gut, dass ändert jetzt nichts an der Situation aber die Schuld ist doch bei den Verführern zu suchen, nicht bei den blauäugigen Naivlingen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das Weihnachtsmärchen des Ugur, der sein eigenes Zeug nicht gespritzt haben will
[Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt Menschen die behaupten, beim Corona-Impfstoff geht es um Transhumanismus....
Die Firma Moderna beschäftigt sich mit der Programmierung von Stammzellen und hat noch nie ein Medikament oder einen Impfstoff vorher herausgebracht.
Wir sollen also in Zombies umgeimpft werden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118