User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
The Great Reset, dafür wird auf der Website des WWF kräftig geworben. Frag Herrn Schabe, den Gründer des WWF. "Ihr werdet michts mehr haben, und ihr werdet darüber glücklich sein."
Um das zu erreichen muß man die Bevölkerung erst mal arm machen, damit sie ihre Schulden nicht mehr begleichen kann, was grad eben vor deinen Augen passiert, die Wirtschaft wird an die Wand gefahren. Heil Corona! Vorzugsweisen freilich der Mittelstand, der größte Teil der Bevölkerung.
Dann bietet man ihne Schuldenerlaß und ein Grundeinkommen an. Beides bekommst du aber nur, wenn du auf deinen gesamten Besitz verzichtest. Haus, Pferd, Auto, Wohneinrichtung, nichts gehört dir mehr, alles nur noch geliehen. Du bist der Gnade deiner Herrscher ausgeliefert.
Das bedeutet Great Reset, im schwabschen Sinne.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die machen das öffentlich vor deinen Augen und du willst das nicht sehen?
Einstein.
Dem Tichy habe ich noch nie über den Weg getraut. Der ist mir zu sehr bei den etablierten Medien zugange.
Es war natürlich keine echte Impfung aber ein Symbol.
Harris ist auch nicht Vicepräsidentin und wird es auch nicht werden.
Das Klinikpersonal wußte also schon was abgehen würde. Hatten die die Gebrauchsanweisung zur Corona-Pandemie aus dem Jahr 2012 bereits gelesen?
Laß Dich doch nicht irre machen. In Altenheimen und Kliniken wird viel gestorben, besonders in den kalten Monaten. Das kannst Du jedes Jahr beobachten. Meine Eltern waren auch beiden in ihren letzten Jahren im Pflegeheim, da konnte ich diese Beobachtungen auch machen. Das Pflegepersonal bestätigte mir, daß das zu dieser Jahreszeit völlig normal wäre.
Euch linken Spinnern sind Andersdenkende immer zu wider und werden in die rechte Ecke geschoben. Dabei ist eine rechte Politikeinstellung doch gar nicht schlimm, sie gehört zu einer Demokratie dazu. Aber demokratie ist ja nicht das was ihr anstrebt, ihr wollt das kommunistische Joch.
Du hast zwei Kranke gesehen, mehr nicht. Die können eine derbe Erkältungsgrippe gehabt haben oder gar eine Lungenentzündung. Beides hinterläßt oft Folgeerscheinungen, besonders eine Lungenentzündung. Das kann sich über Jahre hinziehen. Konditionsschwäche, Atemnot oder Anfälligkeit für eine Bronchitis. Nur weil sie positiv getestet worden sind, heißt das noch lange nicht, daß sie diesen Corona-Scheiß hatten. Der Test ist kein Mittel der Diagnostik und kann als solcher auch nicht angewandt werden. Beipackzettel lesen.
Beschäftigung ist das Stichwort. Die Massen müssen beschäftigt sein, damit sie nicht bewerken was draußen abläuft, deshalb auch das Wegschließen.
Siehe meine Antwort auf @Valdyn's Kommentar.
Das ging natürlich nicht, denn dann hätte in Europa alles Produktion stillgestanden. Der ware der Wirdschaftschrash zu schnell gegangen.
Und dann kommt noch der geistige Brandstifter Böhmermann mit seinen Scheißdreck um die Ecke und hetzt die Enkel auf die Großeltern. Allein dafür gehört er an die Wand gestellt.
Herr Gott schenken uns einen F.............
@all: Ich sag mal so: mir ist scheissegal, ob und wer da marschiert. Gegen Autos und Penecillin gab es ja auch mal Widerstand.
Was mir völlig unverständlich ist: warum jetzt, warum für diesen Anlass, bei dem ausnahmslos alle Länder modulo shitholes einer Meinung sind, während es bei Euro Gemeinschaftsschulden, Migrationswahnsinn oder generell Genderwahn 100.000fach mehr gerechtfertigt war?! Wer so blind ist, dem kann und will ich gar nicht in die Demo folgen, weil er mich bei Migration, Friday for Fucktards und Euro eh wieder links liegen lässt. Das Gros dieser Leute ist weder rechts, noch links, sondern verrückt. Gegeben also den unwahrscheinlichen Fall, dass man ‚die Regierung‘ zum Rücktritt zwingt, hätte man ratz fatz die selbe Politik, weil auch die Besatzer gar nichts anderes gestatten würden. Eher würden sie DE für immer nuken. Wer da von Querfront etc träumt, dem ist nicht mehr zu helfen. Hätte es den Amis nicht die Karten gespielt, dann stünde die Mauer heute noch.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ja. Nutzt nur alles nichts, wenn die Mehrheit ihren Betrügern folgt. Wie gesagt, die Wahrheit ist zwar ein Schwert, sie muß aber auch erkannt werden. Wird sie es nicht, hat die Unwahrheit die Oberhand. Weltweit ein Sieg des Betruges und der Täuschung, um den globalen Überwachungsstaat zu legitimieren. Unabhängig davon, daß Covid ein übles Krankheitsbild wie Gliederschmerzen und Geruchsverlust verursacht.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Kann man so sehen, muss man nicht! Und die Mauer fiel nicht, weil es den Amis in die Karten spielte, sondern weil die Russen andere Probleme hatten! Denen flog nämlich gerade die eigene Bude um die Ohren!
Den Mauerfall hat der Westen schlicht verpennt! Genau wie deren Errichtung!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!