User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1695 von 15787 ErsteErste ... 695 1195 1595 1645 1685 1691 1692 1693 1694 1695 1696 1697 1698 1699 1705 1745 1795 2195 2695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.941 bis 16.950 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar, wer den Klimawandel nicht leugnet und Corona für kein Fake hält, kann auf keinen Fall national sein.
    Und wer frei atmen will, kann nichts anderes als ein rücksichtsloser und dekadenter, libertärer Anarchist sein, so einfach ist die Welt eben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber die Gretchenfrage ist doch, warum man das alles macht? Hier wird ja unterstellt, man wolle eine Art Diktatur errichten. Auf Basis von geimpft und nicht geimpft? Ernsthaft? Ich will ja gerne zugestehen, dass in der ersten Zeit vielleicht bei Flügen oder Großveranstaltungen darauf geachtet wird, aber dass da eine große Sache draus wird ist unwahrscheinlich. Wie gesagt, da fehlt einfach das nachvollziehbare Motiv. Und wenn man beim offiziellen Narrativ bleibt ist es ja heute schon so, dass bestimmte Krankheiten meldepflichtig sind usw. Das ist zwar jetzt nicht unbedingt vergleichbar aber geht in die ähnliche Richtung.

Vergessen darf man auch nicht, dass wir Wahlkampf haben. Viele wollen so etwas hören. Und außerdem ist es noch einmal erheblicher Unterschied zwischen dem, was einzelne Politiker und Journalisten sagen, und dem, was am Ende tatsächlich getan wird. Wenn Spahn sagt, es gibt keinen Lockdown oder es gibt keine Impflicht durch die Hintertür, dann glaubt man ihm nicht. Wenn er aber sagt, es gibt den dritten, vierten, fünften Lockdown und dann wird jeder zwangsgeimpft, dann glaubt man ihm sofort jedes Wort. Will sagen, wo bleibt der eigene gesunde Menschenverstand Dinge zu beurteilen. Das abwägen, wie wahrscheinlich es ist, dass das was Politiker x oder Journalist y gerade aus einer Lust- und Launesituation sagt oder schreibt, tatsächlich auch eintrifft?

Aber wir werden sehen was passiert.
    The Great Reset, dafür wird auf der Website des WWF kräftig geworben. Frag Herrn Schabe, den Gründer des WWF. "Ihr werdet michts mehr haben, und ihr werdet darüber glücklich sein."
    Um das zu erreichen muß man die Bevölkerung erst mal arm machen, damit sie ihre Schulden nicht mehr begleichen kann, was grad eben vor deinen Augen passiert, die Wirtschaft wird an die Wand gefahren. Heil Corona! Vorzugsweisen freilich der Mittelstand, der größte Teil der Bevölkerung.
    Dann bietet man ihne Schuldenerlaß und ein Grundeinkommen an. Beides bekommst du aber nur, wenn du auf deinen gesamten Besitz verzichtest. Haus, Pferd, Auto, Wohneinrichtung, nichts gehört dir mehr, alles nur noch geliehen. Du bist der Gnade deiner Herrscher ausgeliefert.
    Das bedeutet Great Reset, im schwabschen Sinne.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die machen das öffentlich vor deinen Augen und du willst das nicht sehen?
    Einstein.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei Tichy schon, da lobt einer Israel seit Anfang der Krise in den Himmel. Naja, den passenden Namen hat er ja:

Godel Rosenberg

Hier lobt er Anfang der Krise Israels Krisenmanagement in den höchsten Tönen bei der Corona-Krise!

Und das hier ist sein neuestes Geschreibsel:

Dem Tichy habe ich noch nie über den Weg getraut. Der ist mir zu sehr bei den etablierten Medien zugange.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    US Vizepräsidentin Bomber Harris hat sich auch öffentlich impfen lassen.

Ob es eine echte Impfung war lässt sich nicht nachprüfen. Man kann es glauben oder auch nicht.

Es war natürlich keine echte Impfung aber ein Symbol.
    Harris ist auch nicht Vicepräsidentin und wird es auch nicht werden.

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich will Euch heute mal aus traurigem Anlass erzählen, wie es uns erging.
    Mein Schweigervater, 85 Jahre alt, war als Demenz-Patient im AWO Seniorenheim untergebracht.
    Dieses Seniorenheim verweigerte uns seit dem 01.12. jeglichen Zugang.
    Am 26.12. teile man uns mit, dass er positiv auf Corona getestet worden war. Dies wurde am Nachmittag wieder widerrufen.
    Am 27.12. teilte man uns mit, dass er positiv auf Corona getestet worden war. Diesmal mit dem Schnelltest und mittels Labortest. Mal hatte er bloß erhöhte Temperatur, dann auf einmal plötzlich hohes Fieber.
    Nachdem wir am 28.12. vom Gesundheitsamt (nach stundenlangen Versuchen, dort die Corona-Hotline zu erreichen) in Erfahrung gebracht hatten, dass eigentlich erst ab dem 17.12. das Heim unter Quaratäne gestellt wurde, bekamen wir plötzlich am selben Tag einen Anruf vom Heim, dass wir kommen sollten, wenn wir uns von ihm verabschieden wollen. Er lag in seinem Bett und war nicht ansprechbar.
    Am 29.12.hatte er sich - nach telefonische Auskunft- etwas erholt, er war ansprechbar und nahm sogar Nahrung zu sich. Das Fieber war gesunken.
    Wir waren heute noch mal bei ihm, nachdem man uns telefoniscjh mitgeteilt hatte, dass sich sein Zustand weider verschlechtert hätte. Er war nicht ansprechbar und lag röchelnd in seinem Bett. Heute nachmittag erhielten wir telefonische die Nachricht, dass er von uns gegangen ist.
    Wir fragen uns nun, wie denn Corona überhaupt ins Heim kam, wo doch ab 01.12. jeglicher Besucherverkehr von der Heimleitung untersagt war und doch die Mitarbeiter vor Dienstantritt mittels einem Coron-Schnelltest zu prüfen waren ?
    Ich kann Euch berichten, dass aus Kostengründen meine Schwiegermutter und meine Frau heute den selben Schutzanzug / denselben Haarschutz tragen solltem wie am 28.12. dafür hingen dort Müllbeutel mit den Namen ( nicht nur von ihnen) drauf rum. Wie kann dies denn sein ?
    Der Vollständigkeit halber muss ich noch erwähnen, dass ich selbst nicht ins Heim gelassen wurde, nur seine Frau und seine Tochter. Ich war als Schwiegersohn nur der Fahrer.
    Ich glaube nun auch, dass wir gewaltig verarscht werden.
    Meine Frau kam voriges Jahr im September aus der Uniklinik Leipzig zurück. Zu diesem Zeitpunkt erzählte man sich dort, wie sie mir berichtete, von einer großen Infektionswelle mit vielen Toten, die im nächsten Jahr über uns hereinbrechen werde.
    Damals habe ich über solches Gerede noch gelacht ...
    Ich war heute, da ich nicht ins Heim durfte, dort rund rum spazieren.
    Die haben dort einen Baum zum Gedenken an die Verstorbenen. Da liegen weiße Steine mit dem Namenskürzel der Verstorbenen.
    Mein Schwiegervater wird- bei 80 Bewohnern- dieses Jahr die Nummer 44 in 2020 sein. Kein Jahr vorher hatte so viele Tote.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn es so weiter geht, auch bis Februar. Viele Projekte auf Eis gelegt. Macht nix, Überstunden reichen noch bis Ende Februar und dann habe ich immer noch 30 Tage Urlaub
    Das Klinikpersonal wußte also schon was abgehen würde. Hatten die die Gebrauchsanweisung zur Corona-Pandemie aus dem Jahr 2012 bereits gelesen?
    Laß Dich doch nicht irre machen. In Altenheimen und Kliniken wird viel gestorben, besonders in den kalten Monaten. Das kannst Du jedes Jahr beobachten. Meine Eltern waren auch beiden in ihren letzten Jahren im Pflegeheim, da konnte ich diese Beobachtungen auch machen. Das Pflegepersonal bestätigte mir, daß das zu dieser Jahreszeit völlig normal wäre.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer dich noch aus der Zeit vor deiner hiesigen, mehrjährigen Pause kennt oder das Forum-Archiv bemüht, der wird bestimmt daran erinnert, dass du seinerzeit sogar dem "Sudel-Ede" gute Seiten abgewannst. Und jetzt versuchst du - ganz im Sinne des hier ansässigen, rechtsmarginalen "Flügel-AfD"-Mainstreams - die beängstigende Zahl der Corona-Todesopfer in Sachsen zu relativieren. Marginale Gesinnungen lasse ich ja noch durchgehen, aber Wendehälse sind mir zutiefst zuwider.

Für meinen jeweiligen Aufenthaltsort brauche ich mich nicht zu rechtfertigen. Es sei denn, du übernimmst die momentan extrem hohen Reisekosten und schützt mich außerdem noch vor der ungleich höheren Corona-Infektionsgefahr in Brasilien - dank eines irren, rechtspopulistischen Präsidenten. Alle Bolsonaro-Wähler meiner Bekannt- und Verwandtschaft zeigen übrigens inzwischen bittere Wahlreue.
    Euch linken Spinnern sind Andersdenkende immer zu wider und werden in die rechte Ecke geschoben. Dabei ist eine rechte Politikeinstellung doch gar nicht schlimm, sie gehört zu einer Demokratie dazu. Aber demokratie ist ja nicht das was ihr anstrebt, ihr wollt das kommunistische Joch.

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Da ich Corona-Kranke gesehen habe und weiß, was 2 von ihnen noch über Jahre zu leiden haben werden (Niere, Leber), halte ich diese Impfung zumindest für angebracht.
    Du hast zwei Kranke gesehen, mehr nicht. Die können eine derbe Erkältungsgrippe gehabt haben oder gar eine Lungenentzündung. Beides hinterläßt oft Folgeerscheinungen, besonders eine Lungenentzündung. Das kann sich über Jahre hinziehen. Konditionsschwäche, Atemnot oder Anfälligkeit für eine Bronchitis. Nur weil sie positiv getestet worden sind, heißt das noch lange nicht, daß sie diesen Corona-Scheiß hatten. Der Test ist kein Mittel der Diagnostik und kann als solcher auch nicht angewandt werden. Beipackzettel lesen.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die saisonale Grippe zieht sich über drei max. vier Monate! Covid19 beschäftigt uns schon 11 Monate!
    Beschäftigung ist das Stichwort. Die Massen müssen beschäftigt sein, damit sie nicht bewerken was draußen abläuft, deshalb auch das Wegschließen.
    Siehe meine Antwort auf @Valdyn's Kommentar.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    damals hätte man China komplett isolieren müssen, keine Flüge, keine Schiffe, absolut nix mehr, das hat sich aber leider niemand getraut
    Das ging natürlich nicht, denn dann hätte in Europa alles Produktion stillgestanden. Der ware der Wirdschaftschrash zu schnell gegangen.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, die auch. Die Knirpse wurden doch getriggert, dass sie Oma und Opa nicht besuchen sollen, weil die sonst krank werden könnten. Wurde im ersten Strang schon dargelegt.

Da gings um die psychischen Auswirkungen der Panikmache bei Kindern.
    Und dann kommt noch der geistige Brandstifter Böhmermann mit seinen Scheißdreck um die Ecke und hetzt die Enkel auf die Großeltern. Allein dafür gehört er an die Wand gestellt.
    Herr Gott schenken uns einen F.............

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Man kann auch gemeinsam querdenken, nennt sich Querfront.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Sind Alles friedliche Bürger, und ein paar Schwuchtel Vertreter dabei! Alles gut
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Bild erinnert mich an ´89. Damals waren wir auch ein Querschnitt durch die ganze (DDR-)Gesellschaft. Da liefen Teds neben Poppern und Skins. Die Bluestypen neben den Metal-Leuten und so weiter. Alles Leute, die sich ansich jedes Wochenende auf der Dorfdisko gegenseitig verdroschen haben.

Da gabs ein gemeinsames Ziel. Rechne ich den Querdenkern hoch an, dass sie so extrem verschiedene Lager zusammenbringen konnten und können. Kein Stunk und keine Klopperei und auch die Antifa hielt sich beachtlich im Hintergrund.
    @all: Ich sag mal so: mir ist scheissegal, ob und wer da marschiert. Gegen Autos und Penecillin gab es ja auch mal Widerstand.

Was mir völlig unverständlich ist: warum jetzt, warum für diesen Anlass, bei dem ausnahmslos alle Länder modulo shitholes einer Meinung sind, während es bei Euro Gemeinschaftsschulden, Migrationswahnsinn oder generell Genderwahn 100.000fach mehr gerechtfertigt war?! Wer so blind ist, dem kann und will ich gar nicht in die Demo folgen, weil er mich bei Migration, Friday for Fucktards und Euro eh wieder links liegen lässt. Das Gros dieser Leute ist weder rechts, noch links, sondern verrückt. Gegeben also den unwahrscheinlichen Fall, dass man ‚die Regierung‘ zum Rücktritt zwingt, hätte man ratz fatz die selbe Politik, weil auch die Besatzer gar nichts anderes gestatten würden. Eher würden sie DE für immer nuken. Wer da von Querfront etc träumt, dem ist nicht mehr zu helfen. Hätte es den Amis nicht die Karten gespielt, dann stünde die Mauer heute noch.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    @all: Ich sag mal so: mir ist scheissegal, ob und wer da marschiert. Gegen Autos und Penecillin gab es ja auch mal Widerstand.

Was mir völlig unverständlich ist: warum jetzt, warum für diesen Anlass, bei dem ausnahmslos alle Länder modulo shitholes einer Meinung sind, während es bei Euro Gemeinschaftsschulden, Migrationswahnsinn oder generell Genderwahn 100.000fach mehr gerechtfertigt war?! Wer so blind ist, dem kann und will ich gar nicht in die Demo folgen, weil er mich bei Migration, Friday for Fucktards und Euro eh wieder links liegen lässt. Das Gros dieser Leute ist weder rechts, noch links, sondern verrückt. Gegeben also den unwahrscheinlichen Fall, dass man ‚die Regierung‘ zum Rücktritt zwingt, hätte man ratz fatz die selbe Politik, weil auch die Besatzer gar nichts anderes gestatten würden. Eher würden sie DE für immer nuken. Wer da von Querfront etc träumt, dem ist nicht mehr zu helfen. Hätte es den Amis nicht die Karten gespielt, dann stünde die Mauer heute noch.
    Volltreffer!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Den meisten Leuten ist eben alles recht egal und haben die Einstellung, gegen die da oben kann man eh nichts machen, und so lange die mich in Ruhe lassen, gehen sie ihrer Dinge nach.

Das geht jetzt alles nicht mehr. Corona erzwingt Bekenntnisse. Das mobilisiert.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deutsche Politi halt, macht den Terror, ohne Akten und Dokumenten Grundlage, für seine Seuchen Gesetze, schlimmer wie in einem Mafia Staat

Drosten halt, er schwafelt was Dummes daher, auch noch gegen Kinder, erfand den normalen Corona Virus, als neuen Virus, was allein schon der grösste Blödsinn war

Super Wissenschaftlerin, welche den Drosten Betrug, vor Monaten schon zerlegte und den Unfug dieser Bande
    Ja. Nutzt nur alles nichts, wenn die Mehrheit ihren Betrügern folgt. Wie gesagt, die Wahrheit ist zwar ein Schwert, sie muß aber auch erkannt werden. Wird sie es nicht, hat die Unwahrheit die Oberhand. Weltweit ein Sieg des Betruges und der Täuschung, um den globalen Überwachungsstaat zu legitimieren. Unabhängig davon, daß Covid ein übles Krankheitsbild wie Gliederschmerzen und Geruchsverlust verursacht.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Man lässt also in Belgien ungetestete Nikoläuse in Altenheime. Sicherlich wurde die Infektion und die Übertragung auch nachgewiesen. Mit einen Würfel
    Der Akkusativ ist dem Dativ sein Tod.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

GESPERRT

Kann man so sehen, muss man nicht! Und die Mauer fiel nicht, weil es den Amis in die Karten spielte, sondern weil die Russen andere Probleme hatten! Denen flog nämlich gerade die eigene Bude um die Ohren!
    Den Mauerfall hat der Westen schlicht verpennt! Genau wie deren Errichtung!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Und wer frei atmen will, kann nichts anderes als ein rücksichtsloser und dekadenter, libertärer Anarchist sein, so einfach ist die Welt eben.
    Ist der Beitrag jetzt nur zufällig den Menschen an den Beatmungsgeräten ins Gesicht gespuckt?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Den meisten Leuten ist eben alles recht egal und haben die Einstellung, gegen die da oben kann man eh nichts machen, und so lange die mich in Ruhe lassen, gehen sie ihrer Dinge nach.

Das geht jetzt alles nicht mehr. Corona erzwingt Bekenntnisse. Das mobilisiert.
    Dann bin ich ja mal gespannt auf die Wahlergebnisse kommenden Herbst, wie hoch die Halbwertszeit dieser Bekenntnisse ist. Wenn selbst linke Spinner wie dieser Phantomias der Kanzlerin nachtrauern, weiß man wie krank dieses Volk hier mittlerweile ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer