User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1700 von 15792 ErsteErste ... 700 1200 1600 1650 1690 1696 1697 1698 1699 1700 1701 1702 1703 1704 1710 1750 1800 2200 2700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.991 bis 17.000 von 157913

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lass mal die schwule "euch" Nummer stecken, wenn Du ernst genommen willst. Starten wir noch mal einen Versuch: Was wäre die Alternative? Sollen sie jetzt alle Zuhause bleiben und niemals nie Kritik am System üben, weil sie mal Teddies geworfen haben? Und andersherum: Soll man sie jetzt ein Leben lang verdammen, weil sie mal Teddies geworfen haben? Damit wäre ja eine Splitterung des Volkes für die nächsten tausend Jahre gesichert, Merkel in Stein gemeißelt undeure Vorhersagen über eine dauerhafte ISlamisierung Deutschlands bittere Realität
    rot: Ja, so lange sie nicht wirklich glaubwürdig davon distanzieren ( Einige Wenige sind ja aufgewacht, die Masse dieser Leute aber nicht, vielleicht hilft Carola ja nach, wenn ihr Wohlstand geschreddert wird))

blau: es wird so eintreten

zu rot: Wir Mitteldeutschen (unsere Oberen) haben 89/90 schon mal solche Leute ziemlich schadlos davonkommen lassen, es wird uns kein 2.mal mehr passieren

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    War doch deutlich, was ich sagte, oder doch nicht? Ich sage, die Tatsache, dass sie jetzt auf die Straße gehen und ein paar Reichsflaggen tolerieren, beweist nicht, dass sie plötzlich anders denken. Täten sie das, würden sie auch gegen Migration auf die Straße gehen z.B. Und damit ist das jetzt auch wieder durch für mich.
    Das ist Binärdenken. Du wirst nie alle auf die eine Linie bringen sondern musst gemeinsame Nenner finden. Es geht nicht darum, dass Corinna-Kritiker morgen zu Islam-Kritiker werden, sondern dass sie ein Grundverständnis für die Mechanismen kriegen, die jetzt gegen sie angewendet werden. Dass sie begreifen, verarscht zu werden. Dass sie in Zweifel geraten, nicht mehr alles glauben und anfangen zu hinterfragen. Erst dann ist ein Fundament geschaffen, andere Themen wie Migration, Kampf gegen Rechts usw anzugehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

War doch deutlich, was ich sagte, oder doch nicht? Ich sage, die Tatsache, dass sie jetzt auf die Straße gehen und ein paar Reichsflaggen tolerieren, beweist nicht, dass sie plötzlich anders denken. Täten sie das, würden sie auch gegen Migration auf die Straße gehen z.B. Und damit ist das jetzt auch wieder durch für mich.

Hast du überhaupt mal live Streams gesehen? Da tanzen Blondinen mit Schwarzen unter Regenbogenflaggen und skandieren Widerstand. Soll ich laut lachen? Widerstand meint für die meisten da nur keine Maskenpflicht mehr und den Spassbetrieb wieder öffnen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Querdenker fuer geistig gesunde Menschen zu halten, finde ich gewagt! Es sind geistig Kaputte!
    Ich möchte die gar nicht verteidigen.Aber wenn ABAS anfängt, über die geistige Gesundheit von Mitmenschen zu urteilen, wirds lustig.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist Binärdenken. Du wirst nie alle auf die eine Linie bringen sondern musst gemeinsame Nenner finden. Es geht nicht darum, dass Corinna-Kritiker morgen zu Islam-Kritiker werden, sondern dass sie ein Grundverständnis für die Mechanismen kriegen, die jetzt gegen sie angewendet werden. Dass sie begreifen, verarscht zu werden. Dass sie in Zweifel geraten, nicht mehr alles glauben und anfangen zu hinterfragen. Erst dann ist ein Fundament geschaffen, andere Themen wie Migration, Kampf gegen Rechts usw anzugehen.
    Vielleicht hast du damit recht. Ich glaube es aber nicht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich erinnere das anders.
    In den 80ern wurde uns von den Lobbygruppen eingebläut, HIV-Infizierte nicht zu isolieren und zu stigmatisieren. Da gab es regelrechte Kampagnen vom Gesundheitsministerium.
    Es gibt keinen Grund dafuer das man Menschen die an den behuellten RNA Viren
    der Subfamilie des SARS-CoV2 Virus infiziert sind, wie z.B. Ebola, HIV und Tollwut
    isoliert weil die Uebertraegung der Viren nicht ueber Troepfcheninfektion laeuft.
    Das koennen selbst schlichte Gemueter begreifen. Um Ebola zu bekommen muss
    man sich mit dem Blut der Erkrankten infizieren, um HIV zu bekommen muss man
    Oral- oder Analverkehr mit Schwuchteln bzw. Bisexuellen haben und um sich mit
    dem Tollwutvirus zu infizieren muss man von einem tollwuetigen Hund gebissen
    werden der das Virus durch den Biss ins Blut der Gebissenen uebertraegt.

SARS-CoV2 Virens sind wg. des Uebertragungsweges besonders gefaehrlich und
    daher habe wir eine Pandemie. Es wird nie eine Ebola, HIV oder Tollwutpandemie
    geben, weil durch die Uebertragungswege lediglich eine regionale bzw. epidemische
    Verbreitung moeglich ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: Ja, so lange sie nicht wirklich glaubwürdig davon distanzieren ( Einige Wenige sind ja aufgewacht, die Masse dieser Leute aber nicht, vielleicht hilft Carola ja nach, wenn ihr Wohlstand geschreddert wird))

blau: es wird so eintreten

zu rot: Wir Mitteldeutschen (unsere Oberen) haben 89/90 schon mal solche Leute ziemlich schadlos davonkommen lassen, es wird uns kein 2.mal mehr passieren
    Abgelehnt. 89 Haben die Deutschen auf Aussehen, Stand, Politische Richtung usw geschissen. Außerdem solltest Du mal überprüfen wen Du da im Fokus hast. Nicht etwas die verantwortlichen Politiker & Ideologen sondern den verarschten & manipulierten Pöbel.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich möchte die gar nicht verteidigen.Aber wenn ABAS anfängt, über die geistige Gesundheit von Mitmenschen zu urteilen, wirds lustig.
    er geht halt von sich aus

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Das Gegenteil ist doch richtig. Die Presse suggeriert, dass das alles Rechte seien. Das können sie tun, weil die Querdenker grundsätzlich niemanden ausschliessen und sowas wie Reichsflaggen im Allgemeinen tolerieren. Da hat man dann die entsprechenden Bilder wenn die mal einer schwenkt. In Wahrheit ist das aber nur eine Minderheit. Die deutliche Mehrheit der Teilnehmer ist linksliberale Spassgesellschaft. Dasselbe Klientel, was 2015 für mehr Flutschis demonstrierte.
    Genau so ist. Z.B. die Antifa-Flüchtlingshelferin, die Altmaier im Bundestag fotografiert hat.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wünsche für 2021

Im kommenden Jahr soll Corona wieder ein Bier sein

Tests soll man nur noch machen müssen an Schule und Universität

Positiv zu sein soll wieder etwas Positives sein

Masken soll man nur zu Karneval tragen

Isolieren soll man nur noch elektrische Kabel

Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2021
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer