User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1699 von 15792 ErsteErste ... 699 1199 1599 1649 1689 1695 1696 1697 1698 1699 1700 1701 1702 1703 1709 1749 1799 2199 2699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.981 bis 16.990 von 157911

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kranke ja, aber nicht Gesunde. Heute werden Maßnahmen gemacht, so dass Kranken die Welt offen steht und Gesund müssen sich einschränken. Das ist abnormal.

Und es ist keine "Rücksichtslosigkeit", hier zu sagen, dass nicht Gesunde, sondern Kranke sich einzuschränken haben.
    Querdenker fuer geistig gesunde Menschen zu halten, finde ich gewagt! Es sind geistig Kaputte!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da muss man sich nicht wundern wenn Deutschland verkommt. Da geht das Volk mal gemeinsam auf die Straße, überwindet ideologische Grenzen und dann ist es auch wieder nicht recht. Da werden sie dann von Binärdenkern als Verrückte abgestempelt. Man beschimpft sie, stellt sich über sie obwohl man gar nichts weißt von denen, ausser das was die Systempresse funkt. So sieht Deutschland aus
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das haben die Fotos aber nicht hergegeben. Sicherlich hat man auch solche Gruppen gesehen aber die Großteil haben sie nicht ausgemacht. Aber nehmen wir mal an es wäre so und der Großteil der Demonstranten hat 2015 am Hauptbahnhof Teddys geworfen. Dann ist es doch nur zu begrüßen, wenn die jetzt ihre ideologische Schranke überwinden und auf "Demonstrier nicht mit Recht" scheißen. Wenn es Corinna sein soll, dass die Fronten lockert und die Hasskruste bröckeln lässt, dann soll es halt so ein. Was wäre denn die Alternative?
    Die Photos geben das her, was die Presse will, was du glauben sollst. Muss ich dir das wirklich erklären? Ich habe genug live Streams gesehen. Auf der Bühne turnt Nana Domena rum. Das ist BRD Spassgesellschaft. Und das hat auch mit einem Wandel nichts zu tun. Die wollen mehrheitlich nur eine Rückkehr zum vor Coronazustand. Wo siehst du da Systemkritik? Aber auch egal, das sage ich schon seit der ersten Querdenkerdemo. Wenn ihr glauben wollt, die sind plötzlich alle national, rechts oder systemkritisch geworden, dann tut euch keinen Zwang an. Auch die echten Linken sind da eine Minderheit.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Querdenker fuer geistig gesunde Menschen zu halten, finde ich gewagt! Es sind geistig Kaputte!
    Einer wie du sollte bei dem Thema mal lieber ganz still sein, bevor er sich so weit aus dem Fenster lehnt!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Einer wie du sollte bei dem Thema mal lieber ganz still sein, bevor er sich so weit aus dem Fenster lehnt!
    Die klugen Verfechter der Wahrheit setzen sich durch und
    werden den dummdreisten Luegnern die Maeuler stopfen!

Genauso wird es laufen und nicht anders!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Photos geben das her, was die Presse will, was du glauben sollst. Muss ich dir das wirklich erklären? Ich habe genug live Streams gesehen. Auf der Bühne turnt Nana Domena rum. Das ist BRD Spassgesellschaft. Und das hat auch mit einem Wandel nichts zu tun. Die wollen mehrheitlich nur eine Rückkehr zum vor Coronazustand. Wo siehst du da Systemkritik? Aber auch egal, das sage ich schon seit der ersten Querdenkerdemo. Wenn ihr glauben wollt, die sind plötzlich alle national, rechts oder systemkritisch geworden, dann tut euch keinen Zwang an. Auch die echten Linken sind da eine Minderheit.
    Lass mal die schwule "euch" Nummer stecken, wenn Du ernst genommen willst. Starten wir noch mal einen Versuch: Was wäre die Alternative? Sollen sie jetzt alle Zuhause bleiben und niemals nie Kritik am System üben, weil sie mal Teddies geworfen haben? Und andersherum: Soll man sie jetzt ein Leben lang verdammen, weil sie mal Teddies geworfen haben? Damit wäre ja eine Splitterung des Volkes für die nächsten tausend Jahre gesichert, Merkel in Stein gemeißelt und eure Vorhersagen über eine dauerhafte ISlamisierung Deutschlands bittere Realität
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

du musst dem Genossen ABAS seinen Grundzustand zugute halten: Er schließt halt von sich gern auf andere

Mitglied

Der Mainstream fährt wohl ordentlich Diffamierung-Kampagnen. Corinna-Kritiker sind die neuen Rechten. Und die besonders Hellen springen auch noch auf...
    Also zweifelst du diese Information an? Die Busfahrten kosten keine 80,00€? Es gibt keine Bettelansprachen? Ballweg kassiert keine Spenden? Es werden keine völlig überteuerten Devotionalien verkauft? Alles erstunken und erlogen?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Lass mal die schwule "euch" Nummer stecken, wenn Du ernst genommen willst. Starten wir noch mal einen Versuch: Was wäre die Alternative? Sollen sie jetzt alle Zuhause bleiben und niemals nie Kritik am System üben, weil sie mal Teddies geworfen haben? Und andersherum: Soll man sie jetzt ein Leben lang verdammen, weil sie mal Teddies geworfen haben? Damit wäre ja eine Splitterung des Volkes für die nächsten tausend Jahre gesichert, Merkel in Stein gemeißelt und eure Vorhersagen über eine dauerhafte ISlamisierung Deutschlands bittere Realität
    War doch deutlich, was ich sagte, oder doch nicht? Ich sage, die Tatsache, dass sie jetzt auf die Straße gehen und ein paar Reichsflaggen tolerieren, beweist nicht, dass sie plötzlich anders denken. Täten sie das, würden sie auch gegen Migration auf die Straße gehen z.B. Und damit ist das jetzt auch wieder durch für mich.

Hast du überhaupt mal live Streams gesehen? Da tanzen Blondinen mit Schwarzen unter Regenbogenflaggen und skandieren Widerstand. Soll ich laut lachen? Widerstand meint für die meisten da nur keine Maskenpflicht mehr und den Spassbetrieb wieder öffnen.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kranke zu isolieren war in den 70ern und 80ern normal; das war halt bevor die BRD völlig verschwult war!
    Ich erinnere das anders.
    In den 80ern wurde uns von den Lobbygruppen eingebläut, HIV-Infizierte nicht zu isolieren und zu stigmatisieren. Da gab es regelrechte Kampagnen vom Gesundheitsministerium.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer