User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Die Photos geben das her, was die Presse will, was du glauben sollst. Muss ich dir das wirklich erklären? Ich habe genug live Streams gesehen. Auf der Bühne turnt Nana Domena rum. Das ist BRD Spassgesellschaft. Und das hat auch mit einem Wandel nichts zu tun. Die wollen mehrheitlich nur eine Rückkehr zum vor Coronazustand. Wo siehst du da Systemkritik? Aber auch egal, das sage ich schon seit der ersten Querdenkerdemo. Wenn ihr glauben wollt, die sind plötzlich alle national, rechts oder systemkritisch geworden, dann tut euch keinen Zwang an. Auch die echten Linken sind da eine Minderheit.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Lass mal die schwule "euch" Nummer stecken, wenn Du ernst genommen willst. Starten wir noch mal einen Versuch: Was wäre die Alternative? Sollen sie jetzt alle Zuhause bleiben und niemals nie Kritik am System üben, weil sie mal Teddies geworfen haben? Und andersherum: Soll man sie jetzt ein Leben lang verdammen, weil sie mal Teddies geworfen haben? Damit wäre ja eine Splitterung des Volkes für die nächsten tausend Jahre gesichert, Merkel in Stein gemeißelt und eure Vorhersagen über eine dauerhafte ISlamisierung Deutschlands bittere Realität
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nutzer ausgeschieden
War doch deutlich, was ich sagte, oder doch nicht? Ich sage, die Tatsache, dass sie jetzt auf die Straße gehen und ein paar Reichsflaggen tolerieren, beweist nicht, dass sie plötzlich anders denken. Täten sie das, würden sie auch gegen Migration auf die Straße gehen z.B. Und damit ist das jetzt auch wieder durch für mich.
Hast du überhaupt mal live Streams gesehen? Da tanzen Blondinen mit Schwarzen unter Regenbogenflaggen und skandieren Widerstand. Soll ich laut lachen? Widerstand meint für die meisten da nur keine Maskenpflicht mehr und den Spassbetrieb wieder öffnen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie