User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1582 von 15789 ErsteErste ... 582 1082 1482 1532 1572 1578 1579 1580 1581 1582 1583 1584 1585 1586 1592 1632 1682 2082 2582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.811 bis 15.820 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Woher bringt man denn Antikörper ein ? Dazu muss ich einem Genesenen Blut abnehmen und ein Serum damit herstellen. Oder entstand der jetzige Impfstoff so ?
    Ich denke der Impfstoff wurde frei kreiert.
    Der Impfstoff entstand aus einem toten Fötus aus dem Jahr 1963, glaube ich.
    Diesem wurde der Gen für die Manipulationen entnommen und vervielfältigt.
    Habe ich gelesen. Deshalb sind die christlichen Sekten so in Aufruhr dagegen
    sich spritzen zu lassen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dramatische Situation: Deutschlands Kliniken geht das Geld aus.
    Falsch. Nicht den Kliniken sondern den Anteilseignern der privatisierten Kliniken. Kein Mitleid!

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wegen der fehlenden Patienten und leeren Betten!

Leerlauf oder Überlastung....was denn nun?
    Das wissen sie selber nicht , also , nichts Neues !

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wichtig scheint zu sein, möglichst viel dt. Steuermilliarden für nicht Deutsche aufzuwenden, und da ist mit Sicherheit noch Luft nach Oben. Ich setze meine Hoffnungen in Grüne, SPD und Linke und hoffe, sie werden die kommende Regierung hier stellen!
    Wir schaffen das!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du wärst überrascht wenn Du wüsstest, wie schlecht es um die dt. Wirtschaft bestellt ist.
    Gerade deshalb wird die Nachwuchs- Lobbyistin der Klima-und Umvolkungsindustrie wieder aktiv und fordert:

Langstrecken-Luisa: Deutsche, bleibt zuhause – und fliegt ganz Lesbos ein!
    28. Dezember 2020

Der Paso Doble zwischen „Klimaschutz“ und Migrationslobbyismus, der bilaterale Austausch beider Aktivistenszenen untereinander und die Vergesellschaftung zweier zentraler linksradikaler Ideologien lässt sich nicht nur Beispiel des am neuerwachten Anti-Autobahn-„Engagement“ von Ex-Menschenshuttle-Kapitänin Carola Rackete studieren – sondern umgekehrt auch am jüngsten Einsatz von FFF-Quietscheentchen Luisa Neubauer für aktiven Bevölkerungsaustausch……

Und erst in der Gesundheitsindustrie herrscht Goldgräber-Stimmung wie z.B. in der Goldgrube 12 zu Mainz, wo der türkische Bion Tech-Hersteller seinen Sitz hat und und nicht validierten Impfstoff en masse verkaufen darf, den er selbst nicht impft.
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das witzigste an der Sache bei der Corona-Impferei ist aber.
    Geimpfte unter 40 Jahren leiden an mehr Nebenwirkungen als bei einer Coronainfektion.

Man weiß nicht wie lange man immun bleibt. Bei den Getesteten fand man nach 3 Monaten keine Antikörper auf Corona mehr.
    Die Wahrscheinlichkeit für schwere Verläufe kann sich erhöhen , weil das Immunsystem bei einer richtigen Coronainfektion verrückt spielen kann. Deshalb wird Allergikern das impfen abgeraten.
    Man bleibt nach der Impfung weiter ansteckend und kann weiter an Covid19 erkranken.

Und ob die Impfstoff gegen mutierte Coronatypen hilft, ist äußerst fraglich.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dann empfehle ich dir, dir die Rede des Parteichefs Meuthen vom letzten Parteitag einmal zu Gemüte zu führen. Der hat genau die von dir bestrittenen Verbrüderungen mit den Coronaleugnern und Querdenkern angeprangert. Sogar im Bundestag gibt es einige Abgeordnete der AfD, die die Pandemie schon vor Wochen für beendet erklärten. Die AfD wird sich nach dem Ende dieser Pandemie fragen lassen müssen, welche Rolle sie gespielt hat und wie viele Tote auf ihr Konto gehen.
    Ja, spalten liegt euch Linken im Blut! Da jubelt man dem politischen Gegner auch mal Tote unter. Blanke Demagogie!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich persönlich werde mich als Geimpfter aus Solidarität an das hier halten: Bis wir mehr über die hypothetische Weitergabe des Virus durch Geimpfte wissen, halte ich das Tragen von Masken für unumgänglich und werde es auch weiterhin so handhaben!
    Reichlich unverantwortlich, da die die Ansteckungsgefahr über direkten Kontakt völlig ignoriert wird. Es bräuchte dann draußen wenigstens Handschuhe und drinnen bzw auf Arbeit besser gleich einen Schutzanzug um auf Nummer sicher zu gehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das witzigste an der Sache bei der Corona-Impferei ist aber.
    Geimpfte unter 40 Jahren leiden an mehr Nebenwirkungen als bei einer Coronainfektion.

Man weiß nicht wie lange man immun bleibt. Bei den Getetesten fand man nach 3 Monaten keine Antikörper auf Corona mehr.
    Die Wahrscheinlichkeit für schwere Verläufe kann sich erhöhen , weil das Immunsystem bei einer richtigen Coronainfektion verrückt spielen kann.
    Man bleibt nach der Impfung weiter ansteckend und kann weiter an Covid19 erkranken.

Und ob die Impfstoff gegen mutierte Coronatypen hilft, ist äußerst fraglich.
    Klingt super, wo kann ich bezahlen?
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Weil man damit andere in Gefahr bringt. Sich nicht impfen zu lassen ist also grob fahrlässig. Vielleicht sogar strafbar. Man nimmt ja den potentiellen Tod anderer in Kauf. Nur um sein Verständnis von Freiheit durchzudrücken. Das ist absolut asozial.
    Ich lach mich schlapp !

Schon mitbekommen das auch Geimpfte immer noch ansteckend sein können und auch selber noch erkranken können !

Und welchen potenziellen Tod nimmt man in Kauf ?

Himmel , was für abstruse User es doch gibt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer