User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1578 von 15788 ErsteErste ... 578 1078 1478 1528 1568 1574 1575 1576 1577 1578 1579 1580 1581 1582 1588 1628 1678 2078 2578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.771 bis 15.780 von 157877

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Letztlich lassen sich solche Dinge nicht gesetzlich regeln. Es wird mit ziemlicher Sicherheit so laufen dass jeder der was zu entscheiden hat immer versuchen wird die potentiell gefährlichen Impfverweigerer und durch Corona Gefährdete aus seinem Betrieb oder seiner Veranstaltung zu halten. Wird sicher der eine oder andere Rechtsanwalt im Falle einer Katastrophe versuchen Verantwortliche haftbar zu machen. Da wird sich jeder absichern wollen soweit es eben geht.

Ich werde das Thema in unserem Betrieb auch bei der nächsten Besprechung anschneiden und darauf drängen dass alle Mitarbeiter sich impfen lassen sobald es möglich ist. Eine Betriebsschließung wegen Corona wäre schon fatal.
    Ich hoffe du hast möglichst viele Impfverweigerer im Betrieb, die dich zur Sau machen.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die Veranstaltungen, Messen, Märkte usw. Es war ein trostloses Jahr.
    Wir wollten im September zum Tag des Wolfes in den Tierpark Lüneburger Heide , war wohl nichts !

Kein Flohmarkt , keine Kunsthandwerkermärkte , nichts !

Keine Amitreffen im Fort Grauer Ort , nichts !

Ich will wieder bummeln gehen über die Märkte !!!

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Fürchte dich nicht. Unter den grünen Gesundheitsaposteln gibt es sehr viele Impfgegner. Die Ökoextremisten denken über den Staat ähnlich wie Links- und Rechtsextreme. Extrem eben. Daher die Gattungsbezeichnung. Die lassen sich nicht impfen. Sollen sie wegsterben. Was unter der Erde liegt ist nicht mehr gefährlich. In diesem Sinn: Liebe Extreme, lasst euch bitte nicht impfen. Impfen ist PÖSE. Die Impfung macht euch zu Juden oder Zombies, oder ihr werdet gleich von Aliens in den Arsch gefickt (Verzeihung, liebe Damen).
    Schwachsinn. Die Grünen sind die Partei mit den meisten Impfbefürwortern und Lockdownbefürwortern. Das war früher vielleicht mal anders, aber mittlerweile sind alle nicht geistig komplett behinderten Umweltaktivisten aus der Sodomitenpartei ausgetreten.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und mit wem koaliert Merz dann...? SPD-Scholz als Polithure macht alles mit...Könnte hinhauen. Aber ich merke,Dir geht das ungewisse Schicksal der AfD zu Herzen.Wie können wir Dir helfen?
    Wohl eher mit den Grünen statt der SPD !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die wird kommen und man verfügt nun leider über eine prima Ausrede dafür. Das bedeutet, die Regierung wird sich wieder mal aus der Verantwortung herauswinden. Ich glaube nicht mehr an einen Erfolg der AfD 2021. Dazu läuft die Pandemie leider viel zu lange und gibt Klappspaten wie diesem Spahn Gelegenheit, sich zu profilieren. Das Volk jubelt diesem Idioten zu. Man muss das zur Kenntnis nehmen, auch wenn es verdammt weh tut. Neues Ziel. 2025.
    Man könnte Coronapolitik der FDP übernehmen, nicht die von CDU, SPD, Grünen, Linken. Ich beobachte gerne, 50 % reissen am Parkplatz die Maske schon runter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eine Krankheit darf nicht politisiert werden. Darum geht es mir. Ausser FDP und AfD sind sich alle einig, so nicht.
    Die FDP und AfD sind die einzigen beiden Parteien welche die Pandemielage fuer
    ihre Zwecke nutzen und sich daher als schaebige Populisten outen, was seitens
    des Waehlers bei den naechsten Wahlen selbstverstaendlich abgestraft wird.

Da lobe ich mir doch meine klugen Genossen der NPD und KPD, welche im Gegensatz
    zu den dreisten Dummlingen der FDP und AfD in Zeiten groesster Not nicht gegen
    die Regierungen schiessen, was seitens des Waehler belohnt wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Die Grünen sind die Partei mit den meisten Impfbefürwortern und Lockdownbefürwortern. Das war früher vielleicht mal anders, aber mittlerweile sind alle nicht geistig komplett behinderten Umweltaktivisten aus der Sodomitenpartei ausgetreten.
    Ihnen geht es um den ökonomischen Schaden und einer Hyperverschuldung. Siehe Verlängerung Kurzarbeitergeld.
    Der grüne Wähler ist etwas gespalten.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die FDP und AfD sind die einzigen beiden Parteien welche die Pandemielage fuer
    ihre Zwecke nutzen und sich daher als schaebige Populisten outen, was seitens
    des Waehlers bei den naechsten Wahlen selbstverstaendlich abgestraft wird.

Da lobe ich mir doch meine klugen Genossen der NPD und KPD, welche im Gegensatz
    zu den dreisten Dummlingen der FDP und AfD in Zeiten groesster Not nicht gegen
    die Regierungen schiessen, was seitens des Waehler belohnt wird.

Was meint die NPD ? In Ischgl fahren sie wieder Ski. Hier nicht.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Aus [Links nur für registrierte Nutzer]

Merkels Sprecherin: „Ich habe hier kein rechtliches Statement abgegeben, sondern praktisch darauf hingewiesen, dass sich eben auch alle geimpften Personen, solange die Informationen und das Wissen über die Wirkung eines solchen Impfstoffes so sind, wie sie sind, weiterhin an alle Hygieneregeln und alle Regeln, die wir uns in der Pandemie gegeben haben, werden halten müssen, weil wir eben nicht wissen, ob ein Impfstoff allein die geimpfte Person schützt oder auch vor der Ansteckung anderer schützt.“

Weitere Quellen zu "wir wissen es nicht" [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn man weiterhin erkranken kann (Vermehrung des Virus im Körper), dann ist man auch potentiell ansteckend.
    Aber ich verstehe, dass hier gesagt wird, man wisse es halt noch nicht.

Was zu der Frage führt, inwieweit es auch nur vage Ahnungen zu Langzeitschäden geben kann.
    Da es für diesen völlig neuen, bisher weltweit nicht zugelasenen mRND-Impfstoff keine ausreichenden Prüfverfahren wie sonst erforderlich vorgeschrieben gab, vor allem keine präklinischen Tests, ewiß man gar nichts und das gibt unsere Staatsratsvorsitzende ja offen zu. Ebenso wußte EX-IM Erika auch bereits schon im März,daß die von der WHO ausgerufene Pandemie erst mit einem entwickelten Impfstoff zu Ende ist, der nun aus dem Hut gezaubert wurde mit Applaus auch hierzuforum. Nicht mein Problem!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    So schlimm?
    Du wärst überrascht wenn Du wüsstest, wie schlecht es um die dt. Wirtschaft bestellt ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer