User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Dann empfehle ich dir, dir die Rede des Parteichefs Meuthen vom letzten Parteitag einmal zu Gemüte zu führen. Der hat genau die von dir bestrittenen Verbrüderungen mit den Coronaleugnern und Querdenkern angeprangert. Sogar im Bundestag gibt es einige Abgeordnete der AfD, die die Pandemie schon vor Wochen für beendet erklärten. Die AfD wird sich nach dem Ende dieser Pandemie fragen lassen müssen, welche Rolle sie gespielt hat und wie viele Tote auf ihr Konto gehen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Das mit den angeblich nicht erfolgten Studien an Menschen stimmt so nicht.
Trotz beschleunigter Zulassung wurden mit Sicherheit Tests mit größeren Probandengruppen durchgeführt, in deren Verlauf unbeherrschbare Risiken garantiert entdeckt worden wären.
Es ist ja beileibe nicht so, dass man so eine Pampe aus dem Reagenzglas ohne jeder weitere Erprobung in Spritzen abfüllt und dann den Leuten in die Oberarmmuskel jagt.
Soooo einfach ist es auch bei einer beschleunigten bzw. verkürzten oder zeitlich überlappenden Dreiphasen-Erprobung nun wieder nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dramatische Situation: Deutschlands Kliniken geht das Geld aus.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!