User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1560 von 15787 ErsteErste ... 560 1060 1460 1510 1550 1556 1557 1558 1559 1560 1561 1562 1563 1564 1570 1610 1660 2060 2560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.591 bis 15.600 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh Ente ? Was soll denn dieser drohende Ton ? Du wurdest gebannt. Wer hat sich dagegen ausgesprochen ? Ich. Du wurdest gesperrt. Wer hat sich als einer Wenigen gegen deine Sperre ausgesprochen ? Ich. Und jetzt willste mich dumm sterben und schmählich im Stich lassen ? Mich, deinen selbstlosen Retter ? Ist das der Dank für mein couragiertes Engagement für dich ? Aber gut, Undank ist der Welten Lohn, und wer die Schlange rettet, muss sich nicht wundern, wenn er von von ihr zum Dank heimtückisch und skrupellos gebissen wird.
    Wo siehst du einen "drohenden Ton"? Du hast mir doch deutlich zu verstehen gegeben, dass du an Fakten nicht interessiert bist und lieber den Predigern deiner Sekte folgst. Ich ziehe daraus lediglich die Konsequenzen und spare mir zukünftig die Zeit.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland korrigiert Zahl der Corona-Toten um das Dreifache auf 186.000:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bin mal gespannt, wie unsere Verschwöriker das wieder erklären werden.
    Mehr Todesfälle als Fälle. Schon klar

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, ist nicht mehr. War heute bei einem Test. Wird nur noch in der Mundhöhle rumgefummelt - bis zum Brechreiz.
    Ja, weil ein Rachenabstrich genommen wird.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von SprecherZwo [Links nur für registrierte Nutzer]

Russland korrigiert Zahl der Corona-Toten um das Dreifache auf 186.000:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bin mal gespannt, wie unsere Verschwöriker das wieder erklären werden.

Wie soll man das erklären? Die internationalen Zionisteneliten beherrschen die Massenmedien und drehen die Zahlen, wie sie es brauchen. Gilt auch für Putins Russland, das hier ja manche für den großen "Gegner" des Westens halten. Wundert mich ja, dass du offenbar das Medientheater glaubst

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wo siehst du einen "drohenden Ton"? Du hast mir doch deutlich zu verstehen gegeben, dass du an Fakten nicht interessiert bist und lieber den Predigern deiner Sekte folgst. Ich ziehe daraus lediglich die Konsequenzen und spare mir zukünftig die Zeit.
    Spar dir deinen Aufenthalt in diesem Forum

Zitat von Erik der Rote [Links nur für registrierte Nutzer]

Spanische Behörden planen ein Register mit den Namen von Menschen, die das Angebot einer Impfung gegen das neuartige Coronavirus abgelehnt haben. Das Register sei nicht-öffentlich zugänglich, aber werde an andere europäische Länder weitergegeben, sagte der spanische Gesundheitsminister Salvador Illa in einem Interview mit dem Fernsehsender La Sexta.

Die Behörden würden »mit dem allergrößten Respekt für den Datenschutz« vorgehen, versicherte Illa.

Sind das dann die Systemfeinde? Was passiert mit ihnen ? kommen Sie ins Quarantänelager ?
    Die europäischen "Eliten" müssen weg. Ein Grund mehr
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Weil sie 96 Jahre alt ist und eine Halskrause trägt, wäre der Tod für sie eine Erlösung? Mannomann!
    Ja natürlich. Das sagt auch ihre Tochter, die mit über 70 auch nicht mehr die Jüngste ist (selbst gesundheitlich angeschlagen) und ihre Mutter nur einmal die Woche besuchen darf. Meinst du, die Pflegekräfte, die wirklich alles alles tun, hätten Zeit, die Haare zu waschen (Friseure dürfen da ja auch nicht mehr rein, geschweige denn Fußpflege usw.)

Die Mutter ist eine Person, die früher eine sehr kreative Person war, gemalt hat (sogar Ausstellungen hatte sie), Porzellan gebrannt und bemalt hat. Jetzt sitzt sie im Rollstuhl, kann nichts mehr allein machen, nicht mal mehr ein Bild machen, bekommt vieles auch gar nicht mehr mit.

Das ist für dich ein lebenswertes Leben? Ich wünsche dir nichts Schlechtes. Aber einen solchen Lebensabschluß wünsche ich keinem Menschen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen

Das ist hier so ne Gemengelage aus "die Eliten bla bla" "das System bla bla" Paranaoia, sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, bedient auch Komplexe weil man sich ja "auserwählt" fühlt, übersteigertes Ego gemischt mit Narzissmus etc. pp.. Ist doch ein tolles Wohlfühlgefühl, wenn man zu dem kleinen elitären Kreis zählt, der nicht zu den "Systemschafen" gehört und das ganze ja komplett durchschaut. Sowas in der Richtung. Da wird dann auch der Baustellenleiter zu einem Experten von Virologie, google macht´s möglich. Toll. Ob man sich dann innerhalb von ein paar Postings selbst von der argumentativen Haltung selbst widerspricht? Wurscht! Fakten? Nee, die sind gefaked. Passt nicht in´s Bild, also wird was nicht passt, passend gemacht. Und wenn man dann auch ne Bild Schlagzeile heranzieht - vorher böses Systemmedium (gut, meine persönliche Meinung von dem Verlag - brauch ma ned drüber reden), aber dann, wenn irgendwas da geschrieben wurde was man grad brauchen kann: Alles shiny, superseriös. Ja nee, is klar.

Ich bewundere immer noch deine Geduld.
    Eine politisierter Virus ist es mit Sicherheit. Das war bei Aids nicht so.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja natürlich. Das sagt auch ihre Tochter, die mit über 70 auch nicht mehr die Jüngste ist (selbst gesundheitlich angeschlagen) und ihre Mutter nur einmal die Woche besuchen darf. Meinst du, die Pflegekräfte, die wirklich alles alles tun, hätten Zeit, die Haare zu waschen (Friseure dürfen da ja auch nicht mehr rein, geschweige denn Fußpflege usw.)

Die Mutter ist eine Person, die früher eine sehr kreative Person war, gemalt hat (sogar Ausstellungen hatte sie), Porzellan gebrannt und bemalt hat. Jetzt sitzt sie im Rollstuhl, kann nichts mehr allein machen, nicht mal mehr ein Bild machen, bekommt vieles auch gar nicht mehr mit.

Das ist für dich ein lebenswertes Leben? Ich wünsche dir nichts Schlechtes. Aber einen solchen Lebensabschluß wünsche ich keinem Menschen.
    Natürlich werden die Bewohner in den Pflegeheimen geduscht und bekommen die Haare gewaschen. Meine Güte! Und ob das Leben für die Mutter noch lebenswert ist, möge man sie selber fragen, natürlich vorausgesetzt, man hat sie nicht durch das eigene Benehmen in eine Altersdepression gestürzt.

Wie sich das Leben für uns im Alter gestaltet, haben wir nicht in der Hand. Nur läßt sich der Lebenswille und die -qualität nicht anhand der Kriterien, die Junge und Gesunde an das Leben stellen, messen.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie soll man das erklären? Die internationalen Zionisteneliten beherrschen die Massenmedien und drehen die Zahlen, wie sie es brauchen. Gilt auch für Putins Russland, das hier ja manche für den großen "Gegner" des Westens halten. Wundert mich ja, dass du offenbar das Medientheater glaubst

Spar dir deinen Aufenthalt in diesem Forum

Die europäischen "Eliten" müssen weg. Ein Grund mehr

Sprecherzwo kann sich gleich in Regierungssprecher umbenennen. Bzgl Russland befrage ich mal Bekannte. Westmedien kannst vergessen.
    Wenn Russland nicht hart gegen die Wand kracht, wegen ökonomischen Lockdown, dann sind sie die bösen, unfähigen, menschenverachtenden.

Kenne eine die sich nur lustig drüber macht in Nähe von Ekaterinburg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nach dem Empfinden anderer ist es nicht die Regel.
    Bei den Leuten die ich kenne ist das überwiegende Empfinden , das selbe Empfinden, wie ich es empfinde. Und ich bin garantiert nicht empfindlich.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sprecherzwo kann sich gleich in Regierungssprecher umbenennen. Bzgl Russland befrage ich mal Bekannte. Westmedien kannst vergessen.
    Wenn Russland nicht hart gegen die Wand kracht, wegen ökonomischen Lockdown, dann sind sie die bösen, unfähigen, menschenverachtenden.

Kenne eine die sich nur lustig drüber macht in Nähe von Ekaterinburg.
    Quelle ist das russische Statistikamt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer