User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Wie soll man das erklären? Die internationalen Zionisteneliten beherrschen die Massenmedien und drehen die Zahlen, wie sie es brauchen. Gilt auch für Putins Russland, das hier ja manche für den großen "Gegner" des Westens halten. Wundert mich ja, dass du offenbar das Medientheater glaubstZitat von SprecherZwo [Links nur für registrierte Nutzer]
Russland korrigiert Zahl der Corona-Toten um das Dreifache auf 186.000:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bin mal gespannt, wie unsere Verschwöriker das wieder erklären werden.
Spar dir deinen Aufenthalt in diesem Forum
Die europäischen "Eliten" müssen weg. Ein Grund mehrZitat von Erik der Rote [Links nur für registrierte Nutzer]
Spanische Behörden planen ein Register mit den Namen von Menschen, die das Angebot einer Impfung gegen das neuartige Coronavirus abgelehnt haben. Das Register sei nicht-öffentlich zugänglich, aber werde an andere europäische Länder weitergegeben, sagte der spanische Gesundheitsminister Salvador Illa in einem Interview mit dem Fernsehsender La Sexta.
Die Behörden würden »mit dem allergrößten Respekt für den Datenschutz« vorgehen, versicherte Illa.
Sind das dann die Systemfeinde? Was passiert mit ihnen ? kommen Sie ins Quarantänelager ?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ja natürlich. Das sagt auch ihre Tochter, die mit über 70 auch nicht mehr die Jüngste ist (selbst gesundheitlich angeschlagen) und ihre Mutter nur einmal die Woche besuchen darf. Meinst du, die Pflegekräfte, die wirklich alles alles tun, hätten Zeit, die Haare zu waschen (Friseure dürfen da ja auch nicht mehr rein, geschweige denn Fußpflege usw.)
Die Mutter ist eine Person, die früher eine sehr kreative Person war, gemalt hat (sogar Ausstellungen hatte sie), Porzellan gebrannt und bemalt hat. Jetzt sitzt sie im Rollstuhl, kann nichts mehr allein machen, nicht mal mehr ein Bild machen, bekommt vieles auch gar nicht mehr mit.
Das ist für dich ein lebenswertes Leben? Ich wünsche dir nichts Schlechtes. Aber einen solchen Lebensabschluß wünsche ich keinem Menschen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Natürlich werden die Bewohner in den Pflegeheimen geduscht und bekommen die Haare gewaschen. Meine Güte! Und ob das Leben für die Mutter noch lebenswert ist, möge man sie selber fragen, natürlich vorausgesetzt, man hat sie nicht durch das eigene Benehmen in eine Altersdepression gestürzt.
Wie sich das Leben für uns im Alter gestaltet, haben wir nicht in der Hand. Nur läßt sich der Lebenswille und die -qualität nicht anhand der Kriterien, die Junge und Gesunde an das Leben stellen, messen.

Sprecherzwo kann sich gleich in Regierungssprecher umbenennen. Bzgl Russland befrage ich mal Bekannte. Westmedien kannst vergessen.
Wenn Russland nicht hart gegen die Wand kracht, wegen ökonomischen Lockdown, dann sind sie die bösen, unfähigen, menschenverachtenden.
Kenne eine die sich nur lustig drüber macht in Nähe von Ekaterinburg.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.