User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen. Aber nicht, weil ich Impfen prinzipiell ablehne, sondern eher aus Nachlässigkeit bzw. weil es noch nie nötig war.
Dieses im Eiltempo und unter Missachtung der Sicherheitsstandards entwickelte Serum gegen das Coronavirus werde ich mir aber zu diesem Zeitpunkt ganz bestimmt nicht spritzen lassen.
Falls sich bis Mitte des übernächsten Jahre bei 99% der Geimpften keine schwerwiegenden Nebenwirkungen gezeigt haben, kann sich meine Einstellung natürlich wieder ändern.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Du gehörst auch zu den Törichten, die es einfach nicht wahrhaben wollen. Man wird sicher ein Jahr brauchen um 60% der Bevölkerung zu impfen, aber die Impfwilligen stehen jetzt schon Schlange. Das ist doch auch kein Wunder, ich verstehe die dumme Polemik nicht. Die Leute haben Angst und wollen sich schützen. Das Volk ist das Volk, nicht du, rein zahlenmäßig. Das ist schwer zu verdauen, aber nicht zu ändern.
Nutzer ausgeschieden
Nutzer ausgeschieden
Machen die zum Impfen auch Hausbesuche, und bezahlt die Krankenkasse alles?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!