User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1519 von 15787 ErsteErste ... 519 1019 1419 1469 1509 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1529 1569 1619 2019 2519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.181 bis 15.190 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber eine Herdenimmunität erlangt man nicht wenn man impft !

Das hätte man Spahn mal erklären müssen , der schwafelte nämlich die Tage auch von Herdenimmunität im Sommer durch die Impfung !
    Doch.
    Herdenimmunität bedeutet, den Anteil der Bevölkerung (Herde), der noch nicht immun ist, soweit zu verkleinern, dass eine Weiterverbreitung des Virus schlechter möglich ist, oder sogar ganz gestoppt wird. Auf die Art der Infizierung der Herde kommt es dabei nicht an.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In einem anderen Regime hätte er sich ne schwarze Uniform angezogen, solche verlogenen Charakterschweine kennen wir doch, die sich immer der herrschenden Meinung und dem Zeitgeist anbiedern.

---
    Ähm, räusper, die Herren in den schwarzen Uniformen haben seinerzeit den Zeitgeist vorgegeben und sich jenem nicht angebiedert! Mein Großvater war einer von ihnen, seit 1931... Den Idealisten ging es ganz sicher nicht ums Anbiedern, sondern sie hatten eine ganz spezielle Vorstellung davon, was man unter "Volksgemeinschaft" versteht.

Der Habeck würde sich mit Sicherheit einem anderen System nicht anbiedern, er ginge in die "innere Immigration" und würde zum unauffälligen Mitläufer. Die "Eier", um als Revoluzzer zu wirken, hat er nämlich nicht...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ähm, räusper, die Herren in den schwarzen Uniformen haben seinerzeit den Zeitgeist vorgegeben und sich jenem nicht angebiedert! Mein Großvater war einer von ihnen, seit 1931... Den Idealisten ging es ganz sicher nicht ums Anbiedern, sondern sie hatten eine ganz spezielle Vorstellung davon, was man unter "Volksgemeinschaft" versteht.

Der Habeck würde sich mit Sicherheit einem anderen System nicht anbiedern, er ginge in die "innere Immigration" und würde zum unauffälligen Mitläufer. Die "Eier", um als Revoluzzer zu wirken, hat er nämlich nicht...
    Habeck ist doch ein ganz kleines Licht, denkst du er wäre in der Lage, eine Ideologie zu konstruieren? Er hat alles von irgendwelchem 68'er-Schwachsinn, Club of Rome-Büchern auswendig gelernt.
    Zu eigenen Leistungen ist der Idiot doch nicht in der Lage. Ein Anbiederer an den Zeitgeist, wie er ihn in seiner Jugend verinnerlicht hat.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auf diese oder ähnliche Weise dürften auch viele der anderen hier verkündeten (Korrektur: konspirativ geraunten) "Wahrheiten" zustande gekommen sein.
    Bestenfalls. Es ist noch Schlimmeres vorstellbar. Unvergessen sind die Sitzungen des leider zu früh verstorbenen Axel Stoll vor staunendem Dumpfpublikum ("Die Sonne ist kalt. Muss man wissen"). Ich möchte wetten, mindestens zwei der hiesigen Damen hatten schon mal an diesen Séancen teilgenommen.

Ach komm, was soll der Geiz, in memoriam: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt nicht suchen, aber ich bin mir wie gesagt relativ sicher, dass das nicht das einzige Treffen dieser Art gewesen ist. Nach den vorherigen Treffen ist nur danach eben nichts passiert. Ist das auch Zufall?

In dem Zusammenhang fiel mir eben analog dazu ein anderes Beispiel aus einer anderen Ecke der Theorien ein. Wieviele Jahre wird immer schon der dritte Weltkrieg Nato gegen Russland heraufbeschworen?

Da wurde vor Jahren ein Übungsdorf gebaut? Beweis, dass bald die Panzer gen Osten rollen.

Da werden Truppen nach Polen verlegt? Beweis, dass bald die Panzer gen Osten rollen.

......

Passiert ist bisher nichts.

Möglicherweise gibt es irgendwann den Treffer. Möglicherweise aber auch nicht.
    Jeder darf glauben was er will. Man darf es zwar im Zweifelsfall nicht mehr laut kundtun, aber denken darf jeder noch selbst.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Doch.
    Herdenimmunität bedeutet, den Anteil der Bevölkerung (Herde), der noch nicht immun ist, soweit zu verkleinern, dass eine Weiterverbreitung des Virus schlechter möglich ist, oder sogar ganz gestoppt wird. Auf die Art der Infizierung der Herde kommt es dabei nicht an.
    Das ist zwar richtig, aber irgendwie traue ich dem Braten trotzdem nicht. Ein Immunsystem, das nicht gefordert wird, schläft ein. Schön, ein vorzeitiges Ableben mag für das einzelne Herdenmitglied unangenehm sein, die Herde an sich geht aus einem bewältigten Infektionsereignis gestärkt hervor.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und Astra Zenica spricht auf einmal von 100% Schutz , wie kann das angehen ?

Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder 1970

Ist ja nicht sooo neu, gabs auch bei den DDR-Wahlen

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habeck ist doch ein ganz kleines Licht, denkst du er wäre in der Lage, eine Ideologie zu konstruieren? Er hat alles von irgendwelchem 68'er-Schwachsinn, Club of Rome-Büchern auswendig gelernt.
    Zu eigenen Leistungen ist der Idiot doch nicht in der Lage. Ein Anbiederer an den Zeitgeist, wie er ihn in seiner Jugend verinnerlicht hat.

---
    Der Habeck ist bestimmt kein Ideologe, aber er könnte - Konjunktiv! - Einiges aus dem machen, was man "charismatische Ausstrahlung" nennt. Bei uns beiden würde er damit auf Granit beißen, das ist klar. Aber bei den linksverschwurbelten Frauen kommt er mit Sicherheit gut an... ;-)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt nicht suchen, aber ich bin mir wie gesagt relativ sicher, dass das nicht das einzige Treffen dieser Art gewesen ist. Nach den vorherigen Treffen ist nur danach eben nichts passiert. Ist das auch Zufall?

In dem Zusammenhang fiel mir eben analog dazu ein anderes Beispiel aus einer anderen Ecke der Theorien ein. Wieviele Jahre wird immer schon der dritte Weltkrieg Nato gegen Russland heraufbeschworen?

Da wurde vor Jahren ein Übungsdorf gebaut? Beweis, dass bald die Panzer gen Osten rollen.

Da werden Truppen nach Polen verlegt? Beweis, dass bald die Panzer gen Osten rollen.

......

Passiert ist bisher nichts.

Möglicherweise gibt es irgendwann den Treffer. Möglicherweise aber auch nicht.
    Man muss zwischen Indizien und Beweisen unterscheiden. Der Beweis ist letztendlich erst das Ereignis. Die Summe der Indizien zeigt die Wahrscheinlichkeit des Eintretens an.

Die Summe aller Indizien, sowohl für aggressive Maßnahmen gegen Russland als auch für ein dramatisches Finanzereignis, steigt kontinuierlich an.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich habe den Artikel gelesen, und es wurden keine Teile des Briefes dort abgedruckt. Jedenfalls kein Faksimile.
    Und natürlich glaubst du dem Artikel. Das musst hier keinem extra erzählen.
    Bist schließlich ein ängstlicher Systemling.
    "Systemling" natürlich. Du bist es, der sich wohl undifferenziert an einen parteilinienförmigen Tropf klammert.

Ich habe nichts von einem Faksimile geschrieben, sondern von Originalsätzen, die aus dem Brief zitiert wurden.

Und lerne mal zu unterscheiden zwischen "Sie haben gesagt", "sie haben berichtet" usw (Wenzel, Friedhofsleiter..) und "sie haben MIR berichtet (Uniklinik-Kontakte)
    Wer aufmerksam las, hat deutlich festgestellt, dass ich nur bei den Uniklinikkontakten direktpersönlichen Kontakt angab.
    Alles andere ist ein armseliger Diskreditierungsversuch.

Wenn mir jemand beweisen kann, dass die Rechercheleute Bohr, Dambeck und Wassermann Falschinformationen in ihrem Artikel streuen: Dann, ja, dann würde ich mehr Vertrauen verlieren.
    Aber das wird nicht passieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer