User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1517 von 15788 ErsteErste ... 517 1017 1417 1467 1507 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1527 1567 1617 2017 2517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.161 bis 15.170 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Robert Habeck, Bundesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen:
    „Es gibt kein Volk und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk.“

.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schicke bitte diesen Robert Habeck zum Nachsitzen zu mir; solche Leute mit derartigen Aussagen sind mir besonders "sympathisch". Aber auch denen "kann geholfen werden". Dieser Junge hat offensichtlich noch unter seiner falschen Sozialisation zu leiden...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Diese Verwechslung ist nicht selten. Wahrscheinlich hat sie diese Zahlen in irgendeinem sachfremden Zusammenhang über ein US-Thema abgegriffen und dort entsprechen ja "1 Billion $" unseren "1 Miliarde...". Das Gefasel dieser drei Leuchten ist kaum zu ertragen. User @navy markiert natürlich den tiefsten Tiefpunkt der tiefsten Tiefpunkte.
    Auf diese oder ähnliche Weise dürften auch viele der anderen hier verkündeten (Korrektur: konspirativ geraunten) "Wahrheiten" zustande gekommen sein.
    .

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kennst du eins, kennst du alles. Immer das selbe Muster. Die ersten 5 Minuten reichen da schon um zu sehen wie das aufgebaut ist und worauf es hinausläuft.

Nenn mir aber nur eine Behauptung für die Zukunft der sog Coronaleugner die sich bewahrheitet hätte?

Gestern wurde hier z.B. gesagt, weil die Impfung ja nun da wäre, würde man die Pandemie in 30 Tagen für beendet erklären. Warten wir ab was passiert.
    Eben nicht. Weder wird geleugnet noch an der Gefährlichkeit gerüttelt. Ich finde es schon interessant wie vehement andere Ansichten hier abgelehnt werden.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Weder wird geleugnet noch an der Gefährlichkeit gerüttelt. Ich finde es schon interessant wie vehement andere Ansichten hier abgelehnt werden.
    Na ja, Schreyer sagt es vielleicht nicht direkt, aber er suggeriert doch wohl, dass dieser Pandemie finanzielle Interessen der Geldelite vorstehen und bedient damit das Narrativ der PLANdemie.

Ganz konkret geht er ja am Ende auch auf das sog. Event 201 im Oktober 2019 ein. Für sich genommen bleibt man da natürlich mit offenem Mund hängen und kann es gar nicht fassen, dass man sich zu dem Thema ein paar Monate vorher trifft, was die Welt dann verändern wird. Als wäre es eben geplant, so der Eindruck.

Ich bin mir aber fast sicher, dass derartige Übungen und Planspiele die absolute Regel sind und regelmässig durchgeführt werden. Würde man suchen, fände man jede Menge Beispiele dafür. Und da kommen wir eben zu dem was ich anfangs gesagt habe: In der Rückschau werden die Dinge so zusammengestellt, dass es der eigenen Argumentation dienlich ist und für den geneigten Empfänger solcher Botschaften nur noch entsprechende Schlüsse daraus möglich sind. Sein Buch will er ja sicher auch verkaufen.....

Aber immerhin hat er die Aussage seines Vortrages als Frage formuliert.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird immer noch geleugnet und auch an der Gefährlichkeit gerüttelt. Jeden Tag ist das hier nachzulesen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Na ja, Schreyer sagt es vielleicht nicht direkt, aber er suggeriert doch wohl, dass dieser Pandemie finanzielle Interessen der Geldelite vorstehen und bedient damit das Narrativ der PLANdemie.

Ganz konkret geht er ja am Ende auch auf das sog. Event 201 im Oktober 2019 ein. Für sich genommen bleibt man da natürlich mit offenem Mund hängen und kann es gar nicht fassen, dass man sich zu dem Thema ein paar Monate vorher trifft, was die Welt dann verändern wird. Als wäre es eben geplant, so der Eindruck.

Ich bin mir aber fast sicher, dass derartige Übungen und Planspiele die absolute Regel sind und regelmässig durchgeführt werden. Würde man suchen, fände man jede Menge Beispiele dafür. Und da kommen wir eben zu dem was ich anfangs gesagt habe: In der Rückschau werden die Dinge so zusammengestellt, dass es der eigenen Argumentation dienlich ist und für den geneigten Empfänger solcher Botschaften nur noch entsprechende Schlüsse daraus möglich sind.

Eine Pandemie ist initiierbar, sie ist in ihrem Verlauf aber keineswegs planbar. Da treffen viel zu viele unabwegbare Parameter aufeinander.

Was aber all unseren Wirtschaftssystemen stets zu unterstellen ist: Es generieren sich umgehend finanzielle Interessen!

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Geilomat, am besten sind die Kommentare ala:
    Feldermaussuppe , auf was für einen Schwachsinn kommen die Leute noch alles !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es wird immer noch geleugnet und auch an der Gefährlichkeit gerüttelt. Jeden Tag ist das hier nachzulesen.
    Ich nehme mir heraus sowohl die Leugner als auch die Virusjunkies gleichermaßen der Dummheit zu bezichtigen!

sunbeam
    Gast

Ich bin mir aber fast sicher, dass derartige Übungen und Planspiele die absolute Regel sind und regelmässig durchgeführt werden. Würde man suchen, fände man jede Menge Beispiele dafür. Und da kommen wir eben zu dem was ich anfangs gesagt habe: In der Rückschau werden die Dinge so zusammengestellt, dass es der eigenen Argumentation dienlich ist und für den geneigten Empfänger solcher Botschaften nur noch entsprechende Schlüsse daraus möglich sind. Sein Buch will er ja sicher auch verkaufen.....

Ja, und ich gehe in die gleiche Richtung, ohne das ich jetzt an der Gefährlichkeit für Risikogruppen zweifle. Die dargelegten Übungen, speziell der letzten im Jahr 2019 auf höchster Ebene wäre schon ein zu großer Zufall. Nichts passiert ohne Zufall und gerade der Link zum, zumindest mir, völlig unbekannten Finanzereignis 2019 im Oktober ist frappierend. Aber, ich will hier niemanden bekehren, denkt was Ihr wollt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schicke bitte diesen Robert Habeck zum Nachsitzen zu mir; solche Leute mit derartigen Aussagen sind mir besonders "sympathisch". Aber auch denen "kann geholfen werden". Dieser Junge hat offensichtlich noch unter seiner falschen Sozialisation zu leiden...
    In einem anderen Regime hätte er sich ne schwarze Uniform angezogen, solche verlogenen Charakterschweine kennen wir doch, die sich immer der herrschenden Meinung und dem Zeitgeist anbiedern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer