User in diesem Thread gebannt : Manfred37  | 
		
Na ja, Schreyer sagt es vielleicht nicht direkt, aber er suggeriert doch wohl, dass dieser Pandemie finanzielle Interessen der Geldelite vorstehen und bedient damit das Narrativ der PLANdemie.
Ganz konkret geht er ja am Ende auch auf das sog. Event 201 im Oktober 2019 ein. Für sich genommen bleibt man da natürlich mit offenem Mund hängen und kann es gar nicht fassen, dass man sich zu dem Thema ein paar Monate vorher trifft, was die Welt dann verändern wird. Als wäre es eben geplant, so der Eindruck.
Ich bin mir aber fast sicher, dass derartige Übungen und Planspiele die absolute Regel sind und regelmässig durchgeführt werden. Würde man suchen, fände man jede Menge Beispiele dafür. Und da kommen wir eben zu dem was ich anfangs gesagt habe: In der Rückschau werden die Dinge so zusammengestellt, dass es der eigenen Argumentation dienlich ist und für den geneigten Empfänger solcher Botschaften nur noch entsprechende Schlüsse daraus möglich sind. Sein Buch will er ja sicher auch verkaufen.....
Aber immerhin hat er die Aussage seines Vortrages als Frage formuliert.


			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Ja, und ich gehe in die gleiche Richtung, ohne das ich jetzt an der Gefährlichkeit für Risikogruppen zweifle. Die dargelegten Übungen, speziell der letzten im Jahr 2019 auf höchster Ebene wäre schon ein zu großer Zufall. Nichts passiert ohne Zufall und gerade der Link zum, zumindest mir, völlig unbekannten Finanzereignis 2019 im Oktober ist frappierend. Aber, ich will hier niemanden bekehren, denkt was Ihr wollt.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 114Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.