User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1518 von 15788 ErsteErste ... 518 1018 1418 1468 1508 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1528 1568 1618 2018 2518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.171 bis 15.180 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Für jeden Dreck ist Geld da, aber nicht um Millionen Deutsche ein anständiges Leben zu finanzieren, ohne das sie vor irgendwelchen Suppenküchen
    stehen müssen und um Lebensmittel betteln müssen.
    Eine private Organisation und hunderttausende Freiwillige die vollkommen kostenlos bei der Verteilung der Lebensmittel helfen , müssen aushelfen,
    weil der BRD Staat das Geld der Steuerzahler lieber für andere Sachen verpulvert , wie BRD Beamte und andere Staatsbedienstete ein fettes Leben zu garantieren,
    für die EU, für die UNO, für Konzerne, für Millionen illegaler Asylbewerber.

Und was mich am meisten daran aufregt , das diese Sache hier noch verteidigt wird und als vollkommen normal angesehen wird,
    und das die Leute noch dankbar sein sollen , weil wir doch TAFELN haben und hier keiner verhungern muß.

Wenn die Wirtschafts- und Finanzkrise jetzt einschlägt und der Staat keine Kohle merh hat, werden sich viele Leute vor so einer TAFEL wiedersehen,
    die niemals geglaubt haben dort zu landen. Das geht heute schneller als viele glauben.
    vielleicht müssen erst viele auf dem Boden der Tatsachen hart aufschlagen um zu bemerken was los ist !

Es gibt so viele Ehrenamtler in D wie noch nie und das traurige daran ist , wenn die von jetzt auf gleich ihre Ehrenämter aufgeben würden , käme es fast zum Stillstand in D !

Wo gibt es so etwas bitte schön noch auf der Welt ?

Oder das Kurzarbeitergeld , viele sind immer noch der Meinung das Geld käme vom Staat , nur wo soll der Staat Geld herhaben , er selber erwirtschaftet doch nichts !

Nein , die Arbeitnehmer die in Kurzarbeit sind , bezahlen mit ihren Abgaben momentan ihre Löhne selber , ganz genau genommen !

Was aber wenn dieser Topf der Agentur für Arbeit leer ist , was dann ?

Werden dann die Arbeitgeber wieder zahlen ?

Nur unter Murren und großem Gemecker , dann geht das Geschachere um die Löhne wieder los !

Deutschland ist zu einem Arbeitnehmer-Familien - Kinder und Deutschfeindlichem Staat geworden !

Statussymbole welche sich Politiker setzen und das Ausland und deren Bevölkerung sind unseren Politikern wichtiger als es die deutsche Bevölkerung ist !

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Es ist mir auch ein Rätsel, warum der russische Impfstoff schlechter sein soll als das andere Zeug.
    Ganz einfache Antwort : Weil er aus Russland kommt !

Und das kann und darf nicht sein das von Russland etwas kommt was besser ist als der Mist der hier " erfunden " wurde !

Außer , damit lässt sich Geld verdienen und zwar viel Geld !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, und ich gehe in die gleiche Richtung, ohne das ich jetzt an der Gefährlichkeit für Risikogruppen zweifle. Die dargelegten Übungen, speziell der letzten im Jahr 2019 auf höchster Ebene wäre schon ein zu großer Zufall. Nichts passiert ohne Zufall und gerade der Link zum, zumindest mir, völlig unbekannten Finanzereignis 2019 im Oktober ist frappierend. Aber, ich will hier niemanden bekehren, denkt was Ihr wollt.
    Ich werde jetzt nicht suchen, aber ich bin mir wie gesagt relativ sicher, dass das nicht das einzige Treffen dieser Art gewesen ist. Nach den vorherigen Treffen ist nur danach eben nichts passiert. Ist das auch Zufall?

In dem Zusammenhang fiel mir eben analog dazu ein anderes Beispiel aus einer anderen Ecke der Theorien ein. Wieviele Jahre wird immer schon der dritte Weltkrieg Nato gegen Russland heraufbeschworen?

Da wurde vor Jahren ein Übungsdorf gebaut? Beweis, dass bald die Panzer gen Osten rollen.

Da werden Truppen nach Polen verlegt? Beweis, dass bald die Panzer gen Osten rollen.

......

Passiert ist bisher nichts.

Möglicherweise gibt es irgendwann den Treffer. Möglicherweise aber auch nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das war ne Notfallzulassung.
    Ich will diesen Merkelimpfstoff nicht. Punkt aus.

Logischerweise gibt es keinerlei Langzeitstudien.
    Nicht mal den Influenza-Dreck lasse ich mir spritzen und der ist seit Jahrzehnten erprobt.

"Herdenimmunität" ist übrigens genau der richtige Begriff für BRD-Schafe.
    Aber eine Herdenimmunität erlangt man nicht wenn man impft !

Das hätte man Spahn mal erklären müssen , der schwafelte nämlich die Tage auch von Herdenimmunität im Sommer durch die Impfung !

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ne, du bleibst hier und autochthon kann hingehen, wo der Pfeffer wächst.
    auti nach Madagaskar , nee , das ist viel zu schön dort für den !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

LEHRSTUHL FÜR STATISTIK UND IHRE ANWENDUNGEN IN
    WIRTSCHAFTS- UND SOZIALWISSENSCHAFTEN
    STATISTISCHES BERATUNGSLABOR (STABLAB)

Prof. Dr. Göran Kauermann Prof. Dr. Helmut Küchenhoff
    ---
    11.12.2020
    1. Todesfälle durch COVID-19 - Adjustiert auf die Einwohnerzahl zeigt sich keine ausgeprägte Übersterblichkeit
    Goeran Kauermann, Giacomo De Nicola, Ursula Berger

2. Problematische Entwicklung der Fallzahlen bei den Hochbetagten - Die bisherigen
    Corona-Maßnahmen verfehlen notwendigen Schutz der Ältesten

Marc Schneble, Goeran Kauermann

3. Aktuelle Analysen zum Verlauf der Pandemie: Kein deutlicher Rückgang nach dem
    Lockdown. Seit der 3. Oktoberwoche gibt es insgesamt einen stabilen Verlauf

Helmut Küchenhoff, Felix Günther, Andreas Bender, Michael Höhle, Daniel
    Schlichting

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist eine Breitseite gegen die Covidioten in der Regierung.
    Treffer.
    Versenkt.

Abwählen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der russische Impfstoff wird mit all den Vorurteilen und Zweifeln bedacht, die man uns beim deutsch/amerikanischen Impfstoff staatlicherseits ausreden will!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Anfangs war tatsächlich immer die Rede seitens Biontech, daß eine Kühlung um - 70 Grad Celsius erforderlich ist. Heute Mittag in Rockantenne war nur noch von um die 0 Grad Celsius die Rede.
    Da fragt man sich, ob dasselbe Zeug gespritzt wird, was getestet wurde
    Nichts bestimmtes weiß man nicht , anscheinend weiß der " Erfinder " und Hersteller es selber nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du siehst doch was hier für Vollpfosten unterwegs sind ich hab zur Zt ein ganz anderes Problem: Bei uns hat sich die Heizung verabschiedet und langsam wird mir kalt
    klasse , und das zwischen den Feiertagen , da versuch mal vernünftige Handwerker zu bekommen !

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp die neue mRND-Virus-Abwehr ist noch nicht einmal ausgetestet. BionTech/AstraZeneca-Impfstoff sollten ursprünglich bis August 2022 getestet werden -ein Witz.Mittlerweile gibts schon Hinweise, daß Allergiker Probleme bekämen und in den Staaten auf Officialseiten ist bereits die Rede von 3 % Geimpften, die krank ,arbeitsunfähig/auf Hilfe angewiesen seien usw.

kd
    Und Astra Zenica spricht auf einmal von 100% Schutz , wie kann das angehen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer