Vor einer Woche wollten noch 1/3 gespritzt werden, jetzt sind es 2/3. Dabei werden Chemtrails schon länger ausgesetzt. Unschlüssig![]()
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Vor einer Woche wollten noch 1/3 gespritzt werden, jetzt sind es 2/3. Dabei werden Chemtrails schon länger ausgesetzt. Unschlüssig![]()
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Es heißt "weder...noch".
Ioannidis sagt vor allem, dass die Letalität der Corona-Pandemie regional sehr unterschiedlich ist und vor allem von der Altersstruktur der Bevölkerung abhängt. Der Median von 0,23% in seiner Metastudie sagt also wenig aus.
Für Deutschland ist eine Letalität von 0,8 bis 1,0% zu erwarten. Daran ist nicht zu rütteln und wenn du dich auf den Kopf stellst. Aber du kannst dich gerne auch mal inhaltlich dazu äußern, wenn du dich traust.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Interessant, immer noch besser als die Westlichen Impfstoffe, was auch die Vergangenheit zeigte.
Die grossen Versager der Welt: die nur Milliarden verpulverten, ohne jeden Verstand, wobei der Biontech Chef, Ugur Sahini, zugleich Wissenschaftlicher Direktor des Helmhoz Institutes ist, was dann eher an einem Mafia Krimi, der Selbstbedienung erinnert
Keine unabhängige Begleitforschung, keine interdisziplinäre Evaluation der Effektivität, der Verhältnismäßigkeit der sozialen, psychischen und wirtschaftlichen Folgen. Es wurde einfach nur so weiter gemacht und schlimmer noch, die allmähliche Lockerung der Praxis durch die Amtsgerichte wurde, vermutlich nach Intervention durch Söder und Seehofer nicht nur rückgängig gemacht, sondern ausschließlich für Maßnahmengegner verschärft, während andere politische Gruppen, vor allem auch Gegendemos von diesen Verschärfungen ausgenommen wurden. Mit Begründungen, auf höchster Verfassungsebene, die sich letztlich der gleichen unwissenschaftlichen Einseitigkeit bedienten, wie die unwidersprochen auch schon Basis für den Lockdown gewesen ist.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ich klinke mich mal kurz ein:
Woher willst Du das denn wissen?
Eine Regierung sollte das Volk vertreten und für das Volk arbeiten.
Diese Regierung bezeichnet das Volk als Abschaum und Pack, verbietet kritische Meinungen bzw. straft diese ab, durch Versetzung, Kündigung und öffentliche Brandmarkung.
Und was hat Merkel die ganzen Jahre für das deutsche Volk getan?
Was hat Merkel für mich getan?Deutschland mit Negern geflutet,
Immobilienpreise steigen.. usw.
Statt Deutschland mit Negern zu fluten können wir die ganzen Milliarden doch ersteinmal dazu verwenden, den Pflegenotstand zu beheben...
Oder wie war das, MWST einfach mal von 16 auf 19% erhöht...
ja ne klar, aber die Regierung will nur unser bestes.
Und bei der Schweinegrippe, die Affen bestellen sich den Luxus Impfstoff und das Pack kriegt die Jauche, welches als häufige Nebenwirkung eine Art Dauerschlaf auslöst...
Und das könnte ich jetzt so endlos fortführen...
und Du fragst warum manche das Vertrauen in diese Regierung verloren haben...?
Das glaube ich nicht. Gehört zu dem Mythos "Reiches Deutschland"
Ja, das Gesundheitssystem und neu hinzugekommene Parameter.
Meine Krankenkasse hatte mir letzte Woche vor dem Fest einen Jammerbrief zukommen lassen,
dass durch die Corona-Kriese die Krankenkosten in die Höhe gingen und die Einnahmen wegbröchen...
Deswegen sieht man sich gezwungen den Zusatzbeitrag um 1,4% zu erhöhen.
Ja, dann darf ich ab nächstes Jahr auch noch Gretas Co2 Zuschlag beim tanken bezahlen...
Klasse...
Und die Lebensmittelpreise sind Dank Corona schon um teilweise 60% gestiegen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und das habe ich sehr wohl gemerkt.
Tolle neue Parameter.... auf die kann ich alle verzichten.
Gleichzeitig denkt man schon über eine Homeoffice Steuer nach...
[/QUOTE]
Deutschland führ uns und Europa doch schon in den Abgrund... also alles paletti.
Und was redest Du da vom freundschaftlich Assoziierten Partner Russland!
Das hatte damals Gerhard Schröder versucht, als er Putin in den Bundestag einlud und er dort eine Rede auf deutsch hielt.
Was Schröder damals versucht hatte wurde die letzten 10 Jahre alles zerstört.
Und von mir auch abschließend:
Du kannst sehr gut mir Worten umgehen, doch meiner Meinung nach ist das meiste was Du schreibst nett ausgedrückte Hüllen, leere Worte schön verpackt ohne viel Substanz dahinter.