User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1496 von 15787 ErsteErste ... 496 996 1396 1446 1486 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1506 1546 1596 1996 2496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.951 bis 14.960 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn du unfähig bist, hier wenigstens mal die Tageszeitung zu kopieren, darf angenommen werden, dass du lügst.
    Hier habe ich keinen Kopierer. Du bist unglaublich! Zu feige oder faul, direkt Kontakt aufzunehmen, dann suche ich noch (nach Nachfrage) ein Printmedium, in dem es Schwarz auf Weiss steht, gebe die Seitenzahl und man windet sich immer noch.

Jeder der möchte, kann die Wahrheit erlesen oder erfragen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Corona: Nur ein Drittel der Südtiroler will sich impfen lassen
    Eine Umfrage von UT24 zeigt, dass nur ein kleiner Teil der Südtiroler Bevölkerung sich gegen das Coronavirus impfen lassen will.

68 Prozent sprechen sich gegen den Corona-Impfstoff aus
    Mehr als 5.000 Südtiroler haben sich an der Umfrage von UT24 beteiligt. Zum derzeitigen Stand würden nur knapp 32 Prozent der Südtiroler sich der Corona-Impfung unterziehen. Somit haben 68 Prozent der befragten Südtiroler sich gegen eine Impfung ausgesprochen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Entschuldigung angenommen. Wenn du ein arabisch-/russischsprachiges Politikforum findest, kannst du ja mal umziehen.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deshalb mein Hinweis - Finger weg von überhasteteren Impfungen - besser eine natürliche Abwehr aufbauen.
    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ne, du bleibst hier und autochthon kann hingehen, wo der Pfeffer wächst.
    Richtig, Flaschengeist bleibt. Er schreibt deutsch, national und patrotisch, autothon ist ne antideutsche System-made. Der kann gehen, und seine Negerin kann er auch mit nehmen. Ich würde beiden sogar ein one-way-ticket spendieren.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das man sowas in einem Land liest, welches eine Abneigung gegen genveränderte Nahrungsmittel hat, hätte ich vor einem halben Jahr nicht für möglich gehalten.
    Eine genetische Veränderung des Individuums ist unmöglich, da sich erstens RNA und DNA grundsätzlich chemisch unterscheiden, zweitens die RNA nicht in den Zellkern gelangen kann und drittens die Zelle vom Immunsystem zerstört würde, wenn es so wäre. Die mRNA existiert nur solange, bis mit ihrer Hilfe ein Eiweiß produziert wird, danach zerfällt sie. Übrig bleibt nur das Eiweiß, das die Immunantwort auslöst und das ist bei jeder Impfung oder Immunisierung so.
    Die mRNA-Methode wird das Impfen und irgendwann auch die Behandlung des Krebses revolutionieren. Wir sollten glücklich sein, dass sich diese Technik nun durchgesetzt hat.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Hier habe ich keinen Kopierer. Du bist unglaublich! Zu feige oder faul, direkt Kontakt aufzunehmen, dann suche ich noch (nach Nachfrage) ein Printmedium, in dem es Schwarz auf Weiss steht, gebe die Seitenzahl und man windet sich immer noch.

Jeder der möchte, kann die Wahrheit erlesen oder erfragen.
    Dann tippe den Text doch einfach ein. Lesen und schreiben! Oder damit schon überfordert? Oder kannst du das, was du zitieren willst, wegen der Bezahlschranke selber nicht lesen? Dann machst du dich komplett zum Vollhonk. Du ziehst dich immer tiefer rein. Depp. Du wirst hier im Forum kein langes Leben haben, das sage ich dir jetzt schon.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Politikdepp ist der, spricht wie in anderen Verbänden nicht für die Inhaber, Dafür darf er am 3. Okotber, oder einer Fronleichnam Prozession ganz Vorne sitzten und kommt sich ganz toll vor: Obermeister der Landesinnung der Bestatter, wird wohl auch noch Virologen Experte
    Jau, wenn der eine Stein zusammenfällt, gehts zum nächsten und der heisst: Alle gekauft, alle parteiisch, die ganzen Mitarbeiter, die ganze Entourage

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dann tippe den Text doch einfach ein. Lesen und schreiben! Oder damit schon überfordert? Oder kannst du das, was du zitieren willst, wegen der Bezahlschranke selber nicht lesen? Dann machst du dich komplett zum Vollhonk. Du ziehst dich immer tiefer rein. Depp. Du wirst hier im Forum kein langes Leben haben, das sage ich dir jetzt schon.
    Bin ich dein Lakai? Du hast genug Infos, du kennst auch die Wahrheit und versuchst jetzt auf anderem Wege Mist auszukübeln, Bursche. Sehr plump!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht dir klarzumachen, dass der von kotzfisch bemühte Ioannidis dies keineswegs anders sieht, auch wenn kotzfisch das immer wieder behauptet. Wenn du das nicht verstehen willst oder kannst, ist das nicht mein Problem, aber bitte erwarte nicht, dass ich dir nochmal antworte. Dazu ist mir nämlich die Zeit zu schade.
    Du hast doch die Studie gar nicht gelesen noch verstanden.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Bischt a Tiroler, bischt a Mensch!

Der Mensch unterscheidet sich vom Tier, daß er selbstbestimmt handelt und keine Leitkuh (Politik/Medien) braucht

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer