User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

@antiseptisch: Jetzt ganz offiziell, ohne Anruf oder Mail. Habs mir soeben bestätigen lassen (scheitere auch an der Bezahlschranke):
Spiegel Nummer 53, vom 24.12.2020. Seite 29, letzte 4 Abschnitte.
Mit des Bestatters Klarnamen, mit seinen O-Zitaten.
Ich weiss, es ist schwer, einer wahrscheinlich unerwünschten Realität ins Auge blicken zu müssen.
Ich habe versucht dir klarzumachen, dass der von kotzfisch bemühte Ioannidis dies keineswegs anders sieht, auch wenn kotzfisch das immer wieder behauptet. Wenn du das nicht verstehen willst oder kannst, ist das nicht mein Problem, aber bitte erwarte nicht, dass ich dir nochmal antworte. Dazu ist mir nämlich die Zeit zu schade.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Politikdepp ist der, spricht wie in anderen Verbänden nicht für die Inhaber, Dafür darf er am 3. Okotber, oder einer Fronleichnam Prozession ganz Vorne sitzten und kommt sich ganz toll vor: Obermeister der Landesinnung der Bestatter, wird wohl auch noch Virologen Experte
Wieviele Milliarden Schmiergeld gab es diesmal nicht nur von Bill Gates, der ja an jeder Pharma Firma Anteile hat, lt. seiner eigenen Steuer Erklärung
Die New York Times berichtet sogar den Schrott, erinnert an die kriminellen Anthrax Impfungen, vor fast 20 Jahren, oder den Schweinegrippe Schrott
[Links nur für registrierte Nutzer]
Protest gegen möglichen Impfzwang
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von Reinhard Werner27. Dezember 2020 Aktualisiert: 27. Dezember 2020