User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1489 von 15788 ErsteErste ... 489 989 1389 1439 1479 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1499 1539 1589 1989 2489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.881 bis 14.890 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe nirgends geschrieben daß es dazu gehört andere zu beleidigen und zu diffamieren...
    Du tust es doch täglich

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und jetzt geh wieder in Syrien spielen, in Venezuela oder sonstwo was am Arsch der Welt liegt und unerheblich für Deutsche ist, oder hat Blackbyrd Urlaub?
    Entschuldigung dass ich hier schreibe
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, ich kenne auch keinen einzigen Orhopäden, der sich oder einen Anghörigen hat am Kreuz operieren lassen, obwohl sie es Anderen raten. Gottlob hab ich mich damals meine Mutter erinnert, die eine Aversion gegen Ärzte hatte, nie zm Arzt ging, nie krank war, und 92 wurde. Und mich nicht hab operieren lassen. Und zum Physio gegangen bin...
    Ich sage selbst: meide den Arzt.
    (Soweit es geht halt)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tja, man kann den oft völlig abstrusen und bescheuerten Blödsinn wirklich nur noch an sich abperlen lassen, um sich nicht in eine Sperre zu schreiben.

Vorhin wieder irgendwo das Argument, mit der raschen Zulassung des Impfstoffes könne es nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, weil doch die Zulassung von Medikamenten sonst soooo lange dauere.

Ja, das ist richtig, aber diese Intelligenzbestien vergessen, dass man die drei vorgeschriebenen Testphasen ja nicht nur hintereinander durchführen kann, sondern mit etwas mehr Risiko auch parallel. Darauf kommen diese Blitzlichter nicht.

Oder die Frage mit dem Haftungsausschluss. Auch so lustig.
    Ja Kruzitürken, in unserer Regressgesellschaft, in der sogar bei einem Schnupfen ein Verantwortlicher gesucht und verklagt wird, dem man eine Schadensersatzklage anhängen könnte, würde ich als Impfstoffhersteller ebenfalls jede Haftung ausschließen.
    Denn man kann die Uhr danach stellen, dass nach der Impfung jeder verstauchte Knöchel oder jeder Autounfall auf die Impfung geschoben wird und sämtliche Gerichte für ein halbes Jahr lang mit Schadensersatzklagen gegen den Impfstoffhersteller blockiert werden.
    Selbst plausible Erklärung sind dann oft nicht genug.... Aber hier schreiben nur Koryphäen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Sei froh. Es gibt nicht wenige, die daran sterben oder dann ewig an der Sauerstoffflasche hängen.
    Danke für den Hinweis - deshalb, Finger weg von unsinnigen Kurzschluss-Impfungen. Dein Körper kann und muss eine eigene natürliche Abwehr aufbauen. Wenn Du Hilfe dabei brauchst, geb Bescheid.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Peking macht mal wieder Theater für die coronagläubige Welt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mal sehen, was daraus wird.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So sieht als Deine Vorstellung von heutigen Videoaufzeichnungen aus? Mein Gott, was ist bloß mit der Menschheit passiert? Zur Info, das läuft heute alles digital und es ist nicht das erste mal, dass ein Video in der Mediathek temporär gesperrt wird.
    Echt jetzt? Ist das wirklich wahr?

Man arbeitet heute nicht mehr mit Bändern, sondern mit digi-Dingsbums, oder wie heisst das jetzt genau?

Waaaahnsinn, einfach nur der pure Wahnsinn, was sich da so alles entwickelt hat. Man sollte es wirklich nicht mehr für möglich halten...

.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    DU hast mit der (arithmetisch kumulierten) Reproduktionszahl unter 1,0 angefangen. Womit du sagen wolltest, dass diese 36 Trucker demnach theoretisch als Spreader das Virus noch nicht einmal an 36 weitere Personen weitergeben würden.
    (...)
    Nicht ich sage das, sondern das RKI. Ich gebe nur die offiziellen Zahlen wieder.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    (...)
    All diese Trucker haben Familien und Verwandte - und mit denen werden sie sich genau zum Jahreswechsel treffen... Und das werden garantiert mehr als eine Person sein!
    Die verbreiten, sollten sie denn infiziert sein, das Virus nicht in stärkerem Maße als der Durchschnitt. Und der ist unter 1.
    Längst nicht jeder, mit dem ein Infizierter Kontakt hat, wird auch angesteckt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Ist das wirklich wahr?

Man arbeitet heute nicht mehr mit Bändern, sondern mit digi-Dingsbums, oder wie heisst das jetzt genau?
    (...)
    Das digi-Dingsbums heißt Festplatte.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Einem Lügenstaat glaubst du ?

Kritik am Inzidenzwert
    Auch Ärzte und Rechtsexperten kritisieren, dass der Inzidenzwert als alleinige Größe für die Beurteilung der Corona-Pandemie herangezogen wird, unter ihnen der ehemalige Gesundheitsamtsleiter Dr. Friedrich Pürner. „Inzidenzwerte sind politische Werte“, erklärte er in einem Interview mit der Epoch Times. Er fügte hinzu:

Inzidenzen beschreiben in der Medizin die Anzahl der Neuerkrankungen innerhalb eines bestimmten Zeitraumes. Für die sogenannten Grenzen der Inzidenzwerte pro 100.000 werden aber die positiv Getesteten herangezogen. Und diese sagen nichts über eine Erkrankung aus, denn ein positiv Getesteter ist nicht automatisch krank.“

Selbstverständlich sind Inzidenzwerte politische Werte. Und somit auch makroökonomische!

Denn: Dieser Wert generiert sich aus statistischen Erhebungen und prognostizierten Wahrscheinlichkeiten in Bezug auf die Beleganzahl und die Belegdauer von Intensivbetten. Es ist Aufgabe der Politik, gesundheitsgefährdende Peaks für das Volk zu vermeiden und - wenn es nicht anders geht - diesbezügliche Gefährdungen sukzessive bzw. peu à peu der Bevölkerung zuzumuten.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das digi-Dingsbums heißt Festplatte.
    Nee?! Echt jetzt!!? Du bist so klug!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer