User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1488 von 15792 ErsteErste ... 488 988 1388 1438 1478 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1498 1538 1588 1988 2488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.871 bis 14.880 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp "Beratungsresistenz" in diesem Punkt der beste Impfschutz gegen Impfschäden

kd

Ich nehme nach meiner persönlichen Abwägung zwischen der Möglichkeit eines Impfschadens und den eventuell nachhaltigen Schäden, verursacht durch das Corona-Virus, in Kauf. Von der Abwägung zwischen letalen Wahrscheinlichkeiten durch eine Impfung oder durch das Virus will ich erst gar nicht sprechen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mobbing-Blödland Argentinien nimmt jetzt erfundenen russischen Müll-Impfstoff der nie bewiesen wurde von gefakten russischen Wissenschaftler die nie Nachweis erbracht haben über Produktionen die nur über riesen Mafia-PR Maschinen mit geklauten Dokumenten der mit Billionen geschmierten Regierung die dastehen wie die Deppen weil sie nur auf Facebook bewiesen wurden.
    Ist halt billiger, sicherer als der Pharma Müll, den die Deutschen finanziert haben, und Börsen Spekulanten. Mehr Verstand, haben ohne Zweifel die Russen, oder Leute, die sich diesen ungefährlichen Vectar Impfstoff geben lassen. Die Mehrheit der denkenden Welt, lehnt jede derartige Müll Impfung ab, wie komplette Asien, Afrika usw.. Nur die Deppen in Europa, wollen den Impfstoff impfen, haben den Müll auch mit viel Bestechungsgeld finanziert

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja klar, die von der ARD sind so zusammengezuckt und erschrocken, als sie zu ihrem Entsetzen deinen "Beitrag" sahen, in dem du dich darüber beklagtest, dass du das bewusste Video von diesem Türken nicht mehr finden konntest.

Dann haben sie ganz schnell den Stift (die älteren unter unseren Nutzern werden wissen, dass ich damit eine(n) Azubi*nin meine....) ins Archiv geschickt und damit beauftragt, nicht nur den Frequenzhobel zu holen, sondern auch gleichzeitig die VHS-Cassette mit dem Sahin-Interview.

Und so kam es, dass ein paar Stunden später das Video von der Bandmaschine abgespielt und in den Sender eingespeist werden konnte, woraufhin es dann wieder für die ganze Menschheit zu sehen war.....

Mein Gott, was ist bloß mit der Menschheit passiert?
    So sieht als Deine Vorstellung von heutigen Videoaufzeichnungen aus? Mein Gott, was ist bloß mit der Menschheit passiert? Zur Info, das läuft heute alles digital und es ist nicht das erste mal, dass ein Video in der Mediathek temporär gesperrt wird.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der mRNA-Impfstoff wurde an Zehntausenden getestet, nun an Hunderttausende verimpft, ohne dass außer ein paar allergischen Reaktionen gegenüber den verwendeten Hilfsstoffen Auffälligkeiten beobachtet worden wären. Das Konzept des mRNA-Impfstoffs ist wesentlich ungefährlicher als die herkömmlichen Impfstoffe.
    Es wird dabei lediglich ein Bauplan für Eiweißstoffe verabreicht, der sich umittelbar danach von selbst auflöst. Gegen die im Körper mit Hilfe des Bauplans gebildeten fremden Eiweißstoffe bildet der Körper Antikörper und wird dadurch gegen das Virus immunisiert, das die gleichen Eiweißstoffe verwendet, um in menschliche Zellen einzudringen. Geniale Idee.
    Das man sowas in einem Land liest, welches eine Abneigung gegen genveränderte Nahrungsmittel hat, hätte ich vor einem halben Jahr nicht für möglich gehalten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das es für Dich "dazu gehört" andere Teilnehmer über Bande zu beleidigen oder zu diffamieren weiß ich
    Ich habe nirgends geschrieben daß es dazu gehört andere zu beleidigen und zu diffamieren.

Chronos hat einen wichtigen Beitrag geschrieben dem ich beipflichte du perfider Diskreditierer.

Und jetzt geh wieder in Syrien spielen, in Venezuela oder sonstwo was am Arsch der Welt liegt und unerheblich für Deutsche ist, oder hat Blackbyrd Urlaub?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und du glaubst also, diese Trucker treffen sich überdurchschnittlich häufig zu türkischen Hochzeiten und Gottesdiensten.
    Merkst du eigentlich selber gar nicht, wie oft du hier gequirlten Dünnpfiff schreibst?

Ja, ich habe in diesem Jahr z.b. den Begriff "Reproduktionszahl" gelernt.
    DU hast mit der (arithmetisch kumulierten) Reproduktionszahl unter 1,0 angefangen. Womit du sagen wolltest, dass diese 36 Trucker demnach theoretisch als Spreader das Virus noch nicht einmal an 36 weitere Personen weitergeben würden. ICH hielt dem andere, realistischere und nicht kumulierte Wahrscheinlichkeiten entgegen.

All diese Trucker haben Familien und Verwandte - und mit denen werden sie sich genau zum Jahreswechsel treffen... Und das werden garantiert mehr als eine Person sein!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Welche Probleme bereiteten mir die übliche Grippe ? An die erinnere ich mich zwei mal.

Ich hatte noch nie eine Grippe.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Weil dieses einst (vermutlich vor meiner Zeit) kritische Forum mittlerweile ‚Kritik‘ mit dem Komplement von allem gleichsetzt, was offizielle Stellen verlauten lassen. Die generelle Selbstüberschätzung und Dunning-Kruger tun dann ihr Übriges.....
    Tja, man kann den oft völlig abstrusen und bescheuerten Blödsinn wirklich nur noch an sich abperlen lassen, um sich nicht in eine Sperre zu schreiben.

Vorhin wieder irgendwo das Argument, mit der raschen Zulassung des Impfstoffes könne es nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, weil doch die Zulassung von Medikamenten sonst soooo lange dauere.

Ja, das ist richtig, aber diese Intelligenzbestien vergessen, dass man die drei vorgeschriebenen Testphasen ja nicht nur hintereinander durchführen kann, sondern mit etwas mehr Risiko auch parallel. Darauf kommen diese Blitzlichter nicht.

Oder die Frage mit dem Haftungsausschluss. Auch so lustig.
    Ja Kruzitürken, in unserer Regressgesellschaft, in der sogar bei einem Schnupfen ein Verantwortlicher gesucht und verklagt wird, dem man eine Schadensersatzklage anhängen könnte, würde ich als Impfstoffhersteller für eine riesige Massenimpfung ebenfalls jede Haftung ausschließen.
    Denn man kann die Uhr danach stellen, dass nach der Impfung jeder verstauchte Knöchel oder jeder Autounfall auf die Impfung geschoben wird und sämtliche Gerichte für ein halbes Jahr lang mit Schadensersatzklagen gegen den Impfstoffhersteller blockiert werden.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie eine Grippe.
    Sei froh. Es gibt nicht wenige, die daran sterben oder dann ewig an der Sauerstoffflasche hängen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jeder hat seine eigenen Motive. Der Staat in seiner "Volksverantwortung" hat die seinigen.

Und jedes Einzelmotiv sowie auch das "Staatsmotiv" sind interpretierbar.
    Bist Du deutscher Geschwätzpreisträger neben Steinmeier geworden? Gratuliere.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer