User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1485 von 15788 ErsteErste ... 485 985 1385 1435 1475 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1495 1535 1585 1985 2485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.841 bis 14.850 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sofort Weltweit gemobbt, weil das Argentinische Parlament, den Moderna und Westlichen Impfstoff abgelehnt, keine Haftung für die Folgen übernehmen wird. Medien Mobbing, zur Erpressung von Unfugs Geschäften, die Welt ist normal, wenn Politiker sich nicht schmieren lassen

Die Welt hat ein neues großes Corona-Problemland
    Veröffentlicht am 24.09.2020

[Links nur für registrierte Nutzer]

Argentinien nimmt nun den Russischen Impfstoff, der nicht der RNA Müll Impfstoff ist
    Viel Glück mit Sputnik.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zwar kenne ich deine Fähigkeiten zur Recherche nicht, aber das Tagessschau-Video mit diesem Ugur Sahin zum Impfstart ist nicht gelöscht, sondern noch völlig problemlos auffindbar:

Kann doch sein, dass der Druck es wieder nach ein paar Tagen die ARD gezwungen hat, es wieder online zu stellen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sofort Weltweit gemobbt, weil das Argentinische Parlament, den Moderna und Westlichen Impfstoff abgelehnt, keine Haftung für die Folgen übernehmen wird. Medien Mobbing, zur Erpressung von Unfugs Geschäften, die Welt ist normal, wenn Politiker sich nicht schmieren lassen

Die Welt hat ein neues großes Corona-Problemland
    Veröffentlicht am 24.09.2020

Argentinien nimmt nun den Russischen Impfstoff, der nicht der RNA Müll Impfstoff ist
    Mobbing-Blödland Argentinien nimmt jetzt erfundenen russischen Müll-Impfstoff der nie bewiesen wurde von gefakten russischen Wissenschaftler die nie Nachweis erbracht haben über Produktionen die nur über riesen Mafia-PR Maschinen mit geklauten Dokumenten der mit Billionen geschmierten Regierung die dastehen wie die Deppen weil sie nur auf Facebook bewiesen wurden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Am Ende werden sich immer mehr und mehr Leute impfen lassen. Wahrscheinlich auch viele, die das heute unter großen Geschrei ablehnen.
    Nehme ich auch an. Ich bin schon bei der Maske relativ schnell eingeknickt. Irgendwann ist man die ständigen Diskussionen leid.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du wirst sehen: Hier trifft man auch ein illustres Publikum, das sich durch Beratungsresistenz "auszeichnet"...
    Aber zumindest in meinem Fall nicht so einen verquirlten Unfug schreiben wie die Ente.
    Das bereitet ja physische Schmerzen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mobbing-Blödland Argentinien nimmt jetzt erfundenen russischen Müll-Impfstoff der nie bewiesen wurde von gefakten russischen Wissenschaftler die nie Nachweis erbracht haben über Produktionen die nur über riesen Mafia-PR Maschinen mit geklauten Dokumenten der mit Billionen geschmierten Regierung die dastehen wie die Deppen weil sie nur auf Facebook bewiesen wurden.

Nur was machen die Anderen anders? Genau das Selbe, nur die Einen sind Böse, die anderen sind Gute.
    Aber wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nehme ich auch an. Ich bin schon bei der Maske relativ schnell eingeknickt. Irgendwann ist man die ständigen Diskussionen leid.
    Ist reine Psychologie. Wenn man sieht, dass anderen Menschen durch die Impfung eigentlich nichts passiert und sie damit auch größere Freiheiten gewinnen (z.b Reisemöglichkeit), dann macht man das dann auch. Oft still und leise.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die haben Elektro-Hassprediger-Symptome entwickelt. Früher hätte der Kapitän so einem Warmduscher zum Kielholen verdonnert, der wegen eines Schnupfens jammert.
    Etwas mehr als ein Schnupfen war es wohl doch.

Nelson Ledesma Chávez, einer der Besatzungsmitglieder des Schiffes, erklärte: „Ich hatte das Gefühl, im Sterben zu liegen.
    "Wir wurden von einer Art Grippe befallen, die immer stärker wurde", fügte Crónicas Fueguinas hinzu.
    "Er hat mich am 4. Juli gepackt. Ich war sehr schlecht. Ich hatte das Gefühl zu sterben, alles brach in mir zusammen. Das Virus behandelt dich sehr schlecht", sagte Chávez.
    Übersetzt von Google aus:

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sprit wird teurer 11 Diesel und 10 Benzin.
    Ich habe noch 300 Liter von April bis September gebunkert. Das reicht eine Weile.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Am Ende werden sich immer mehr und mehr Leute impfen lassen. Wahrscheinlich auch viele, die das heute unter großen Geschrei ablehnen.
    Die höchste Zustimmung zum impfen kam, wenn es keinen Zwang gab. Unter Zwang werden sich weniger Leute impfen lassen, da das das Misstrauen fördert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer