User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mobbing-Blödland Argentinien nimmt jetzt erfundenen russischen Müll-Impfstoff der nie bewiesen wurde von gefakten russischen Wissenschaftler die nie Nachweis erbracht haben über Produktionen die nur über riesen Mafia-PR Maschinen mit geklauten Dokumenten der mit Billionen geschmierten Regierung die dastehen wie die Deppen weil sie nur auf Facebook bewiesen wurden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Etwas mehr als ein Schnupfen war es wohl doch.
Nelson Ledesma Chávez, einer der Besatzungsmitglieder des Schiffes, erklärte: „Ich hatte das Gefühl, im Sterben zu liegen."Wir wurden von einer Art Grippe befallen, die immer stärker wurde", fügte Crónicas Fueguinas hinzu.Übersetzt von Google aus:"Er hat mich am 4. Juli gepackt. Ich war sehr schlecht. Ich hatte das Gefühl zu sterben, alles brach in mir zusammen. Das Virus behandelt dich sehr schlecht", sagte Chávez.
[Links nur für registrierte Nutzer]