User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Hallo,
yepp, auch ein hochkarätiger Wissenschaftler ist beratungsresistent, deshalb hier ein kleiner Ausschnitt eines lesenswerten Interviews mit Professor Stefan Hockertz, dem ich offen gesagt mehr vertraue wie einem Alpen-Pravda Halbgebildeten:
Interessantes auch zu der angeblich 90%igen Wirksamkeit, die dann über Nacht gar auf 95% sprang usw. Im übrigen ists mir wurscht wer sich impfenläßt und wer nicht, das soll jeder für sich selbst entscheiden. Der türkische Bion Tech-Impfhersteller von der Mainzer Goldgrube 12 läßt weder sich noch seine Mitarbeiter impfen, weil dies gegen das Gesetz verstoßen würde. Kurz und van Bellen aus Österreich dürfen sich nicht impfen lassen, weil sie sonst der Vorteilsnahme beschuldigt würden und Spahn und friends treten für die Risikogruppen generös zurück ha,ha,haUPDATE mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien?
…….
Diesen Punkt betrachten: eine noch nie zuvor zugelassenen Technik, ein genetischer Eingriff in den Menschen, die sogenannte mRNA-Impfung. Schon vor etwa vier Monaten war der Immunologe und Toxikologe Prof. Stefan Hockertz mein Gesprächspartner zu diesem Thema. Damals war ihm gar nicht wohl,er warnte vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung durch unausgereifte und unserem bis heute entwickelten Standard nicht angemessen getestete Impfstoffe……
…PROF. STEFAN HOCKERTZ: Nein. Auf gar keinen Fall. Sowohl die AstraZeneca-Studie als auch die von BioNTech ist auf zwei Jahre konzipiert, also bis August 2022. Dann wird der letzte Patient eingeschlossen, ich sag immer Patient, es ist Proband, verzeihen Sie. Es sind gesunde Menschen, die geimpft werden. Und wenn der letzte Proband eingeschlossen worden ist, dann wird die Studie ausgewertet. Es handelt sich hier jetzt um Zwischenauswertungen. … Es ist hier nicht mal eine Hochrechnung, es ist ein Trend, weil ich ja noch nicht einmal alle Patienten eingeschlossen habe. Ich habe, wenn es hoch kommt, zehn Prozent eingeschlossen. Also bei AstraZeneca weiß ich es genau, wurde die Studie ja gestoppt im September, und da waren es 530 Patienten die eingeschlossen waren von 30.000. BioNTech hält sich da etwas bedeckt, wieviel Patienten sie eingeschlossen haben….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Sofort Weltweit gemobbt, weil das Argentinische Parlament, den Moderna und Westlichen Impfstoff abgelehnt, keine Haftung für die Folgen übernehmen wird. Medien Mobbing, zur Erpressung von Unfugs Geschäften, die Welt ist normal, wenn Politiker sich nicht schmieren lassen
Die Welt hat ein neues großes Corona-Problemland
Veröffentlicht am 24.09.2020
[Links nur für registrierte Nutzer]
Argentinien nimmt nun den Russischen Impfstoff, der nicht der RNA Müll Impfstoff ist
Am Ende werden sich immer mehr und mehr Leute impfen lassen. Wahrscheinlich auch viele, die das heute unter großen Geschrei ablehnen.