User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1484 von 15789 ErsteErste ... 484 984 1384 1434 1474 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1494 1534 1584 1984 2484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.831 bis 14.840 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gemerkt hat das aber keine Sau auf dem Schiff. Es sind die ganzen Tests, die erst Corona "real" machen. Und wenn Chronos recht hat, kann man sowieso nichts machen, dann hilft auch kein Lockdown und Masken!
    Gemerkt haben die das schon auf dem Schiff!
    Das Schiff kehrte nach Behördenangaben in den Hafen zurück, nachdem einige Besatzungsmitglieder anfingen, für eine Coronavirus-Infektion typische Symptome zu entwickeln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen

Coronavirus typische Symptome sind aber auch für jede andere Erkältungskrankheit typische Symptome. Die kann man bei einem milden Verlauf überhaupt nicht wirklich unterscheiden.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ob dieses Unfallopfer als Corona-Toter zählt?

Ja, der ist ein an oder mit Corona Verstorbener und wird damit in den täglichen Nachrichten erwähnt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen

Die haben Elektro-Hassprediger-Symptome entwickelt. Früher hätte der Kapitän so einem Warmduscher zum Kielholen verdonnert, der wegen eines Schnupfens jammert.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Oh, das ist mir neu. Kommen die jetzt auch immer zu Vieren anstatt zu Tausenden?
    Schnippelschneider sind Verbrecher.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was Thompson nicht erwähnte, war der Fehler, den sie gemacht hätten, wenn sie dem Schiff erlaubt hätten, Segel zu setzen, ohne einen dritten Tupfer zu machen, obwohl sie dazu aufgefordert wurden, so die epidemiologischen Verbindungsuntersuchungen. Nach dem Protokoll der Nation führten sie keinen neuen Tupfer durch, weil sie asymptomatisch waren. Das Schiff durfte Segel setzen, als bereits bekannt war, dass 34 Besatzungsmitglieder denselben Flug mit einem 80-jährigen Mann geteilt hatten, bei dem Covid-19 positiv diagnostiziert wurde und der leider später starb.
    Nur zur Information: Swab heißt in diesem Fall "Abstrich", nicht Tupfer.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der mRNA-Impfstoff wurde an Zehntausenden getestet, nun an Hunderttausende verimpft, ohne dass außer ein paar allergischen Reaktionen gegenüber den verwendeten Hilfsstoffen Auffälligkeiten beobachtet worden wären. Das Konzept des mRNA-Impfstoffs ist wesentlich ungefährlicher als die herkömmlichen Impfstoffe.
    Es wird dabei lediglich ein Bauplan für Eiweißstoffe verabreicht, der sich umittelbar danach von selbst auflöst. Gegen die im Körper mit Hilfe des Bauplans gebildeten fremden Eiweißstoffe bildet der Körper Antikörper und wird dadurch gegen das Virus immunisiert, das die gleichen Eiweißstoffe verwendet, um in menschliche Zellen einzudringen. Geniale Idee.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du wirst sehen: Hier trifft man auch ein illustres Publikum, das sich durch Beratungsresistenz "auszeichnet"...
    yepp, auch ein hochkarätiger Wissenschaftler ist beratungsresistent, deshalb hier ein kleiner Ausschnitt eines lesenswerten Interviews mit Professor Stefan Hockertz, dem ich offen gesagt mehr vertraue wie einem Alpen-Pravda Halbgebildeten:

UPDATE mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien?
    …….
    Diesen Punkt betrachten: eine noch nie zuvor zugelassenen Technik, ein genetischer Eingriff in den Menschen, die sogenannte mRNA-Impfung. Schon vor etwa vier Monaten war der Immunologe und Toxikologe Prof. Stefan Hockertz mein Gesprächspartner zu diesem Thema. Damals war ihm gar nicht wohl,er warnte vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung durch unausgereifte und unserem bis heute entwickelten Standard nicht angemessen getestete Impfstoffe……

…PROF. STEFAN HOCKERTZ: Nein. Auf gar keinen Fall. Sowohl die AstraZeneca-Studie als auch die von BioNTech ist auf zwei Jahre konzipiert, also bis August 2022. Dann wird der letzte Patient eingeschlossen, ich sag immer Patient, es ist Proband, verzeihen Sie. Es sind gesunde Menschen, die geimpft werden. Und wenn der letzte Proband eingeschlossen worden ist, dann wird die Studie ausgewertet. Es handelt sich hier jetzt um Zwischenauswertungen. … Es ist hier nicht mal eine Hochrechnung, es ist ein Trend, weil ich ja noch nicht einmal alle Patienten eingeschlossen habe. Ich habe, wenn es hoch kommt, zehn Prozent eingeschlossen. Also bei AstraZeneca weiß ich es genau, wurde die Studie ja gestoppt im September, und da waren es 530 Patienten die eingeschlossen waren von 30.000. BioNTech hält sich da etwas bedeckt, wieviel Patienten sie eingeschlossen haben….
    Interessantes auch zu der angeblich 90%igen Wirksamkeit, die dann über Nacht gar auf 95% sprang usw. Im übrigen ists mir wurscht wer sich impfenläßt und wer nicht, das soll jeder für sich selbst entscheiden. Der türkische Bion Tech-Impfhersteller von der Mainzer Goldgrube 12 läßt weder sich noch seine Mitarbeiter impfen, weil dies gegen das Gesetz verstoßen würde. Kurz und van Bellen aus Österreich dürfen sich nicht impfen lassen, weil sie sonst der Vorteilsnahme beschuldigt würden und Spahn und friends treten für die Risikogruppen generös zurück ha,ha,ha

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Zwar kenne ich deine Fähigkeiten zur Recherche nicht, aber das Tagessschau-Video mit diesem Ugur Sahin zum Impfstart ist nicht gelöscht, sondern noch völlig problemlos auffindbar:

.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Sofort Weltweit gemobbt, weil das Argentinische Parlament, den Moderna und Westlichen Impfstoff abgelehnt, keine Haftung für die Folgen übernehmen wird. Medien Mobbing, zur Erpressung von Unfugs Geschäften, die Welt ist normal, wenn Politiker sich nicht schmieren lassen

Die Welt hat ein neues großes Corona-Problemland
    Veröffentlicht am 24.09.2020

Argentinien nimmt nun den Russischen Impfstoff, der nicht der RNA Müll Impfstoff ist

Mitglied

Am Ende werden sich immer mehr und mehr Leute impfen lassen. Wahrscheinlich auch viele, die das heute unter großen Geschrei ablehnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer