User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1456 von 15787 ErsteErste ... 456 956 1356 1406 1446 1452 1453 1454 1455 1456 1457 1458 1459 1460 1466 1506 1556 1956 2456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.551 bis 14.560 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und diese Tafeln sind jetzt auch teilweise geschlossen weil sie an ihre Kapazitätsgrenzen gestossen sind !

Das kümmert aber unsere Politiker nicht , genauso wie es sie nicht kümmert wieviele Obdachlose es mittlerweile in D , Tendenz steigend !
    ...
    Bei Tafeln bin ich jetzt gar nicht mal so traurig. Diese Einrichtungen nähren die Armut, weil sie den Anreiz verringern, Geld für Lebensmittel auszugeben und zu haushalten.
    Geld wird dann eben in Zigaretten, Alkohol, Haustiere, Tattoos usw. investiert, weil die Tafel ja quasi für lau die Versorgung übernimmt.
    Zudem sind Tafeln Anlaufstellen für Kanacken aller Sorten, dort sind in den Großstädten nur noch 20% Deutsche, wenns hoch kommt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    PCR-TEST-HERSTELLER
    Die Hälfte aller Corona-Positiven ist nicht ansteckend
    Wieder bestätigt eine seriöse Quelle, was bislang als Verschwörungstheorie galt: Eine Vielzahl von Corona-Positiven soll nicht ansteckend sein – vom RKI wünsche man sich diesbezüglich „mehr Mut”.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Berlin. Es ist kein Geringerer als der Hersteller der viel diskutierten PCR-Tests persönlich, der in einem aktuellen Interview Erstaunliches zu Protokoll gibt. Olfert Landt ist Geschäftsführer des Berliner Unternehmens TIB Molbiol, das die Tests produziert. Aktuell bis zu zwei Millionen Stück pro Woche, wie der Firmenchef dem Nordkurier bestätigte.

Uups …
    Und heuer haben wir die Saudi arabischen Medien die bei uns alles hochkochen !

Davon will Drosten nichts mehr wissen, was interessiert mich mein Gequatsche von gestern !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei jüngeren Leuten gibts aber eine Untersterblichkeit, weil es offenbar weniger Unfälle nach Disko-Besuchen usw. gibt.

Weniger Verkehrsunfälle in der Corona-Krise: Rückgang von 26 % von März bis Juni 2020 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch im Oktober (noch vor Lockdown) gab es 10% weniger Verkehrstote als Oktober 2019.
    Wahrscheinlich wird November, Dezember die Statistik noch viel weiter nach unten korrigieren.

---
    Hoch lebe der L-Knockdown,
    alles völlig dicht,
    dann stirbt die nächsten 200 Jahre NIEMAND mehr!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du konntest auch als mittelloser Rentner mit entsprechendem Nachweis jederzeit bei der Tafel Lebensmittel ausfassen. Die Zielgruppe habe ich bereits definiert.
    Hat Panther was anderes behauptet , nein , hat er nicht !

Er hat richtigerweise darauf hingewiesen das die Tafeln nicht dazu erfunden wurden um mittellose Rentner und Arbeitslose mit Hartz4 Bezügen zu versorgen !

Das war nicht die Gründungsidee der Tafeln !

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    87% haben die Verantwortlichen gewählt.
    Ab nächsten Jahr sollen die Coronahilfen für Gewerbetreibende beschränkt werden.
    Dann geht die Pleitwelle erst richtig los , und dann werden die Mitarbeiter den Gang zum Amt antreten müssen.

Mein Mitleid für die Besitzer und Mitarbeiter geht gegen 0. Die haben diese Leute jahrzehntelang gewähren lassen und auch noch gewählt.
    Nächstes Jahr wird es ruppig.

Die Hilfen für November und Dezember sollen auch erst im Januar ausgezahlt werden, wenn überhaupt , wegen Softwaremängel.
    BRD 2020.
    Ach , jetzt sind es Softwaremängel !

Vor ein paar Wochen sagte Altmaier noch das das Geld dafür noch nicht zur Verfügung stünde !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei Tafeln bin ich jetzt gar nicht mal so traurig. Diese Einrichtungen nähren die Armut, weil sie den Anreiz verringern, Geld für Lebensmittel auszugeben und zu haushalten.
    Geld wird dann eben in Zigaretten, Alkohol, Haustiere, Tattoos usw. investiert, weil die Tafel ja quasi für lau die Versorgung übernimmt.
    Zudem sind Tafeln Anlaufstellen für Kanacken aller Sorten, dort sind in den Großstädten nur noch 20% Deutsche, wenns hoch kommt.

---
    Von der Idee her gut, aber in der Praxis - wie viel sozialer Müll, eben auch Scheissidee.
    Meine Exfrau ging hin, weil sie eine Minirente von 420 hatte. Türken holen sich das teurere Rindfleisch. Schweinefleisch für Deutsche.
    Die Moslemidioten denken, wir essen keine Huhn, Fisch, Lamm, Rind nur Schwein. Fiel mir mal auf bei einem Iraker, mit dem ich im Hotelzimmer war und er zu doof war das Huhn im Backrohr zuzubereiten und schwarz wurde.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Wieso Eilmeldung !

die wurde doch gestern schon geimpft , wurde gross in den Nachrichten drüber berichtet !

Mitglied

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Vor allen in den letzten 30 Tagen.
    Laut [Links nur für registrierte Nutzer]gab es 2020 bis zum 22.Nov 849982 Todesfälle.
    Wnn Olivers Zahlen stimmen sollten, gab es dann vom 23.11 bis zum 23.12 weitere 13.193 Todesfälle, von denen laut RKI alleine 13.946 Todesfälle mit oder an Corona gestorben sind im Zeitraum vom 23.11 bis zum 23.12
    Olivers Zahlen sind halt einfach Quatsch, oder du hast etwas falsch verstanden.

Es sterben in Deutschland immer(!) mindestens +- 80.000 Menschen pro Monat, im Oktober 2020 waren es z.B. 79.000 (unvalidierte Rohdaten, tatsächliche Zahl noch etwas höher). Also sind im Zeitraum von 23.11. - 23.12. mindestens 75.000 Menschen in Deutschland gestorben und nicht "13,193".
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Pack dir dein völkisches Verantwortungsgefühl sonst wohin und das Pflegepersonal ist intelligenter als du !

Das zeigt sich doch schon darin das sich viele nicht impfen lassen , genauso wie viele Ärzte die sich nicht impfen lassen wollen !
    der Forist war mir am Anfang seiner Laufbahn hier recht sympathisch, das hat sich mittlerweile völlig ins Gegenteil verkehrt, schade, so kann Frau sich halt täuschen

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Von der Idee her gut, aber in der Praxis - wie viel sozialer Müll, eben auch.
    Meine Exfrau ging hin, weil sie eine Minirente von 420 hatte. Türken holen sich das teurere Rindfleisch. Schweinefleisch für Deutsche.
    Die Moslemidioten denken, wir essen keine Huhn, Fisch, Lamm, Rind nur Schwein. Fiel mir mal auf bei einem Iraker, mit dem ich im Hotelzimmer war und er zu doof war das Huhn im Backrohr zuzubereiten und schwarz wurde.
    Vielleicht mache ich etwas falsch *grübel, grübel und studier*

Meine Ex-Frau muss nicht zu einer Tafel sondern speist an einer Tafel.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer