User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mehr Türke geht nichtUğur Şahin [uːɾ ʃaː.hin] (* 19. September 1965 in İskenderun, Türkei) ist ein deutscher Mediziner.[1] Seine Forschungsschwerpunkte sind die Krebsforschung und die Immunologie.[2] Er ist seit 2006 Professor für experimentelle Onkologie an der III. Medizinischen Klinik der Universität Mainz und seit 2008 mit seiner Ehefrau Özlem Türeci Gründer und Vorstandsvorsitzender des Unternehmens Biontech.![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Absolute Zustimmung!
Wenn wir erstmal keinen Strom mehr haben, das Euro-Falschgeld nix mehr wert ist und die Zahl der Verbrechen weiter explodiert, kommt das böse Erwachen.
Und dann kommen die Lieblingsausreden der Idioten:
Das haben wir nicht gewollt!
Eigentlich war ich schon immer dagegen.
Tja, meine Lieben: Too late!!!
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel