User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1393 von 15787 ErsteErste ... 393 893 1293 1343 1383 1389 1390 1391 1392 1393 1394 1395 1396 1397 1403 1443 1493 1893 2393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.921 bis 13.930 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist wie verifiziert? Glaubst Du ernsthaft, da steht drin: "Und von jeder Maske gehen 3 Euro direkt auf das Konto von Jens Spahn"? So, wie bei den Söder Windeln aus China?
    Was redest du? Ich schrieb ganz deutlich, "der Gewinn fließt direkt in die Apotheken". Der Spahn ist ein Arsch, ein dummer Volltrottel. Bemerkenswert, Schwule sind normalerweise eher distinguiert und nicht derart dämlich. Ich glaube nicht, dass der Spahn irgendwo seine Hand aufhält.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, erkennt er nicht. Tausendmal erklärt
    Vielleicht macht es dann beim 1001ten Mal "ZOOOOM"
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn man das liest fällt einem der innere Widerspruch sofort auf.
    der Wert mit 50 ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Deine Leertaste klemmt ja immer noch. Gib mir mal deine Adresse. Ich schick dir eine. Habe eine übrig.
    Willst ein Foto der Leertaste ?
    Meine Frage ist noch offen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Böllerverbot. Eigentlcih könnte man das jedes Silvester einführen. Endlich keine bekloppten Hosenscheißer, die 1 Tag vorher und noch 3 Tage nachher ihre Böller in die Vorgärten werfen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Was redest du? Ich schrieb ganz deutlich, "der Gewinn fließt direkt in die Apotheken". Der Spahn ist ein Arsch, ein dummer Volltrottel. Bemerkenswert, Schwule sind normalerweise eher distinguiert und nicht derart dämlich. Ich glaube nicht, dass der Spahn irgendwo seine Hand aufhält.
    Auweia, das tut jetzt schon körperlich weh.
    Klar, der Gewinn fließt natürlich direkt in die Apotheken. Geliefert und hergestellt wird kostenlos

Vielleicht macht es dann beim 1001ten Mal "ZOOOOM"
    Ab ct 60 immer. Warum kann der Test wohl erst seit einigen Tagen Grippeviren unterscheiden? Nicht, daß dieser Test hier eingeführt würde

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Lieber Kaltduscher. Mach dich bitte mit der Bedeutung des Wortes "infektiös" im Gegensatz zum Begriff "infiziert" vertraut. Dann lies den Artikel nochmal durch. Dann komm wieder. Du kannst mit deinem Unsinn wieder nur die Dummen fangen. Stell dir doch mal die Frage, was du dann mit deinem Sack voller Deppen machen willst. Zu was sind die denn zu gebrauchen, die Marions und Pixelschubsers dieser Welt? Würdest du solchen Figuren wirklich irgendeine leitende Stellung anvertrauen?

Dieser GF hat völlig recht. Er bestätigt haargenau meine Aussage und nicht das was du so gerne hören würdest. Er bestätigt, dass der Test reichlich genau eine Covid-19 Infektion erkennt. Er sagt weiter, dass neben der Qualität (= Infektion ja/nein) auch die Quantität gemessen wird (= "Virenlast"), und das bei geringer Virenlast ein infizierter Patient selbst nicht unbedingt ansteckend (=infektiös") sein muss. Diese Doppelfunktion des Tests wurde in dem von mir verlinkten Artikel haargenau beschrieben.
    Französische Test können wohl ERSTMALIG zwischen Corona und Grippe unterscheiden.
    Also wird uns hier eine weitere Lüge aufgetischt. Bei den Tests werden alle Viren gewürfelt. Klarer Beleg auch, dass es praktisch keine Grippe-Nachweise dieses Jahr gibt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Französische Test können wohl ERSTMALIG zwischen Corona und Grippe unterscheiden.
    Also wird uns hier eine weitere Lüge aufgetischt. Bei den Tests werden alle Viren gewürfelt. Klarer Beleg auch, dass es praktisch keine Grippe-Nachweise dieses Jahr gibt.
    Eben. Schrieb ich bereits mehrmals. Nutzt bei den faktenresistenten Hysterikern aber nichts.
    PCR stellt nur ein Bruchstück dar. Eines, das auch (!) Corona hat. Selbst wenn es tatsächlich ein Corona Bruchstück ist, sagt es genau nichts über Infektion aus.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die klugen und weitsichtigen Genossen in der Volksrepublik China machen es richtig und sorgen dafuer das ihr
    Land sauber bleibt. Fuer alle Einreisewilligen aus den freiheitlich-dummdemokratischen Laender der westlichen,
    kapitalistischen Welt, den sozialistischen Bruderlaendern und Rueckreisenden mit chinesischer Staatsbuergerschaft
    wurdedie Quarantaenezeit auf 21 Tage angehoben.

Die Einreiswilligen muessen beim chinesischen Zoll eine Gesundheitserklaerung abgeben, werden an ihrem
    Erstankunftsort auf SARS-CoV2 zwangsgetestet und einer mindestens 21 taetigen Quarantaene in zentralen
    Einrichtungen unterworfen. Selbstverstaendlich haben die Einreisewillige alle Kosten zu tragen. Wer
    mit den Massnahmen nicht einverstanden ist oder die Quarantaenezeit abbrechen will, wird abgefuehrt und
    ausgeschafft.

Alle Laender in der EU sollten das ebenfalls machen. Alle Aussengrenzen dicht und Reiseverkehr innerhalb
    der EU ebenfalls nur noch zu den konsequenten Bedingungen nach Vorbild der Chinesen. Sicher ist sicher!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer