User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Man hat sicherlich momentan massive Probleme im Pflegebereich, weil die Grenzpendler aus Polen teilweise wegfallen.
Die verbliebenen deutschen Pfleger können sich kaum um die Patienten kümmern, denn man muss sich mit schwachsinnigen "AHA" - Regeln herumschlagen...
Das kann dann die Sterblichkeit schon mal kurzfristig hochtreiben, mittelfristig weniger, die Totgeweihten sterben dann etwas früher und fehlen in den folgenden Monaten.
Die Hysteriker wenden ja immer wieder den gleichen Trick an:
1 Der angebliche Pandemiehotspot wird lokal sehr eng begrenzt:
Bergamo, Zittau, Kreis Heinsberg usw...
2. Der Zeitraum wird stark begrenzt: In der letzten Woche gab es in xy 30% Tote als sonst, so viele tote wie noch nie.
Lachhaft. Aber 40 Grad im Sommer beweisen ja auch, dass die Schulschwänzer einfach Recht haben müssen mit ihrer Panikmache!
Lieber Kaltduscher. Mach dich bitte mit der Bedeutung des Wortes "infektiös" im Gegensatz zum Begriff "infiziert" vertraut. Dann lies den Artikel nochmal durch. Dann komm wieder. Du kannst mit deinem Unsinn wieder nur die Dummen fangen. Stell dir doch mal die Frage, was du dann mit deinem Sack voller Deppen machen willst. Zu was sind die denn zu gebrauchen, die Marions und Pixelschubsers dieser Welt? Würdest du solchen Figuren wirklich irgendeine leitende Stellung anvertrauen?
Dieser GF hat völlig recht. Er bestätigt haargenau meine Aussage und nicht das was du so gerne hören würdest. Er bestätigt, dass der Test reichlich genau eine Covid-19 Infektion erkennt. Er sagt weiter, dass neben der Qualität (= Infektion ja/nein) auch die Quantität gemessen wird (= "Virenlast"), und das bei geringer Virenlast ein infizierter Patient selbst nicht unbedingt ansteckend (=infektiös") sein muss. Diese Doppelfunktion des Tests wurde in dem von mir verlinkten Artikel haargenau beschrieben.
Nutzer ausgeschieden
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.