Alles ist besser als Trump. Wenn der Lügner von sich sagt, er sein stable genius, können wir davon ausgehen, daß er ein labiler Idiot ist und genau so benimmt er sich auch. Das ist schlimm. Heute hier reinbomben, morgen dort Sanktionen, dann will er Frieden, plötzlich pflanzt er Bäume. Dann bombt er wieder rein. Dann lieber das Establishment.
Heute wieder gelesen, Trump unterzeichnet Coronahilfe nicht. Ähhh .... als ich las warum, ich versteh ihn 100 %
Alu-Trumper, 5G Bestrahlung, Messias? Wie kommst Du denn auf solche absurde Gedanken? Schlecht geträumt? Ich hatte Dich lediglich gefragt, warum Trump soviel schlimmer sein soll.Solche Erwartungen sind blauäugig. Schau mal an, wer hinter Biden steht.
Eben, wir wissen im Gegensatz zu den Dummen, dass er nur eine Übergangszeit da ist.
Vom Bidenprogramm eben. Der denkt ans Ausland ...pfui !!!
Trump ging mit auf 2000, aber nicht für jeden Fremdling.
Der Pisser enthält also Millionen von Amis den Stimulus vor, obwohl die Corona-Sozialzahlungen jetzt auslaufen, weil auch Ausländer was kriegen? Unfassbar. Und wie kann das überhaupt sein, Biden ist noch gar nicht Präsident?