User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 250 von 1007 ErsteErste ... 150 200 240 246 247 248 249 250 251 252 253 254 260 300 350 750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Alu-Trumper, 5G Bestrahlung, Messias? Wie kommst Du denn auf solche absurde Gedanken? Schlecht geträumt? Ich hatte Dich lediglich gefragt, warum Trump soviel schlimmer sein soll.Solche Erwartungen sind blauäugig. Schau mal an, wer hinter Biden steht.
    Lediglich. Sagst du. Penetrant sag ich. Wie ein Trump-Missionar.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Wie oft muß ich es denn hier noch bringen bis es gerafft wird. Es gibt in den USA keine politische Immunität, die parlamentarisch aufgehoben werden muß bevor ein Amtsträger belangt werden kann. Zwei Amtsenthebungsverfahren sind bereits gescheitert. Wie könnten die bei Immunität zustande kommen?
    Die Impstoffe sind in den USA in Umlauf, richtig aber es ist jedem Bürger freigestellt welchen Impfstoff er sich verabreichen läßt oder ganz auf eine Impfung verzichtet. Es enntstehen ihm dadurch keine Nachteile.
    All diese Vorwürfe gegen Trump sind bei näherer Betrachtung nicht haltbar. Die breite Masse hierzulande versteht noch nicht einmal was er sagt, geschweige denn was er macht.
    Ja, er hat viel gesagt. Aber hast du das auch verstanden? Ich habe da so meine Zweifel.
    Dringende Empfehlung hier an die Mitforisten. Deutsche Medien einfach mal für ein paar Wochen abschalten, das schärft den Geist.
    Informiere dich erstmal, der ist dermaßen immun, man kann nicht mal Schulden einfordern.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Lediglich. Sagst du. Penetrant sag ich. Wie ein Trump-Missionar.
    Ich versuche dich nur aus den Fängen der neoliberalen, antideutschen Kriegsverbrecher-Bande zu lotsen. Du liegst mir halt am Herzen. Mach Dich frei von Deinen Emotionen und ignoriere die Konzernpresse. Solange der US-Präsident nicht die Verbrechen seines Landes der letzten 100 Jahre aufarbeitet, die Verantwortlichen nachverurteilt und den Geschädigten Schadenersatz zahlt, kann es mir egal sein, wer in diesem Land das Zepter führt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich versuche dich nur aus den Fängen der neoliberalen, antideutschen Kriegsverbrecher-Bande zu lotsen. Du liegst mir halt am Herzen. Mach Dich frei von Deinen Emotionen und ignoriere die Konzernpresse. Solange der US-Präsident nicht die Verbrechen seines Landes der letzten 100 Jahre aufarbeitet, die Verantwortlichen nachverurteilt und den Geschädigten Schadenersatz zahlt, kann es mir egal sein, wer in diesem Land das Zepter führt.
    Alles ist besser als Trump. Wenn der Lügner von sich sagt, er sein stable genius, können wir davon ausgehen, daß er ein labiler Idiot ist und genau so benimmt er sich auch. Das ist schlimm. Heute hier reinbomben, morgen dort Sanktionen, dann will er Frieden, plötzlich pflanzt er Bäume. Dann bombt er wieder rein. Dann lieber das Establishment.

Mitglied

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Es gibt in den USA keine politische Immunität, die parlamentarisch aufgehoben werden muß bevor ein Amtsträger belangt werden kann. Zwei Amtsenthebungsverfahren sind bereits gescheitert. Wie könnten die bei Immunität zustande kommen?
    Denk doch mal von Zwölf bis Mittag. Wieso wäre ein kompliziertes Impeachment-Verfahren erforderlich, wenn man gegen den Präsidenten ein Verfahren durchführen könnte wie gegen John Doe? Gerade daran sieht man doch, dass ein amtierender Präsident immun gegen strafrechtliche Verfolgung ist.

Das gilt auch für den Vizepräsidenten, die Richter des Supreme Court und die übrigen Bundesrichter. Analoge Regeln gibt es in den Bundesstaaten.

Im Übrigen gab es gegen Trump nur ein einziges Impeachment-Verfahren. Für zwei würde vermutlich eine Amtsperionde nicht reichen.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Denk doch mal von Zwölf bis Mittag. Wieso wäre ein kompliziertes Impeachment-Verfahren erforderlich, wenn man gegen den Präsidenten ein Verfahren durchführen könnte wie gegen John Doe? Gerade daran sieht man doch, dass ein amtierender Präsident immun gegen strafrechtliche Verfolgung ist.

Das gilt auch für den Vizepräsidenten, die Richter des Supreme Court und die übrigen Bundesrichter. Analoge Regeln gibt es in den Bundesstaaten.

Im Übrigen gab es gegen Trump nur ein einziges Impeachment-Verfahren. Für zwei würde vermutlich eine Amtsperionde nicht reichen.
    Logik hilft bei Trumpstern nicht.

Mitglied

Logik hilft bei Trumpstern nicht.
    Weiß ich gut genug. Ich schreibe das auch eher für andere Leser.

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    AOC =Alexandria Ocasio-Cortez

Rep. Alexandria Ocasio-Cortez tries to legitimize, promote prostitution: 'Sex work is work'

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da geht es um den Dienst onlyfans. Eine Krankenschwester wurde entarnt.

NYC medic helped ‘make ends meet’ with racy OnlyFans side gig

Im Artikel sind rassige Bilder der Dame.

Den Vorgang hat Alexandria Ocasio-Cortez aufgegriffen.
    In Folge hat die Dame ca. 80 T Dollar an Spenden erhalten.
    Das Konto auf onlyfans hat sie gekündigt.

Ich freue mich schon auf den Zickenkrieg zwischen Alexandria Ocasio-Cortez und der Präsidentin in spe
    Kamala Harris .

Alexandria Ocasio-Cortez ist die Saskia Esken der Demokratn.

Lord Laiken
    Gast

Gemeinsam mit Deutschland und Frankreich will Biden die Welt demokratisieren. Was das genau bedeutet, verstecken die kleinen Zecken hinter ihrer verfickten Paywall.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Gemeinsam mit Deutschland und Frankreich will Biden die Welt demokratisieren. Was das genau bedeutet, verstecken die kleinen Zecken hinter ihrer verfickten Paywall.

demokratisieren Weltdiktatur was sonst

Lybien wurde demokratisiert, vielleicht kommt bald Venezuela dran.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer