User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 245 von 1007 ErsteErste ... 145 195 235 241 242 243 244 245 246 247 248 249 255 295 345 745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe eher in Erinnerung, dass Du nach einem kleinen Einwand ausgetillt und ziemlich hysterisch geworden bist.
    Dann mach halt weiter ein auf Bidens Kreischtunte.
    Dann schauen wir uns diesen kleinen Einwand mal genauer an:

Bist Du auf Entzug oder warum so hysterisch?
    Unterstellung von Drogenkonsum. Typisch Troll-Verhalten. Ich habe dir klar und deutlich meine Argumente zur US-Wahl und dem Verhalten einiger Trump-Fans hier dargelegt. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Mit deinen Einwänden kannst gern so weiter machen und wenn du 2 Wände hat abwechselnd.

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Na, du gehst den Manfred derart an, ...
    Na ja, ein müdes Arschrunzeln sollte das einem wert sein. Ende Gelände für den Geist aus der Schnapsbuddel.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Na, du gehst den Manfred derart an, da dachte ich, du wärest jetzt auch einer dieser dümmlichen Friedensengel, die ihren Kriegsherrn bejubeln.
    Nööö, mir ist nur dieses hysterische Verhalten aufgefallen. Ein falsches Wort und Manni mutiert zu Kreischtunte. Da wird dann nur noch in rot und fett Lügner, Fälscher, Faker geschrien und der gegenüber angegriffen. Als ob die Teilnehmer hier vorsätzlichen Informationen fälschen...Schwachsinn solche Unterstellungen. Die dienen letztendlich nur dem Boykott einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema. Ich meine, wer hat denn Lust hier reinzuschauen oder gar seine Meinung kund zu tun, wenn er sofort angegangen wird?

Es kann übriegns nur besser werden, so ein Motherfucker, der von einer radikalen Neuausrichtung der US-Außenpolitik spricht, dann aber selbst von den berüchtigtsten Warhawks des Swamps, die er in sein Kabinett tat, von einem Kriegsplan nach dem anderen abgehalten werden muß, ist so ziemlich das Schlimmste, was passieren kann.
    Was hat der Trump so Schlimmes angestellt, was andere vor ihn nicht taten, und wieso sollte es unter Biden soviel besser werden? Schon vergessen, wie Obimbo als Friedensengel wahrgenommen wurde?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Um dieses Wahl-Jahr sicher zu gehen, wurde der Giga-Wahlbetrug angedacht, denn sonst hätten sie Trump liquidieren müssen.
    Wäre das nicht viel unkomplizierter gewesen?

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun, da es offenkundig Manipulationen bei dieser Wahl gab, ...
    Davon ist weder bei den zuständigen Behörden noch bei den Gerichten etwas bekannt.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ... könnte man doch ganz simpel dort ... neu wählen lassen.

Natürlich mit neutralen Wahlbeobachtern.
    Geht gar nicht, da würde Trump sofort klagen, wenn seine Wahlbeobachter nicht zugelassen werden. Denn nur die sind Garanten für Wahrheit, Ehrlichkeit und Eierkuchen.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch, daß die Medien bereits vor der Trump-Wahl 2016 Trump niedermachten und die Wahl mit getürkten Umfragen zu beeinflussen suchten. Jedenfalls fiel unser Politpack aus allen Wolken, nachdem Trump Wahlsieger wurde. Und auch die letzten 4 Jahre wurde seitens der Medien 24/7 gegen Trump gehetzt, das ist nunmal Fakt!

Trump stört die Kreise der Globalisten-Mafia-Elite, die mit ihrer Medienmacht verzweifelt um sich schlägt. Um dieses Wahl-Jahr sicher zu gehen, wurde der Giga-Wahlbetrug angedacht, denn sonst hätten sie Trump liquidieren müssen.

kd

Tja, bevor er Präsident wurde
    musste er ja erstmal Wahlkampf machen,
    damit er überhaupt Präsident werden konnte.

Wie schon geschrieben, das Establishment hat er DA überfahren.
    Die vielen republikanischen Dauerpolitiker haben sich ganz sicher sehr, wirklich sehr gefreut,
    das ein Seiteneinsteiger sie total "absägt"?
    Und die haben natürlich keine Verbindung zur Presse?
    Und nach den Vorwahlen?
    Da gings um Seiteneinsteiger gegen Hillery.

Mal ne Frage zum Nachdenken......Wie lief das denn so mit den politischen Seiteneinsteigern in Deutschland?
    Kleine Fehler wurden schnell bestraft, so oder so!

Mitglied

Ich wüsste nicht wo Trump nun verlogener sein soll als seine Vorgänger. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum ihm soviel Hass entgegen schlägt. Man muss ihn ja nicht mögen aber ist der Biden denn irgendwie sympatischer? Mir persönlich nicht. Die Presse hat schon vor Trumps Wahl aus allen Rohren gegen ihn geschossen. Das war sehr auffällig.

Mal ein Beispiel aus 2015. Er forderte ein Einreisverbot für Muslime. Find ich völlig in Ordnung, sollte man in der BRD auch einführen. Aber von den "seriösen Medien und Politikern" wurde er dafür scharf angegriffen. Und hier im Forum das Gleiche. Das versteh mal einer

„Komplett verwirrt“
    Mit seiner Forderung nach einem Einreiseverbot für Muslime hat Donald Trump wohl eine Grenze überschritten. Nicht nur das Weiße Haus kritisierte die Aussagen des republikanischen Präsidentschaftskandidaten scharf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Er war ja auch schon VOR der Wahl Seiteneinsteiger.
    In den USA gibt es , ähm zufälligerweise sowas, das sich Vorwahlen nennt.
    Und wo sind Trumps republikanische Gegner abgeblieben, also die ganzen "Politprofis"?

Und zum Anderen aus deutscher Sicht die USA beurteilen zu wollen
    dürfte nur in einem geringen Bereich funktionieren.
    Im Gegensatz zu uns war die USA seit Anbeginn immer ein Einwanderungsland
    und aufgebaut auf freien Handel (siehe Teaparty) und damit auf freier "Bewegung"
    Demzufolge dürfte da auch ein etwas anderes Grundverständnis vorhanden sein als bei uns.

Lord Laiken
    Gast

Nööö, mir ist nur dieses hysterische Verhalten aufgefallen. Ein falsches Wort und Manni mutiert zu Kreischtunte. Da wird dann nur noch in rot und fett Lügner, Fälscher, Faker geschrien und der gegenüber angegriffen. Als ob die Teilnehmer hier vorsätzlichen Informationen fälschen...Schwachsinn solche Unterstellungen. Die dienen letztendlich nur dem Boykott einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema. Ich meine, wer hat denn Lust hier reinzuschauen oder gar seine Meinung kund zu tun, wenn er sofort angegangen wird?
    Bei den Trumpern muß man sich auch rechtfertigen, man wird zum "Systemling" und so weiter und so fort. Da kann einem schonmal der Geduldsfaden reißen.

Was hat der Trump so Schlimmes angestellt, was andere vor ihn nicht taten, und wieso sollte es unter Biden soviel besser werden? Schon vergessen, wie Obimbo als Friedensengel wahrgenommen wurde?
    Trump verbreitet mit seinen Sanktionen massives Elend. Das wird gerne übersehen. Und wenn er könnte, würde er es überall knallen lassen. Es sind aber auch die Erwartungen, die an ihn gestellt wurden und deine Frage rückt dich dann doch wieder näher ans Trump-Lager, schließlich gibt es nicht einen Trumper weit und breit, der sich auch nur einen Dreck dafür interessiert, daß gar kein Maga stattfindet, sondern das exakte Gegenteil seiner Wahlversprechen. Trump erscheint wohl in den feuchten Träumen von Rassisten und Faschisten und spritzt sie voll. Aber auch damit sind sie ihm aufgesessen, denn Trump interessiert nur Trump und Geld und Macht. Der Ozean ist seine Badewanne und die Flugzeugträger seine Quietscheentchen.

Bei den Trumpern muß man sich auch rechtfertigen, man wird zum "Systemling" und so weiter und so fort. Da kann einem schonmal der Geduldsfaden reißen.
    Nunja - haben die Trumper denn so unrecht damit? Das komplette System redet oder schreibt gegen Trump. Medien, Politik, Establishment. Alle, die Du sonst so verteufelst. Wer unreflektiert in diesen Tenor einstimmt...

Trump verbreitet mit seinen Sanktionen massives Elend. Das wird gerne übersehen. Und wenn er könnte, würde er es überall knallen lassen. Es sind aber auch die Erwartungen, die an ihn gestellt wurden und deine Frage rückt dich dann doch wieder näher ans Trump-Lager, schließlich gibt es nicht einen Trumper weit und breit, der sich auch nur einen Dreck dafür interessiert, daß gar kein Maga stattfindet, sondern das exakte Gegenteil seiner Wahlversprechen. Trump erscheint wohl in den feuchten Träumen von Rassisten und Faschisten und spritzt sie voll. Aber auch damit sind sie ihm aufgesessen, denn Trump interessiert nur Trump und Geld und Macht. Der Ozean ist seine Badewanne und die Flugzeugträger seine Quietscheentchen.
    Jeder US-Präsident verbreitete mit Sanktionen Elend. Das ist demzufolge kein fieses Alleinstellungsmerkmal Trumps. Deshalb frage ich nochmal: Was hat der Trump so Schlimmes angestellt, was andere vor ihn nicht taten, und wieso sollte es unter Biden soviel besser werden? Aus deutscher Sicht fällt mir da nicht viel ein. Truppenabzug aus Deutschland? Gerne. Abzug aus dem Nahen Osten? Warum nicht. Aussöhnung mit Russland? Kann nicht schaden. Grenzen dicht machen? Finde ich in Ordnung. Museleinwanderung limitieren? Feine Sache.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lord Laiken
    Gast

Nunja - haben die Trumper denn so unrecht damit? Das komplette System redet oder schreibt gegen Trump. Medien, Politik, Establishment. Alle, die Du sonst so verteufelst. Wer unreflektiert in diesen Tenor einstimmt...
    Das ist nur eine zufällige Überschneidung. Das Establishment ist mir zu oft auf Kriegskurs. Daß die gegen Trump sind, mag vielleicht damit zusammenhängen, daß er ihnen in 2016 den totalen Krieg erklärt hat.

Jeder US-Präsident verbreitete mit Sanktionen Elend. Das ist demzufolge kein fieses Alleinstellungsmerkmal Trumps.
    Das fiese Alleinstellungsmerkmal Trumps ist, daß er versprach, das zu beenden, keine Weltpolizei mehr, kein Regime Change mehr. Was gibts daran nicht zu verstehen?

Truppenabzug aus Deutschland? Gerne.
    Kein Problem. Die Hälfte geht allerdings nicht nach Hause.

Abzug aus dem Nahen Osten?
    Wilde Fantasie armer Trumpbots.

Aussöhnung mit Russland?
    Absurde, realitätsferne Verwirrung armer Trumpbots.

Grenzen dicht machen? Finde ich in Ordnung. Museleinwanderung limitieren? Feine Sache.
    Schein, seit Jahren wandern mehr nach Mexiko aus als in die USA ein.

Das ist nur eine zufällige Überschneidung.
    Ein Zufall. Selbstverständlich!

Das Establishment ist mir zu oft auf Kriegskurs. Daß die gegen Trump sind, mag vielleicht damit zusammenhängen, daß er ihnen in 2016 den totalen Krieg erklärt hat. Das fiese Alleinstellungsmerkmal Trumps ist, daß er versprach, das zu beenden, keine Weltpolizei mehr, kein Regime Change mehr. Was gibts daran nicht zu verstehen?
    Sowas in der Art hat Obimbo auch versprochen. Das Gegenteil ist passiert. Das ist also kein Alleinstellungsmerkmal von Trump

Wilde Fantasie armer Trumpbots.

Absurde, realitätsferne Verwirrung armer Trumpbots.

Schein, seit Jahren wandern mehr nach Mexiko aus als in die USA ein.
    Selbst Du kriegst es nicht hin zu antworten ohne beleidigend zu werden. Da brauchen wir gar nicht weiter diskutieren, da ich merke, dass du ideologisch getrieben bist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer