Ich wüsste nicht wo Trump nun verlogener sein soll als seine Vorgänger. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum ihm soviel Hass entgegen schlägt. Man muss ihn ja nicht mögen aber ist der Biden denn irgendwie sympatischer? Mir persönlich nicht. Die Presse hat schon vor Trumps Wahl aus allen Rohren gegen ihn geschossen. Das war sehr auffällig.
Mal ein Beispiel aus 2015. Er forderte ein Einreisverbot für Muslime. Find ich völlig in Ordnung, sollte man in der BRD auch einführen. Aber von den "seriösen Medien und Politikern" wurde er dafür scharf angegriffen. Und hier im Forum das Gleiche. Das versteh mal einer
„Komplett verwirrt“
Mit seiner Forderung nach einem Einreiseverbot für Muslime hat Donald Trump wohl eine Grenze überschritten. Nicht nur das Weiße Haus kritisierte die Aussagen des republikanischen Präsidentschaftskandidaten scharf.
[Links nur für registrierte Nutzer]

"Und auch die letzten 4 Jahre wurde seitens der Medien 24/7 gegen Trump gehetzt, das ist nunmal Fakt!"
eine dümmliche Lüge und eine der schlechteren deiner zahlreichen faulen Ausreden.
dann ist das ein klares Zeichen.