User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 244 von 1007 ErsteErste ... 144 194 234 240 241 242 243 244 245 246 247 248 254 294 344 744 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Jain.

Wenn man davon ausgeht das Jeder Politiker Lügenmärchen erzählt,
    war Trump ganz weit vorne, heisst er hat die Meisten getoppt.
    Nur die "Anderen" haben sich nicht bei jeder "noch so kleinen"Gelegenheit " selber
    mit den Medien angelegt.Das tat nur Trump, weil er mit solcher Handlungsweise
    bei seinen parteiinteren Konkurrenten und bei Hillary Erfolg hatte.

Das Trump dem "Establishment" ein Dorn im Auge war, sicher,
    weil Politiker meist karrieregeil sind und es deswegen nie gut finden,
    wenn Seiteneinsteiger sie so einfach überholen können.
    (kennt man auch aus Deutschland)

Nur das Establishment hat er mit seinen Lügenmärchen voll überfahren können,
    bevor die überhaupt mitbekommen haben, das sie überfahren wurden.
    Doch dies betrift in erster Linie die Republikaner selber, wo er viele Karriereträume zerstörte.
    Ich wüsste nicht wo Trump nun verlogener sein soll als seine Vorgänger. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum ihm soviel Hass entgegen schlägt. Man muss ihn ja nicht mögen aber ist der Biden denn irgendwie sympatischer? Mir persönlich nicht. Die Presse hat schon vor Trumps Wahl aus allen Rohren gegen ihn geschossen. Das war sehr auffällig.

Mal ein Beispiel aus 2015. Er forderte ein Einreisverbot für Muslime. Find ich völlig in Ordnung, sollte man in der BRD auch einführen. Aber von den "seriösen Medien und Politikern" wurde er dafür scharf angegriffen. Und hier im Forum das Gleiche. Das versteh mal einer

„Komplett verwirrt“
    Mit seiner Forderung nach einem Einreiseverbot für Muslime hat Donald Trump wohl eine Grenze überschritten. Nicht nur das Weiße Haus kritisierte die Aussagen des republikanischen Präsidentschaftskandidaten scharf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Seriöse Quellen... Von welchem Planten kommst Du eigentlich, wo solche Profi-Lügner als seriös wahrgenommen werden?

Schau Dir mal Deinen hysterischen Auftritt an. Eine Kreischtunte ist nichts dagegen. Da kommt man mit einer kleinen Anmerkung und Du tickst völlig aus beleidigst und schreist rum. Das ganze gepaart mit inflationären Smilies, die den Strang kaum noch lesbar machen.
    Lern Lesen und Quellen-Beurteilung. Wenn du was konkretes gegen meine Zitate hast, dann Beispiele. Suchfunktion ist auch für Trumpfans aktiv. Und den Trump-Freund Archivar kann ich doch schon mit einer einzelnen Quelle zerpfücken und zwar gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzz sachlich. Aber ich werde je nach Anlass reagieren und dazu gehört auch, solche Trump-Spinner und deren granatendumme Sprüche mit Smilies lächerlich zu machen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Nun, da es offenkundig Manipulationen bei dieser Wahl gab, könnte man doch ganz simpel dort, wo die Manipulationen auftraten, klassisch und im Rahmen der us-Verfassung neu wählen lassen.

Natürlich mit neutralen Wahlbeobachtern.

Und alle sind wieder glücklich.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [...] Aber ich werde je nach Anlass reagieren und dazu gehört auch, solche Trump-Spinner und deren granatendumme Sprüche mit Smilies lächerlich zu machen.
    Auch Sabotage-Troll genannt. Machst Du das im Auftrag oder aus persönlicher Motivation heraus?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Auch Sabotage-Troll genannt. Machst Du das im Auftrag oder aus persönlicher Motivation heraus?
    Troll-Verhalten ist wohl bei dir zu verorten. Ich habe dir genau mit Zitatangabe die Methoden der Trump-Spinner dargelegt. Und Esreicht! jetzt. Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen. Allerdings immer auch im Kern mit sachlichen Argumenten & Smilies, fair wie ich bin:

Fox News hat nicht gegen Trump gehetzt. Das war sozusagen sein Haussender. Deswegen ist deine Aussage "Und auch die letzten 4 Jahre wurde seitens der Medien 24/7 gegen Trump gehetzt, das ist nunmal Fakt!" eine dümmliche Lüge und eine der schlechteren deiner zahlreichen faulen Ausreden.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Troll-Verhalten ist wohl bei dir zu verorten. Ich habe dir genau mit Zitatangabe die Methoden der Trump-Spinner dargelegt. Und Esreicht! jetzt. Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen.
    Ich habe eher in Erinnerung, dass Du nach einem kleinen Einwand ausgetillt und ziemlich hysterisch geworden bist.

Allerdings immer auch im Kern mit sachlichen Argumenten & Smilies, fair wie ich bin:
    Dann mach halt weiter ein auf Bidens Kreischtunte.

Lord Laiken
    Gast

Ich habe eher in Erinnerung, dass Du nach einem kleinen Einwand ausgetillt und ziemlich hysterisch geworden bist.

Dann mach halt weiter ein auf Bidens Kreischtunte.
    Ziemlich unlogisch, daß du für Trump bist.

Was hast du ausser Mimimimihhhhhhhhhhhhhhh eigentlich zu bieten? Fox News hat nicht gegen Trump gehetzt. Das war sozusagen sein Haussender. Deswegen ist deine Aussage "Und auch die letzten 4 Jahre wurde seitens der Medien 24/7 gegen Trump gehetzt, das ist nunmal Fakt!" eine dümmliche Lüge und eine der schlechteren deiner zahlreichen faulen Ausreden.

Wenn ein amtierender US-Präsident gegen eine Lusche wie den senilen Biden 7 Millionen Stimmen weniger holt, dann ist das ein klares Zeichen.

Die Mehrheit will weder Trump, noch seine abartigen Methoden, ausser einigen Hysterikern und Großmäulern hier im Forum.
    Was soll dieser infantile Schwachsinn, der eher aussieht wie der Weihnachtsbaum von Jens Spahn?

"Und auch die letzten 4 Jahre wurde seitens der Medien 24/7 gegen Trump gehetzt, das ist nunmal Fakt!" eine dümmliche Lüge und eine der schlechteren deiner zahlreichen faulen Ausreden.
    Das ist doch keine Lüge. 99,9% der Medien und Politiker haben gegen Trump gehetzt. Ich erinnere mich noch als er ankündigte, Musel-Einreise zu verbieten oder die Mauer zu bauen. Wow, sind die ausgerastet. Da konnte man in den Medien auch solche Weihnachtsbaum-Beiträge wie Deinen lesen.

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ziemlich unlogisch, daß du für Trump bist.
    Ziemlich einfältig, anzunehmen, ich wäre "für Trump", weil ich auf die einseitige Berichterstattung gegen Trump hinweise. Als Deutscher bin ich von Natur aus nicht "für ein US-Präsidenten". Die können mir alle gestohlen bleiben. Du glaubst doch wohl kaum, dass es unter Biden für uns oder andere besser wird?

Lord Laiken
    Gast

Ziemlich einfältig, anzunehmen, ich wäre "für Trump", weil ich auf die einseitige Berichterstattung gegen Trump hinweise. Als Deutscher bin ich von Natur aus nicht "für ein US-Präsidenten". Die können mir alle gestohlen bleiben. Du glaubst doch wohl kaum, dass es unter Biden für uns oder andere besser wird?
    Na, du gehst den Manfred derart an, da dachte ich, du wärest jetzt auch einer dieser dümmlichen Friedensengel, die ihren Kriegsherrn bejubeln. Es kann übriegns nur besser werden, so ein Motherfucker, der von einer radikalen Neuausrichtung der US-Außenpolitik spricht, dann aber selbst von den berüchtigtsten Warhawks des Swamps, die er in sein Kabinett tat, von einem Kriegsplan nach dem anderen abgehalten werden muß, ist so ziemlich das Schlimmste, was passieren kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer