User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1290 von 15787 ErsteErste ... 290 790 1190 1240 1280 1286 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1293 1294 1300 1340 1390 1790 2290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.891 bis 12.900 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Influenza kann es sogar so schnell, dass es jedes Jahr mehrere aktive Influenzastämme gibt und man sich überlegen muss, gegen welchen man sinnvollerweise impft. Deswegen ist die Wirkung der Impfung von Jahr zu Jahr sehr unterschiedlich. Das ist bei Corona bisher nicht der Fall.
    Ist ja auch kein Wunder , es fehlen ja auch die Erfahrungswerte !

Deswegen ist es auch blödsinnig über Langzeitschäden zu schreiben die angeblich einige Leute haben sollen !

Ist das gleiche beim Impfstoff , kaum getestet , keine Erfahrungswerte aber man will es auf die Menschheit los lassen !

Jedes einzelne einfache Schmerzmittel braucht Jahre bis zur Zulassung , aber dieser mRNA Impfstoff , etwas was es in dieser Form als Medikament noch nie gegeben hat , soll nach 9 Monaten das Heilsbringende Serum sein !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir doch Dich. Du kannst zwar nichts dafür das Deine Eltern Geschwister waren, dennoch....
    .. nix ist schöner als sich liebender Inzests ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lohnt ja auch nicht mehr. Selbst vom Kauf einer Langspielplatte würde ich dringend abraten.
    So einige werden die Landspielplatte wohl nicht mehr bis zum Ende hören !

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Damit zollst du Deinen Respekt gegenüber marion, Registrierten, Klopperhorst, frundsberg, den einen, dessen Namen ich vergaß und der selbst 2-mal in Berlin war zur Demo. Bist du sicher, daß du das so meinst? Hm, wo soll das enden? Ich habe es dir schon hoch angerechnet, als du die Partei deines Herzens verlassen hast. Im Grunde scheinst du schwer i.O. zu sein...
    das unser Treffen am 29. August nicht geklappt hat war echt schade, das holen wir aber noch mal nach
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Schulterzuckend nehmen wir das zur Kenntnis! Konsequenzen.....keine! Todesopfer....bisher ca.25.000 wenn man dem RKI glauben darf! Wirtschaftlicher Schaden geht in die hundert Milliarden, der gesellschaftliche noch gar nicht abzusehen! Wer ist Rechenschaftspflichtig, wer wird zur Verantwortung gezogen? Niemand.
    Nun ist eben mal da das Virus.............................
    Mein Gott, du siehst doch, was passieren würde, wenn das Virus ungehindert durchlaufen würde. Wir hätten Hunderttausende Tote, noch mehr schwer Erkrankte, ein kollabiertes Gesundheitssystem, soziale Verwerfungen. Meinst du tatsächlich, das bliebe ohne Auswirkungen auf unsere Wirtschaft? Und das für eine Exportnation in einer globalisierten Welt. Ich fasse es nicht, dass du das nicht sehen willst.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

GESPERRT

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin einen Kommentar unter einem Zeit-Online Artikel gefunden, in dem es um 2021 und eventuelle Großveranstaltungen geht. Ob diese aufgrund Corona 2021 bereits wieder machbar seien, oder nicht. Ein User schrieb unter dem Artikel ungefähr so: "Es gibt kein Recht auf Vergnügen und aufs Geldverdienen. Reden sie lieber mal mit den Patienten auf den Intensivstationen, dann wüssten sie, dass es wichtigere Dinge gibt!"... Ich konnte nicht glauben, was ich dort las! Dass Vergnügen kein Grundrecht sei, dass kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber dass dieser User im gleichen Atemzug das Geldverdienen als Grundrecht anzweifelt - das ist dann in meinen Augen ... mir fehlen ehrlich gesagt die Worte! Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll! Ich bin einfach nur geschockt! Was ist mit den Gehirnen der Leute seit März 2020 passiert??? Hier werden sozialistische Träumereien ausgelebt - Geld entwerten, nicht arbeiten gehen - am besten nur noch Stütze kassieren und den Tauschhandel einführen. Wie können die Schausteller es auch nur wagen, sich darüber zu beschweren, seit fast 1 Jahr kein Geld mehr eingenommen zu habe?!? Wo kommen wir denn da hin?

Dieser Virus ist weit schlimmer als alle Corona-Viren zusammen! Der Totalitarismus klopft an unsere Türen!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich mag keine neu verkleideten Nazis,ich mag keine Kommunisten, ich mag keine Amtskirchen und keine Scientologen.Ich unterstütze Libertäre/Staatskritiker wie Lichtschlags EIGENTÜMLICH FREI[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich mag Nazis, also Anhänger des Gedankens einer Volksgemeinschaft. Ansonsten benimmst du dich anständig, was gerade in Zeiten wie diesen wie ein Lackmustest ist. Ist jemand bereit, seinen eigenen Nachbarn, Freund, Kollegen ans Messer (dieser REGierung) zu liefern, obwohl er womöglich getäuscht wurde? Oder sagt er sich, das geht augenblicklich zu weit. Und wenn der Feind sagt, wir sollen denunzieren, dann ist das in etwas so, als wenn der Feind in die Gräben schwarz-rot-gold Fahnen schmeißt und die Frontsoldaten auffordert, die alten Farben des Reiches, in den Orkus der Geschichte zu schleudern und man das dann auch so macht.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Na sicher ....

Es ist vorsichtig und spricht von Verantwortungsbewusstsein, sich mit dem schnellst entwickeltesten Impfstoff der Geschichte impfen zu lassen, der notabene auch in der Art ein absolutes Novum ist und somit jegliche (Langzeit) Erfahrungen fehlen. Es spricht auch von totaler Vernunft, wenn man sich mit diesen Fakten noch als Held fühlt, wenn man sich impfen lässt.

Aber sonst gehts gut oder?
    Nun ja , man könnte ihn schon als Held bezeichnen , er war so " mutig " unter den ersten zu sein die an der Langzeitstudie zur Erhebung von Erfahrungswerten teil zu nehmen !

Nur mit Verantwortungsbewusstsein , Vorsicht und Vernunft hat das nichts zu tun , für mich ist das eher als wenn er Kamikaze spielt !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    [SIZE=3]Ich habe vorhin einen Kommentar unter einem Zeit-Online Artikel gefunden, in dem es um 2021 und eventuelle Großveranstaltungen geht. ........................
    Lies halt so einen Müll nicht, da wurde ich schon vor 15 Jahren gesperrt, weil die bezahlte Kriegs, Propanda nur vermarkten, was lange bekannt ist. Alle müssen Angst haben, siehe das BMI Papier von Horst Seehofer. Angstmachen ist jetzt Politik, Schlimmer wie in einer Diktatur, hoch kriminell

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch kein Wunder , es fehlen ja auch die Erfahrungswerte !

Deswegen ist es auch blödsinnig über Langzeitschäden zu schreiben die angeblich einige Leute haben sollen !

Ist das gleiche beim Impfstoff , kaum getestet , keine Erfahrungswerte aber man will es auf die Menschheit los lassen !

Jedes einzelne einfache Schmerzmittel braucht Jahre bis zur Zulassung , aber dieser mRNA Impfstoff , etwas was es in dieser Form als Medikament noch nie gegeben hat , soll nach 9 Monaten das Heilsbringende Serum sein !
    Wer im Frühjahr krank wurde und nun eine zerstörte Lunge, kognitive Probleme oder einen Nierenschaden hat, was würdest du dem sagen? Er soll erst mal abwarten?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer