User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
80 jährige einfach impfen ist Mord*, wie Nord Italien im Frühjahr zeigte. ebenso in Mexiko. Das überleben die nicht, wenn man Pharma zerstörte und geschwächte Körper hat. Die IMpfstoffe, wurden nur an Gesunden ausprobiert, wo es auch schon Tote und erhebliche Probleme gab. Dann noch die Abschottung, Sozial Kontakte. Söder, Jens Spahn, machen mit dem Mordplan des Richard Hatchett, schon aus 2007 weiter, der wird als CEPI Chef, von Angela Merkel mit hohen Millionen Summen finanziert wie Bill Gates, der das Selbe plant auch deutlich sagte
Schrieb ich im März, April schon auch mit den Namen der Verantwortlichen und die kommen aus dem Pentagon, NATO, CIA und sind Obama, Clinton Leute vor allem. Das Böse erwachen, kommt erst noch
*Ergänzung: Ich meine damit Viren Impfungen, nicht Tetanus als Beispiel
Geändert von navy (23.12.2020 um 15:00 Uhr)

"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Ein gutes hätte es, wenn jetzt alle über 65jährigen ins Gras beißen würden wegen der Impfung. Der Staat würde jedes Jahr einen dreistelligen Milliardenbetrag sparen. Außerdem wären wir das Pflegeproblem los, es würde Wohnungen frei, der Mietmarkt würde entspannen, ach, also ich finde dieses alte Pack kann weg. Danke, Biontech, danke Gates!
Bundesverband der Ärzte fordert Verbot der Weihnachtsgottesdienste - Kirchen sind dagegen.
Abgesehen davon dass das etwas zu spät kommt:
Mit welchem Recht werden die Präsenz-Gottesdienst erlaubt wenn alle anderen Präsenz-Events (zB Konzert, Sport, Kino, Theater usw.) verboten sind?
Wie toll sind Eihnachts-Gottesdienste von Maskierten mit 1,5m Abstand und Gesangsverbot?
Geändert von tosh (23.12.2020 um 15:03 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118