User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1278 von 15787 ErsteErste ... 278 778 1178 1228 1268 1274 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1288 1328 1378 1778 2278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.771 bis 12.780 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Bist Du Groß-, Zwischen- oder Einzelhändler?
    Ich bin kein Marrok.

Du liegst komplett daneben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jetzt werden sie aber als erste geimpft.
    80 jährige einfach impfen ist Mord*, wie Nord Italien im Frühjahr zeigte. ebenso in Mexiko. Das überleben die nicht, wenn man Pharma zerstörte und geschwächte Körper hat. Die IMpfstoffe, wurden nur an Gesunden ausprobiert, wo es auch schon Tote und erhebliche Probleme gab. Dann noch die Abschottung, Sozial Kontakte. Söder, Jens Spahn, machen mit dem Mordplan des Richard Hatchett, schon aus 2007 weiter, der wird als CEPI Chef, von Angela Merkel mit hohen Millionen Summen finanziert wie Bill Gates, der das Selbe plant auch deutlich sagte

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es geht beim Thema Corona ganz erheblich auch um Diktatur, zB durch Polizeigewalt, Denunziation, Impfpflicht, die App mit Standortverfolgung kommt auch bestimmt.
    Und wie gepostet gibt es auch bei Corona das Ausbrechen aus deinen Pflicht-Befehlsketten. Übrigens habe ich bei der "Wehr"-Pflicht nicht mitgemacht.

Schrieb ich im März, April schon auch mit den Namen der Verantwortlichen und die kommen aus dem Pentagon, NATO, CIA und sind Obama, Clinton Leute vor allem. Das Böse erwachen, kommt erst noch

*Ergänzung: Ich meine damit Viren Impfungen, nicht Tetanus als Beispiel
    Geändert von navy (23.12.2020 um 15:00 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Kollege Fauci ist da aber anderer Meinung. Wer sich die zweite Impfung abgeholt hat wird transformiert. Transformation heißt, unumkehrbare Veränderung. Zu was wollen sie uns denn mit der Impfung verändern? Na, Kurti. Hast du einen Verdacht?
    Ich verdächtige dich Impfmuffel, der mir meinen Impfspaß ausreden will.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    80 jährige einfach impfen ist Mord, wie Nord Italien im Frühjahr zeigte. ebenso in Mexiko. Das überleben die nicht, wenn man Pharma zerstörte und geschwächte Körper hat. ....
    So allgemein kann man das nicht sagen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

80 jährige einfach impfen ist Mord, wie Nord Italien im Frühjahr zeigte. ebenso in Mexiko. Das überleben die nicht, wenn man Pharma zerstörte und geschwächte Körper hat. Die IMpfstoffe, wurden nur an Gesunden ausprobiert, wo es auch schon Tote und erhebliche Probleme gab. Dann noch die Abschottung, Sozial Kontakte. Söder, Jens Spahn, machen mit dem Mordplan des Richard Hatchett, schon aus 2007 weiter, der wird als CEPI Chef, von Angela Merkel mit hohen Millionen Summen finanziert wie Bill Gates, der das Selbe plant auch deutlich sagte
    Dann ist Corona weltweit von Rentenversicherungen und Pensionskassen erdacht worden, um Geld einzusparen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Meine Güte, du Allesschlauli! Es gibt mittlerweile über 4000 Mutationen des Corona-Virus. Viren mutieren immer.
    Das habe ich ja bereits mehrfach gesagt. Es kommt aber auf die Zahl der Mutationen an, die das Virus so verändern, dass es vom Immunsystem nicht mehr erkannt wird. Und darin unterscheiden sich Influenza und Corona.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

sunbeam
    Gast

80 jährige einfach impfen ist Mord, wie Nord Italien im Frühjahr zeigte. ebenso in Mexiko. Das überleben die nicht, wenn man Pharma zerstörte und geschwächte Körper hat. Die IMpfstoffe, wurden nur an Gesunden ausprobiert, wo es auch schon Tote und erhebliche Probleme gab. Dann noch die Abschottung, Sozial Kontakte. Söder, Jens Spahn, machen mit dem Mordplan des Richard Hatchett, schon aus 2007 weiter, der wird als CEPI Chef, von Angela Merkel mit hohen Millionen Summen finanziert wie Bill Gates, der das Selbe plant auch deutlich sagte
    Ein gutes hätte es, wenn jetzt alle über 65jährigen ins Gras beißen würden wegen der Impfung. Der Staat würde jedes Jahr einen dreistelligen Milliardenbetrag sparen. Außerdem wären wir das Pflegeproblem los, es würde Wohnungen frei, der Mietmarkt würde entspannen, ach, also ich finde dieses alte Pack kann weg. Danke, Biontech, danke Gates!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich verdächtige dich Impfmuffel, der mir meinen Impfspaß ausreden will.
    Impfen gegen gefährliche Kinderkrankheiten oder auch Tropenkrankheiten bei Reisen ist legitim.
    Impfen gegen Grippe/Corona-Viren ist jedoch unsinnig.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann ist Corona weltweit von Rentenversicherungen und Pensionskassen erdacht worden, um Geld einzusparen.
    Ist nur eine Übung, wenn man Mike Pompeo anhört, was er schon Ende März sagte. Ein Lupenreiner Pentagon Plan, unter Donald Rumsfeld, nach der Anthrax Sache geschrieben, von Richard Hatchett.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Bundesverband der Ärzte fordert Verbot der Weihnachtsgottesdienste - Kirchen sind dagegen.

Abgesehen davon dass das etwas zu spät kommt:
    Mit welchem Recht werden die Präsenz-Gottesdienst erlaubt wenn alle anderen Präsenz-Events (zB Konzert, Sport, Kino, Theater usw.) verboten sind?
    Wie toll sind Eihnachts-Gottesdienste von Maskierten mit 1,5m Abstand und Gesangsverbot?
    Geändert von tosh (23.12.2020 um 15:03 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer