User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1277 von 15787 ErsteErste ... 277 777 1177 1227 1267 1273 1274 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1287 1327 1377 1777 2277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.761 bis 12.770 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf meinen Shot. Hoffentlich kollabiere ich und gehe dabei drauf!
    Darauf dürften nicht Wenige spekulieren, die sich sowieso gerne umbringen würden, aber den Mut dafür nicht aufbringen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Bundeswehr soll Corona-Impfungen absichern – Tagesschau spricht von "Heimatfront"

23 Dez. 2020 12:57 Uhr

20.000 Bundeswehrsoldaten sind bereits im Inlandseinsatz, vor allem bei der Kontaktnachverfolgung in den Gesundheitsämtern. Für die Corona-Impfungen werden 6.500 weitere Soldaten mobilisiert – zur Verabreichung, Lagerung und Sicherung des Impfstoffs. (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wozu braucht man die BW? Warum muß der Impfstoff und die Verabreichung abgesichert werden. Allein der Begriff "Verabreichung" macht mich stutzig, das riecht mir nach Zwangsimpfungen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wozu braucht man die BW? Warum muß der Impfstoff und die Verabreichung abgesichert werden. Allein der Begriff "Verabreichung" macht mich stutzig, das riecht mir nach Zwangsimpfungen.
    "Vergabe" hätte auch besser gepasst.
    Kommt von "Heroin-Vergabestelle". Sagt man auch oft im Substitutionsbereich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Darauf dürften nicht Wenige spekulieren, die sich sowieso gerne umbringen würden, aber den Mut dafür nicht aufbringen.
    Eben. Meine letzte Hoffnung!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Die "Gene" vom Gen-Mais gelangt gar nicht in den Körper, weil sie im Verdauungstrakt in ihre Einzelteile zerlegt werden.
    Das ist verboten!
    Gen-manipulierte Viren dagegen direkt in die Blutbahn spritzen, ist nicht nur erlaubt, sondern wird erzwungen!

Das ist die Logik der Merkel-BRD!
    Tja. Mir Brauchst Du das nicht sagen. Die Gesellschaft ist eben verblödet!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    tosh macht sich lustig über dich.
    Echt? Nee jetzt! Jetzt hör aber auf!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Vergabe" hätte auch besser gepasst.
    Kommt von "Heroin-Vergabestelle". Sagt man auch oft im Substitutionsbereich.
    Ja, in gewissen Themen kennst du dich bestens aus.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Zumindest hieß es in den Nachrichten desöfteren, im Wuhan-Destrikt sei das zuerst ausgebrochen und, bei uns auf Arbeit regte man sich da tierisch über die "alles fressenden Chinesen" auf, daß die uns das Virus brachten, weil die Schlangen und irgendwelches Viehzeug wieder mal fraßen. Ist es nicht geradezu eigenartig ein Studie zu veröffentlichen, und dann treten wichtige Teile davon 8 Jahre später genauso ein?

Ich meine: a) Asien Ausbruch, b) über Süddeutschland (Webasto) Virus eingeschleppt, c) erste Welle harmlos, trotzdem Lockdown, d) 2. Welle Chaos, 3. Welle: Tod und Chaos, nichts funktioniert mehr!

Ist das für Dich völlig normal, wenn Dinge so eintreten?

Rein theoretisch kann das wirklich passieren. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß eine Fallstudie etwas antizipiert, und dies dann Jahre später mehr oder weniger 1 zu 1 auf seine Teile eintrifft?

Möglich, aber unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist, daß hier gut vernetzte Menschen, die, die immer von "Globalisierung reden", Gott "spielen".

@all: Findet Ihr alle so etwas "normal"? Werden wir dann nicht von Übermenschen regiert??
    Es stimmt doch gar nicht, dass die Katastrophenübung vor 10 Jahren (?) genauso konzipiert war, wie es nun eintrat. Ich habe im Frühjahr eine Zusammenfassung gelesen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Die Letalität war glaube ich sogar zehnmal so hoch angenommen wie bei Corona. Dass es eine Atemwegsinfektion war, ist nicht weiter verwunderlich, denn damit haben wir (siehe Grippe) regelmäßig zu tun. Damit sind die Übertragungswege festgelegt.
    Man hat die Übung damals abgebrochen, weil nichts richtig funktioniert hat, die Ergebnisse wurden nie ordentlich ausgewertet und hatten keine Folgen. Also mehr typisches Behördenversagen und weniger Verschwörungstheorie, oder?

Es werden übrigens jedes Jahr mehr oder weniger umfangreiche Katastrophenübungen mit bestimmten Szenarien abgehalten. Dass irgendwann mal etwas Ähnliches eintritt, ist also nicht unwahrscheinlich, sondern ganz normal.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ja, in gewissen Themen kennst du dich bestens aus.
    Ja.
    Wer in diesem Segment arbeitet, SOLLTE sich gut auskennen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Wer in diesem Segment arbeitet, SOLLTE sich gut auskennen.
    Bist Du Groß-, Zwischen- oder Einzelhändler?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer