User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Tun sie nicht? Sie tun es:
"Bei uns ist es komisch", erzählt sie mir, als wir uns kürzlich am Telefon über die aktuelle Lage in Südafrika und Hout Bay unterhielten. Etwas verwundert und irritiert spricht sie von den Corona-Infektionszahlen Südafrikas. Rund 592.000 bestätigte Fälle hatte das Land mit seinen fast 60 Millionen Einwohnern bisher – mehr als in Deutschland mit rund 230.000 Fällen bei 83 Millionen Einwohnern.
Das Erstaunliche dabei aber ist, dass die Sterblichkeitsrate in Deutschland bei Covid-19-Infektionen bei 4,1 Prozent, in Italien sogar bei 13,9 Prozent, in Südafrika allerdings "nur" bei 2,1 Prozent liegt. "Trotzdem ist jeder Tote zu viel, aber eine Rate von zwei Prozent ist für die Dichte in den Townships und die Anzahl der Aids-, und Tuberkulosekranken extrem wenig", berichtet Sylke Funk.
Weiterlesen bitte hier: [Links nur für registrierte Nutzer]