| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				So ein Zettel ist kein Bohei. Bohei ist, wenn man mit allen Verwandten mit Messern bewaffnet ins Krankenhaus reinläuft, dort wahllos jeden und alles niedermetzelt weil man einen geliebten Menschen verloren hat, weil DIE ZU BLÖD SIND SICH AN HYGIENEREGELN ZU HALTEN! EGAL WANN!
Aber das macht man nicht. Das wäre auch gegen das Gesetz. Daran muss man sich ja halten. Wer soll da schon haften? Ist halt passiert. Kollateralschaden. Kann ja mal vorkommen. Er war ja eh schon angeschlagen und alt. Tragisch aber unvermeidbar.

blau: Panikpropganda wirkt und bestärkt die Profiteure der Panik damit weiter zu machen und ordentlich Kohle zu machen
rot:eigenes Denken abschalten, immer schön machen, was vorgegeben wird
sie sollten den Test aber unbedingt noch mal morgen vormittag machen, damit sie wirklich auf der sicheren Seite sind
und du uns noch erhalten bleibst

Es ist nichts Neues, dass Impfstoffe nach den vorgeschriebenen Test sofort eingesetzt werden wenn diese genügend zufriedenstellendd verlaufen.
Die schnelle Entwicklung liegt wie gepostet an ausgiebigen wissenschaftlichen Erfahrungen mit anderen Corona-Epidemien: SARS und Mers.
Ansonsten ist dermit etwas Vorsicht zu geniessen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Warum sind die beiden für Dich unerträglich, während andere das völlig egal ist?
Warum kann ich phantomas fragen, wie wahrscheinlich ist es, daß
a) eine Pandemie ausbricht?
b) diese in Asien beginnt?
c) diese via. SÜddeutschland nach Deutschland kommt?
d) diese in 3 Wellen die Völker heimsuchen wird?
e) die Punkte a bis d 8 Jahre vorab in einem PDF der Bundesregierung schriftlich festgehalten wurde?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für a bis e?
Mathematiker vor.
Kloppi?
Ich würde sagen, mit meinem Laienverständnis als Ingenieur: "Möglich, aber unwahrscheinlich.
Warum denkt niemand ähnlich oder macht sich ähnliche Gedanken?
Vielleicht, weil ich ein wenig einfach gestrickt bin ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.