User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wir bekommen zum Heiligen Abend Besuch von unseren Kindern. Zusammen 5 Personen, drei Haushalte. Die Kinder haben gestern einen Schnelltest gemacht. Negativ. Finde ich sehr aufmerksam, das hatten wir nämlich nicht verlangt, das war ganz freiwillig.
Eigenverantwortung, Eigeninitiative, anstatt darauf zu warte, was der Staat denn so alles macht. Finde ich gut. Impfen wollen sie nicht. Kann ich auch verstehen. In dem Alter hatte ich bloß eine Narbe wegen der zwangsweisen Tetanusimpfung, sonst war ich gegen nichts geimpft. Halt, es gab noch die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung, das war glaube ich auch nicht freiwillig.
Nutzer ausgeschieden

Typisch...geht bloß nie in ein Krankenhaus...vor allem jetzt nicht.
![]()

Hat weniger mit Rationalitaet zu tun, als mit dem Umstand, dass sich dort sowieso keiner dran halten wuerde, ausser ein paar die denken die Masken seien einen neue Mode.
Suedafrika hat da bis jetzt mitgemacht und der Staat trietzt immer noch Leute mit rechtswidrigen Regelungen. In den Staedten halten sich die Leute auch scheinbar meist dran. Jedenfalls die Mittelschicht tut es. Auf dem Lande und in Schwarzen Wohngebieten interessiert das keine Sau. Dort stirbt trotzdem keiner dran. Sonst wuerde sich Uebersterblichkeit zeigen. Es gibt allerdings ein Verarmungsproblem, was auch zu Uebersterblichkeit fuehren kann.
Wer sich ein wenig damit befasst, wird irgendwann zu dem Schluss kommen muessen, dass es eben keine Pandemie gab. Mal abgesehen von der Frage, ob diese "neuen Coronaviren" jetzt Krankheitserreger sind oder nicht. Die Show muss aber weitergehen. Damit Leute das eben nicht anfangen gruendlich zu hinterfragen was ihnen da so von den Taxperten vorgegauckelt werden.
Wahrheit Macht Frei!