User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Na sicher ....
Es ist vorsichtig und spricht von Verantwortungsbewusstsein, sich mit dem schnellst entwickeltesten Impfstoff der Geschichte impfen zu lassen, der notabene auch in der Art ein absolutes Novum ist und somit jegliche (Langzeit) Erfahrungen fehlen. Es spricht auch von totaler Vernunft, wenn man sich mit diesen Fakten noch als Held fühlt, wenn man sich impfen lässt.
Aber sonst gehts gut oder?
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Gibt es überhaupt eine Studie die nachweist das Corona gefährlich ist?
Ich höre immer nur von Studien die ähnliche Gefährlichkeit wie Grippe belegen.
backward never.
ignore: Lichtblau
Ich kann deine spekulative Vermutung jetzt noch deutlich steigern!
Vorhin rauchte ich vor einem Supermarkt ganz friedlich eine Zigarette. Dann kam ich mit einem anderen Raucher (so um die 40 herum) ins Gespräch und Thema war - wie könnte es anders sein - Corona und die blöden Masken.
Was er dann aber vom Stapel ließ, hat mich fast umgehauen. Mir rutschte fast die Zigarette aus den Fingern.
"Die Regierung lässt das nachts über uns sprühen. Man will, dass alle Alten verrecken und damit viel Vermögen vererbt wird und unter die Leute kommt. Dann erntet die Regierung massenhaft Erbschaftssteuer und kann so die Staatsverschuldung abtragen!"
Mit fiel nur noch der Satz ein: "Wenn Sie meinen!" und ich drückte schnell meine Zigarette aus und machte, dass ich weg kam.
Und nu? Was sagste jetzt? Hab ich dich übertrumpft? Ja oder ja?