User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1268 von 15787 ErsteErste ... 268 768 1168 1218 1258 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1278 1318 1368 1768 2268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.671 bis 12.680 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Bill Gates, 07.07.2020: Na dann, wohlan!
    Wie er sich auch freut. Wie ein Schulbube, der anderen einen Lausbubenstreich spielen konnte!
    Es gibt noch weitere Zitate, von Jaques Attalia, 2016, über eine kommende Pandemie zur Schaffung einer globalen Herrschaftsordnung, die in Wahrheit schon existiert.
    Also, wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Mach die weg! Unerträglich diese beiden - ja, wer ist jetzt was? Billy ist ein Abkommling der Rockefellers, jetzt soll Billy ein Mann sein.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Typisch...geht bloß nie in ein Krankenhaus...vor allem jetzt nicht.

Würde jedesmal so ein Bohei gemacht werden von denen, deren Angehörige an KH–Keimen draufgehen.....Jesus.....

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Meine Güte, du Allesschlauli! Es gibt mittlerweile über 4000 Mutationen des Corona-Virus. Viren mutieren immer.
    4000 Mutationen??
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Eine Krone. Ich meinte das auch eher symbolisch. Kenne einen Katholen, für den ist C. so eine Art Strafe Gottes** und man solle sich nur zügig taufen lassen. Tja, Sachen gibt. Der Virus hängt natürlich mit der Hochfinanz zusammen.* Offensichtlich sehen sie sehr viele Vorteile in einer weltweiten Pandemie für sich. Kriege und Revolutionen tun ähnlich "gute Dinge" mit der Sache, die wir als "Macht" und "Herrschaft" kennen.
    *Natürlich benutzt auch die Hohfinanz die Pandemie für ihre Zwecke, ist aber nicht die Ursache für die Pandemie.
    **Das sieht das NT / die Offenbarung auch so.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Würde jedesmal so ein Bohei gemacht werden von denen, deren Angehörige an KH–Keimen draufgehen.....Jesus.....
    So ein Zettel ist kein Bohei. Bohei ist, wenn man mit allen Verwandten mit Messern bewaffnet ins Krankenhaus reinläuft, dort wahllos jeden und alles niedermetzelt weil man einen geliebten Menschen verloren hat, weil DIE ZU BLÖD SIND SICH AN HYGIENEREGELN ZU HALTEN! EGAL WANN!

Aber das macht man nicht. Das wäre auch gegen das Gesetz. Daran muss man sich ja halten. Wer soll da schon haften? Ist halt passiert. Kollateralschaden. Kann ja mal vorkommen. Er war ja eh schon angeschlagen und alt. Tragisch aber unvermeidbar.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Keine Ahnung ob es noch Sinn macht in dieser kommenden Welt zu leben. Ich jedenfalls hatte bislang viel Spaß, Erfolg, hab die Welt gesehen und es krachen lassen. Wenn der Vorhang fällt habe ich nichts zu bereuen und habe nichts ausgelassen.

Klingt wie: "Jump off the skyscraper - I wanna see your bones on the ground ..."
    Minute 23:43
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wir bekommen zum Heiligen Abend Besuch von unseren Kindern. Zusammen 5 Personen, drei Haushalte. Die Kinder haben gestern einen Schnelltest gemacht. Negativ. Finde ich sehr aufmerksam, das hatten wir nämlich nicht verlangt, das war ganz freiwillig.

Eigenverantwortung, Eigeninitiative, anstatt darauf zu warte, was der Staat denn so alles macht. Finde ich gut. Impfen wollen sie nicht. Kann ich auch verstehen. In dem Alter hatte ich bloß eine Narbe wegen der zwangsweisen Tetanusimpfung, sonst war ich gegen nichts geimpft. Halt, es gab noch die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung, das war glaube ich auch nicht freiwillig.
    blau: Panikpropganda wirkt und bestärkt die Profiteure der Panik damit weiter zu machen und ordentlich Kohle zu machen

rot: eigenes Denken abschalten, immer schön machen, was vorgegeben wird sie sollten den Test aber unbedingt noch mal morgen vormittag machen, damit sie wirklich auf der sicheren Seite sind und du uns noch erhalten bleibst

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Na sicher ....

Es ist vorsichtig und spricht von Verantwortungsbewusstsein, sich mit dem schnellst entwickeltesten Impfstoff der Geschichte impfen zu lassen, der notabene auch in der Art ein absolutes Novum ist und somit jegliche (Langzeit) Erfahrungen fehlen. Es spricht auch von totaler Vernunft, wenn man sich mit diesen Fakten noch als Held fühlt, wenn man sich impfen lässt.

Aber sonst gehts gut oder?
    Es ist nichts Neues, dass Impfstoffe nach den vorgeschriebenen Test sofort eingesetzt werden wenn diese genügend zufriedenstellendd verlaufen.
    Die schnelle Entwicklung liegt wie gepostet an ausgiebigen wissenschaftlichen Erfahrungen mit anderen Corona-Epidemien: SARS und Mers.

Ansonsten ist der mit etwas Vorsicht zu geniessen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Mach die weg! Unerträglich diese beiden - ja, wer ist jetzt was? Billy ist ein Abkommling der Rockefellers, jetzt soll Billy ein Mann sein.
    Warum sind die beiden für Dich unerträglich, während andere das völlig egal ist?
    Warum kann ich phantomas fragen, wie wahrscheinlich ist es, daß

a) eine Pandemie ausbricht?
    b) diese in Asien beginnt?
    c) diese via. SÜddeutschland nach Deutschland kommt?
    d) diese in 3 Wellen die Völker heimsuchen wird?
    e) die Punkte a bis d 8 Jahre vorab in einem PDF der Bundesregierung schriftlich festgehalten wurde?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für a bis e?
    Mathematiker vor.
    Kloppi?

Ich würde sagen, mit meinem Laienverständnis als Ingenieur: "Möglich, aber unwahrscheinlich.

Warum denkt niemand ähnlich oder macht sich ähnliche Gedanken?

Vielleicht, weil ich ein wenig einfach gestrickt bin ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Lieber tot als den Rest mit irreparablen Impfschäden rumsabbern.
    Besser Impfen als mit "irreparablen" Corona-Folgen dahinvegetieren.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer