User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1265 von 15787 ErsteErste ... 265 765 1165 1215 1255 1261 1262 1263 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1275 1315 1365 1765 2265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.641 bis 12.650 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Und gegen Fußpilz und Heimweh hilft das auch.
    Ist das deine Art, deine Ignoranz zu zeigen? Das kann Mittendrin besser.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Natürlich. Jeder erhält das "Kainsmal". Wahrscheinlich wird es jeder mehrmals "bekommen", es sei denn, man will als Ketzer den Rest seiner Tage im Lager verbringen. Wobei nicht klar ist ob Lager a la USA-FEMA, mehr Fraenkel-Gulag, deutschem KL oder doch "Buren-KL" a la Rothschild? Wie hätte es denn der Europäer gerne?
    Ich freue mich auf meinen Shot. Hoffentlich kollabiere ich und gehe dabei drauf!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Influenza kann es sogar so schnell, dass es jedes Jahr mehrere aktive Influenzastämme gibt und man sich überlegen muss, gegen welchen man sinnvollerweise impft. Deswegen ist die Wirkung der Impfung von Jahr zu Jahr sehr unterschiedlich. Das ist bei Corona bisher nicht der Fall.
    Das tun Coronaviren auch. Weltweit inzwischen bereits mehrere hunderte Male. Kein Alleinstellungsmerkmal.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Frage 1 verstehe ich nicht. Die Chinesen haben die Pandemie schnell und brachial unterdrückt. Woher das Virus genau kommt, weiß niemand.
    Die Bundesregierung hat- wie das im Katastrophenschutz üblich ist - ein mögliches Szenario entworfen, allerdings viel dramatischer als das, was nun eingetreten ist. Leider hat man daraus nicht die nötigen Maßnahmen abgeleitet.
    Ich wusste das auch, wie jeder der sich mit dem Thema beschäftigt hat. Ich habe keine Glaskugel.
    Ja. Zumindest hieß es in den Nachrichten desöfteren, im Wuhan-Destrikt sei das zuerst ausgebrochen und, bei uns auf Arbeit regte man sich da tierisch über die "alles fressenden Chinesen" auf, daß die uns das Virus brachten, weil die Schlangen und irgendwelches Viehzeug wieder mal fraßen. Ist es nicht geradezu eigenartig ein Studie zu veröffentlichen, und dann treten wichtige Teile davon 8 Jahre später genauso ein?

Ich meine: a) Asien Ausbruch, b) über Süddeutschland (Webasto) Virus eingeschleppt, c) erste Welle harmlos, trotzdem Lockdown, d) 2. Welle Chaos, 3. Welle: Tod und Chaos, nichts funktioniert mehr!

Ist das für Dich völlig normal, wenn Dinge so eintreten?

Rein theoretisch kann das wirklich passieren. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß eine Fallstudie etwas antizipiert, und dies dann Jahre später mehr oder weniger 1 zu 1 auf seine Teile eintrifft?

Möglich, aber unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist, daß hier gut vernetzte Menschen, die, die immer von "Globalisierung reden", Gott "spielen".

@all: Findet Ihr alle so etwas "normal"? Werden wir dann nicht von Übermenschen regiert??
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich nicht impfen, auch noch nie gegen Grippe.
    Lohnt ja auch nicht mehr. Selbst vom Kauf einer Langspielplatte würde ich dringend abraten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Die Zahl der täglich verzeichneten Todesfälle durch die Corona-Pandemie in Deutschland hat einen neuen Höchststand erreicht. Wie das Robert-Koch-Institut (RKI) am Mittwochmorgen unter Berufung auf Angaben der Gesundheitsämter mitteilte, wurden binnen 24 Stunden 962 neue Todesfälle registriert. Vor einer Woche hatte das RKI 952 Todesfälle gemeldet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weihnachten pumpen wir die Zahlen nochmal ordentlich hoch.
    Danach rennen Söder, Kretschmer und co mit Blutdruck 180 durch die Flure ihrer Staatskanzleien.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf meinen Shot. Hoffentlich kollabiere ich und gehe dabei drauf!
    Du meinst, irgendjemanden würde das freuen?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Die Zahl der täglich verzeichneten Todesfälle durch die Corona-Pandemie in Deutschland hat einen neuen Höchststand erreicht. Wie das Robert-Koch-Institut (RKI) am Mittwochmorgen unter Berufung auf Angaben der Gesundheitsämter mitteilte, wurden binnen 24 Stunden 962 neue Todesfälle registriert. Vor einer Woche hatte das RKI 952 Todesfälle gemeldet....
    Aber 3.000 weniger Neuinfizierte als vor einer Woche.

Die Todesfälle haben bekanntlich eine ziemliche Verzögerungszeit.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du meinst, irgendjemanden würde das freuen?
    Keine Ahnung ob es noch Sinn macht in dieser kommenden Welt zu leben. Ich jedenfalls hatte bislang viel Spaß, Erfolg, hab die Welt gesehen und es krachen lassen. Wenn der Vorhang fällt habe ich nichts zu bereuen und habe nichts ausgelassen.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Virus kommt nicht von der Hochfinanz. Die 7 Plagen im AT waren nicht weltweit.
    Und der 1. apokyptische Reiter im NT trägt eine Corona auf dem Kopf..
    Eine Krone. Ich meinte das auch eher symbolisch. Kenne einen Katholen, für den ist C. so eine Art Strafe Gottes und man solle sich nur zügig taufen lassen. Tja, Sachen gibt. Der Virus hängt natürlich mit der Hochfinanz zusammen. Offensichtlich sehen sie sehr viele Vorteile in einer weltweiten Pandemie für sich. Kriege und Revolutionen tun ähnlich "gute Dinge" mit der Sache, die wir als "Macht" und "Herrschaft" kennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer