| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Ja. Zumindest hieß es in den Nachrichten desöfteren, im Wuhan-Destrikt sei das zuerst ausgebrochen und, bei uns auf Arbeit regte man sich da tierisch über die "alles fressenden Chinesen" auf, daß die uns das Virus brachten, weil die Schlangen und irgendwelches Viehzeug wieder mal fraßen. Ist es nicht geradezu eigenartig ein Studie zu veröffentlichen, und dann treten wichtige Teile davon 8 Jahre später genauso ein?
Ich meine: a) Asien Ausbruch, b) über Süddeutschland (Webasto) Virus eingeschleppt, c) erste Welle harmlos, trotzdem Lockdown, d) 2. Welle Chaos, 3. Welle: Tod und Chaos, nichts funktioniert mehr!
Ist das für Dich völlig normal, wenn Dinge so eintreten?
Rein theoretisch kann das wirklich passieren. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß eine Fallstudie etwas antizipiert, und dies dann Jahre später mehr oder weniger 1 zu 1 auf seine Teile eintrifft?
Möglich, aber unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist, daß hier gut vernetzte Menschen, die, die immer von "Globalisierung reden", Gott "spielen".
@all: Findet Ihr alle so etwas "normal"? Werden wir dann nicht von Übermenschen regiert??
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
				Die Zahl der täglich verzeichneten Todesfälle durch die Corona-Pandemie in Deutschland hat einen neuen Höchststand erreicht. Wie das Robert-Koch-Institut (RKI) am Mittwochmorgen unter Berufung auf Angaben der Gesundheitsämter mitteilte, wurden binnen 24 Stunden 962 neue Todesfälle registriert. Vor einer Woche hatte das RKI 952 Todesfälle gemeldet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weihnachten pumpen wir die Zahlen nochmal ordentlich hoch.
Danach rennen Söder, Kretschmer und co mit Blutdruck 180 durch die Flure ihrer Staatskanzleien.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Eine Krone. Ich meinte das auch eher symbolisch. Kenne einen Katholen, für den ist C. so eine Art Strafe Gottes und man solle sich nur zügig taufen lassen. Tja, Sachen gibt. Der Virus hängt natürlich mit der Hochfinanz zusammen. Offensichtlich sehen sie sehr viele Vorteile in einer weltweiten Pandemie für sich. Kriege und Revolutionen tun ähnlich "gute Dinge" mit der Sache, die wir als "Macht" und "Herrschaft" kennen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.