User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Frage 1 verstehe ich nicht. Die Chinesen haben die Pandemie schnell und brachial unterdrückt. Woher das Virus genau kommt, weiß niemand.
Die Bundesregierung hat- wie das im Katastrophenschutz üblich ist - ein mögliches Szenario entworfen, allerdings viel dramatischer als das, was nun eingetreten ist. Leider hat man daraus nicht die nötigen Maßnahmen abgeleitet.
Ich wusste das auch, wie jeder der sich mit dem Thema beschäftigt hat. Ich habe keine Glaskugel.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nicht, wenn sich genug Freiwillige finden und man Theorien wie "Billy will uns alle chippen" ins phantastische Märchenreich einordnet.
Letztlich ist die Anti-Impfprop. der Impfgegner in ihrem Sinne sogar maximal kontraproduktiv. Aber soweit denken da die wenigsten.
Und nein, ich lasse mich auch nicht impfen.