User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Richtig! Aber nochmal zu China.
Auch ein Ein-Parteien-System kann demokratisch sein. Ob nun die verschiedensten Willensbildungsprozesse über eine (demokratische) Parteienvielfalt zustande kommen oder diese Abläufe innerhalb einer einzigen Volksgemeinschaft, sogar ohne Parteien-Repräsentanz, abgebildet werden, ist für das politologische Demokratie-Verständnis unerheblich.
So könnte ein Land / eine Demokratie gänzlich ohne Parteien auskommen und "des Volkes Willen" ausschließlich basisdemokratisch durch Abstimmungen zum Ausdruck kommen. Ich plädiere wirklich dafür, dass wir uns von dem uns während unserer Schulzeit "eingeimpften", westlichen Mainstream-Demokratieverständnis zu lösen.
Hier sind doch so viele Impfgegner; das müsste doch ein Leichtes sein...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Hast recht , gebe mich geschlagen !
Ohne das die Angst und Panik bei vielen die letzten Hirnfunktionen lahm legt , kann Baerbock keine Kanzlerin werden und der ganze Mist der jetzt abläuft wäre nicht so schnell durchsetz bar gewesen !
Übrigens verlangt Brüssel das das Einreise-und Anreiseverbot für England aufgehoben wird !
Voelker die in Pandemie- und Kriegszeiten ihre Regierungen wechseln schaedigen sich selbst, bis hin zum Untergang.
Ich goenne nicht mal den Briten, Israelis und den USA den Untergang. Erst nachdem die Pandemielage bewaeltigt wurde
kann ein Regierungswechsel erfolgen und die Sozialisten die Regierungsmacht in England, Israel und USA uebernehmen.
Fuer Deutschland gilt das selbstverstaendlich analog.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Dr. Reiner Fuellmich - Klage in NY ist eingereicht
65.753 Aufrufe