User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1179 von 15792 ErsteErste ... 179 679 1079 1129 1169 1175 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1183 1189 1229 1279 1679 2179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.781 bis 11.790 von 157911

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    seine Letzte von Anfang März dieses Jahres war folgende: verkürzt: Es wird ein Lock Down mit masiven Einschränkungen für die Bürger geben. Daraufhin gab es eine Kampagne der Regierung, dass dies VT sei und niemand eine Mauer bauen wolle

Dein analytisches Urteil lautet.....

Mist. Jetzt ist es raus: Ich bin auch ein Verschwörungstheoretiker!

Warum?

Weil ich bereits im Sommer von einem "richtigen" Lockdown gesprochen habe, der notwendig wäre, weil ich ein allgemeines Urlaubsreiseverbot forderte und prophezeite, dass alles "föderalistische Rumgestupfel" der Bundesländer noch in diesem Jahr bis Weihnachten zu einem gesundheitspolitischen Chaos führen werde ...

Der Politik ist vorzuwerfen, dass sie unentschlossen und nur halbherzig an die Virus-Bekämpfung heranging. Warum? Weil keiner die "heilige Kuh" der individuellen Freiheit "schlachten" wollte und die diesbezüglichen Einschränkungen zu verkünden gedachte. Das ist einer der Nachteile unserer wachsweichen Führung....

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein, dass ein solch' brandgefährliches Virus nur bei 5% der Infizierten so richtig voll fett "anschlägt" ?!
    M.E. müssten es 95% sein...
    erkläre das den Paniklern im Angesicht und gugge vorher nach deinem Fluchtweg

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das ist aber verdammt lang her - daß Journalisten noch investigativ waren. Heute sind es Hofberichterstatter und die meisten Artikel sind noch nicht mal lesenswert - Relotiuspresse eben. :-((
    In der Presse gab es eine große Konzentration - viele Zeitungen versorgen sich aus einem Infopool, oder besser gesagt: aus einem Artikelpool (damit meine ich nicht die Presseagenturen wie Reuters (GB), dpa(D), afp(F), AP(USA)usw.
    Man kann heute guten Gewissens sagen, daß die MSM gleichgeschaltet sind...

Du liegst in der Tendenz durchaus richtig; aber bitte nicht das Wort "Gleichschaltung" verwenden, denn

1. es stimmt wirklich nicht.

2. in der Presselandschaft trifft man auf viel zu viele überdurchschnittlich gebildete und intelligente Menschen, die schon beim geringsten Hauch des "Gleichschaltungsverdachts" auf die Barrikaden gingen....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    diese Freizeit hätte die Politbande zum Studium unseres Hauptfeindes nutzen können/müssen und das ist nicht Carola
    Doch! Der Hauptfeind ist derzeit die Pandemie. Ich stelle die plausibele Behauptung auf
    das eine noch heute bestehende DDR die Lage mindestens so gut im Griff haette wie es in der VR China
    Demokratischen Volksrepublik Korea und Kuba der Fall ist. Es liegt am polytechnischen Bildungssystem
    und dem staatlichen Gesundheitssystem. Die Exkutivorgane sind ebenfalls faehiger als im Westen.

Eine Regierung als pragmatisches Instrument der demokratischen Diktatur des Volkes ist gerade
    bei pandemischen Lagen allen durch die Maechte des Kapitals instrumentalisierten Regierungen der
    westlichen, kapitalistischen Laender weit ueberlegen. Die Exekutiveorgane der DDR waeren genauso
    hart und konsequent bei der Eindaemmung der Pandemie vorgegangen wie in China, der DRVK
    oder Kuba. Das Volk und die Regierungen Staat haetten verstaendig, vernuenftig und diszipliniert
    an einem Strang gezogen.

" Querdenker " und andere Abweichler waeren von der VOPO, STASI und NVA daran gehindert
    worden das sie sich als Minderheit spalterisch und zersetzerisch betaetigen. Die Gefaehrung der
    Volksgesundheit und Fortbestandes der Gesellschaft durch eine Minderheit bewusstseinsgestoerter,
    geistig Kaputter, waere der DDR nicht zugelassen worden.

Moeglicherweise haette bei einer 1989 eingetretenen pandemischen Lage sogar die Vereinigung
    der beiden getrennten Deutschen Staaten die umgekehrte Richtung genommen, weil die Voelker
    in den westlichen Laendern klar erkannt haetten das die DDR als einziger sozialistischer Staat
    in Europa die pandemische Lage bewaeltigen konnte, derweil alle anderen Laender in Europa damit
    erkennbar ueberfordert waren und ihre Voelker in den Abgrund gerissen haetten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Warum?

Weil ich bereits im Sommer von einem "richtigen" Lockdown gesprochen habe, der notwendig wäre, weil ich ein allgemeines Urlaubsreiseverbot forderte und prophezeite, dass alles "föderalistische Rumgestupfel" der Bundesländer noch in diesem Jahr bis Weihnachten zu einem gesundheitspolitischen Chaos führen werde ...

Der Politik ist vorzuwerfen, dass sie unentschlossen und nur halbherzig an die Virus-Bekämpfung heranging. Warum? Weil keiner die "heilige Kuh" der individuellen Freiheit "schlachten" wollte und die diesbezüglichen Einschränkungen zu verkünden gedachte. Das ist einer der Nachteile unserer wachsweichen Führung....
    erwischt: Es geht hier nicht um den Sommer, sondern Anfang März , der LD wurde NACH Rückgang der Zahlen angeordnet, nicht vorher

nächste VT : Mit den Migrantenströmen kommen auch islamische Terroristen hierher ( Geheimdienste haben keine Erkenntnisse)

deine analytische Antwort:

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Warum?

Das Virus mutiert immer.
    Das lässt sich nicht weg-lock-downen!

Machen Corona-Viren seit Jahrmillionen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    (....)

Waren die Polio-Impfungen u. die Pocken-Impfungen sinnvoll ?
    Natürlich nicht. Das ist sowieso nur Betrug von der korrupten DrostenSpahnPharmaMafiaBilliardendiebeBillGatesBan de.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

GESPERRT

Du liegst in der Tendenz durchaus richtig; aber bitte nicht das Wort "Gleichschaltung" verwenden, denn

1. es stimmt wirklich nicht.

2. in der Presselandschaft trifft man auf viel zu viele überdurchschnittlich gebildete und intelligente Menschen, die schon beim geringsten Hauch des "Gleichschaltungsverdachts" auf die Barrikaden gingen....
    ich kann die nicht in der öffentlichen Wahrnehmung erkennen, hast du schon mal Jan Fleischauer, Stefan Aust oder Wodarg& Bhagdi die letzten 6 Monate in der Märchenschau oder Tagesthemen gesehen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das Virus mutiert immer.
    Das lässt sich nicht weg-lock-downen!

Machen Corona-Viren seit Jahrmillionen.
    Es gibt Viren seit Jahrmillionen die Pflanzen und Tierspezies als Wirte nutzten.
    Es gibt auch Viren die Saeuger einschliesslich der menschlichen Saeuger seit
    Entstehung der menschlichen Spezies nutzen. Das ist plausibel und unstrittig.

Mutanten der Coronaviren gibt es aber erst seit 1917. Es sind keine Faelle bekannt
    in denen Viren durch Veraenderung ihre Wirte wechseln. Pflanzenviren hatten
    ihre Pflanzen, Tierviren hatten ihre jeweilige Spezies als Wirte und Menschen
    lebten auch mit ihre jeweiligen Virenfamilien.

Virenmutanten sind wahrscheinlich die natuerliche Abwehrreaktion der Evolution,
    weil die Spezies der Menschen sich in Ueberheblichkeit angemasst hat durch
    technischen Erfindungen, Fortschritt, Kriege, Umweltzerstoerung und massloser
    Gier nach Wirtschaftswachstum ueber die natuerlichen Gesetze der Evolution zu stellen.
    Geändert von ABAS (22.12.2020 um 09:53 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

... in der Presselandschaft trifft man auf viel zu viele überdurchschnittlich gebildete und intelligente Menschen, die schon beim geringsten Hauch des "Gleichschaltungsverdachts" auf die Barrikaden gingen....
    Es kommt keine abweichende Meinung in der GEZ-Presse zu Wort.
    Und wenn mal aus Versehen?
    Dann wird der Beitrag sofort - wie jetzt beim Lanz - aus der Mediathek gelöscht.

Pluralismus geht anders.
    Müsstest du eigentlich erkennen können?!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer