User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was willst du denn an einem Dienstag von mir? Deine dümmlichen Einwände, um zu provozieren beginnst du doch
immer erst zum Wochenende.
Wer lesen kann, der erkennt, dass ich Folgendes geschrieben hatte:
Ich schrieb also nichts von verhungern, wie es der User "Lord Laiken" getan hatte.
Wer lesen kann, der ist ja bekanntlich im Vorteil, seit ich dich "kennengelernt" habe, warst du noch nie im Vorteil.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.