User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Fettung durch mich
Da musst du etwas missverstanden haben, denn dann wäre es ein Corona-Medikament und kein Corona-Impfstoff.
Die Prüfungsbehörden in aller Welt sind sicher in der Lage zwischen Medikamenten und Impfstoffen zu unterscheiden. Oder kannst du das besser?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Whatever you do, do no harm!

Mit der FFP2 - Maske bereits etwa 93%, und mit der FFP3 - Maske bereits über 99%. Und bei über 60% Luftfeuchte soll dieser Virus nicht ansteckend sein.
Was sagt uns das bezüglich Ansteckung?
Kann man steuern. Man lässt alle mit einem Lätzchen rumlaufen und freut sich über die hohen Zahlen. Befeuchtet in Schulen ... die Luft nicht und freut sich. Macht die Zahlen nicht bekannt und kanns steuern.
Ich ließe alle erstmal mit Lätzchen rumlaufen, da erkranken etwa 30% weniger. Und wenn ichs noch weiter verlangsamen wollte, dann eben eine Vorschrift, FFP2 Masken zu tragen. Und wenn ich den Virus mit FFP3 - Masken ausrotten wollte, und / oder mit Luftbefeuchter in Räumen, würde ich das halt so anordnen und auch die WIRKUNG PUBLIKMACHEN.
So haben wir halt 30%, 93% und über 99%. Im Moment will man eine Pandemie.
Das Vorgehen ist soweit nur konsequent, aus Sicht dieser Verbrecher gegen die Menscheit. Würde sich ein Abtreibungsverbot weltweit durchsetzen hätten die Impfstoffhersteller keine Embrios mehr für die Produktion. Man kann das Ganze noch weiter treiben. Schwangerschaftsübbrüche bis zum neunten Monat, wie es grüne Faschisten pädophile Arschlöcher durchsetzen wollen, bringt diesen Verbrechern wieder Kinder in ihre Gewalt. Wenn nämlich lebensfähige Embrionen abgetrieben werden ist das ein gefundenes Fressen für Menschenhändler. Keiner würde fragen was mit dem abgetriebenen Kinder passiert.
Dein Glaube in allen Ehren, der interessiert das VEB BRD aber nicht. Diese Nummer wurde schon zweimal durchgezogen.
Wenn Du damit auch die Wahlen in Dummistan ansprichst, dann irrst Du Dich. Auch hier wurden Wahlen ganz offensichtlich gefälscht. Das legt eine Studie nahe, die zwar nur 2005 verfolgt wurde aber war es danach etwa anders.
Das, was ich seit Jahren hier schreibe wurde immer nur belächelt und nicht ernst genommen. VT werden immer wieder zur Praxis, das geht seit Jahren schon so, wird aber von Schlafschafen ignoriert.
Wie ist denn möglich, daß die Hochrechnungen pünktlich fünf Minuten nach Schleißung der Wahllokale in den Staatsmedien losgehen und punktgenau das Endergebnis treffen? Und das schon seit Jahrzehnten.
Der Arsch kommt auf meine Liste.
Doch, es wird eine Impfpflicht geben, und nicht nur durch die Hintertür, wenn wenn sie bis dahin noch regieren dürfen. Man stelle sich vor, nur 10% der Arbeitsfähigen lassen sich impfen. Will man den Rest dann vom Arbeitsmarkt aussperren? Das System würde sofort crashen. Das kann jetzt noch nicht ihr Ziel sein.
Falsch. [Links nur für registrierte Nutzer]
FFP1: Ungiftige Stäube, Rauchpartikel
FFP2: Ungiftige Stäube, Rauchpartikel, krebserregende Stoffe
FFP3: Ungiftige Stäube, Rauchpartikel, krebserregende Stoffe, Viren, Bakterien, Pilzsporen, radioaktive Stoffe
Edit: ""Das Robert Koch-Institut (RKI) empfiehlt ein generelles Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (MNB) in der Öffentlichkeit in bestimmten Situationen. Sars-Cov-2 wird hauptsächlich per Tröpfcheninfektion übertragen, von daher könnten Atemmasken einen Beitrag dazu leisten, die Übertragung zu verlangsamen.""
Und wenn das Virus ohne Tröpfchen durch die Luft schwebt, ist das Lätzchen halt nur Schow. Halt unwirksam. Da müsste man halt die Luftfeuchte auf über 60% erhöhen, damit das Virus keine Chnance hat, wo anzudocken.