User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1082 von 15792 ErsteErste ... 82 582 982 1032 1072 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1092 1132 1182 1582 2082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.811 bis 10.820 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du hast mal wieder gar nichts kapiert. Wie gewohnt.

Laß Dich impfen
    Ob er das als Synonym für "geh sterben" verstanden hat?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen

Laß Dich impfen
    Fettung durch mich

Aber gewiss doch, sobald ich an der Reihe bin.
    Hat er nicht verstanden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hat er nicht verstanden.
    Offensichtlich

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Offensichtlich
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Alte heuchlerisch für Lockdown instrumentalisiert
    Politik „schenkt“ Alten acht Monate und klaut Ungeborenen 80 Jahre

20. Dezember 2020 14

Deutschland hat seit März rund 26.000 Corona-Tote und jedes Jahr ganz offiziell über 100.000 im Mutterleib getötete Embryos durch Abtreibung.

Von KEWIL | Unsere Polit-Heuchler begründen ihre wirren Corona-Maßnahmen wie das zwangsmäßige Einschließen, Zusperren und Absondern aller damit, dass wir doch sicher unseren Alten mehr Lebenszeit geben wollen. So warnte Merkel vor den vielleicht letzten Weihnachten für Opa und Oma.

Wie verlogen das ist, zeigt die Abtreibung. Unser Durchschnittsalter beträgt um die 80 Jahre. Wenn die Opas also mit durchschnittlich 82 Jahren an Corona sterben, haben sie sogar noch zwei Jahre gewonnen. Wenn ich einen Fötus im Mutterleib mit 0 Jahren töte, hat der aber gar nichts vom Leben gehabt und 80 Jahre verloren! Jedoch keine der Altparteien im Bundestag wendet sich gegen Abtreibungen! Im Gegenteil:

Je linker und roter eine Partei ist, desto mehr sind sie für Abtreibungen, die Jusos bis zum Mord im neunten Monat. Und die sogenannten „Lebensschützer“, die sich in Demos und dem „Marsch für das Leben“ gegen Abtreibung wenden, werden von der kommunistischen Antifa körperlich angegriffen und am liebsten totgeschlagen.

Welche der Altparteien ist darüber empört und demonstriert mit den Lebensschützern? Mir ist keine bekannt. Roger Köppel schreibt in der vorletzten Weltwoche:

Sind nicht auch Embryos «schwächste Mitglieder» der Gesellschaft? Ich halte hier kein Plädoyer gegen Abtreibung. Ich plädiere für Ehrlichkeit. Wer den Begriff des Lebens in die Politik einbringt, um sich eine Aura moralischer Unangreifbarkeit zu sichern, sollte diesen Begriff nicht selektiv verwenden.

Wir haben bislang seit März rund 26.000 Corona-Tote und jedes Jahr ganz offiziell über 100.000 im Mutterleib getötete Embryos durch Abtreibung, wobei die Dunkelziffer noch höher ist. Was für eine schiefe Moral und Menschen verachtende Heuchelei von Merkel & Co! Oma und Opa werden nur für linke Corona-Maßnahmen billig und verlogen instrumentalisiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Keine Ahnung, ob das, was da aus England kommt, wirklich so gefährlich ist.

Aber Holland macht es vor - jetzt schnell den härtesten aller Brexits einführen! Flüge kappen, Eurotunnel zubetonieren und Seeblockade!!!
    Den Stöpsel zum Tunnel ziehen, will das erst mal am Bodensee probieren.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Wenn da Bier drin wäre, ja. Aber für das, was drin ist, können die gar nicht klein genug sein.
    So schlimm fand ich's gar nicht, und der Nachschub klappte absolut vorbildlich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Alte heuchlerisch für Lockdown instrumentalisiert
    Politik „schenkt“ Alten acht Monate und klaut Ungeborenen 80 Jahre

20. Dezember 2020 14

Deutschland hat seit März rund 26.000 Corona-Tote und jedes Jahr ganz offiziell über 100.000 im Mutterleib getötete Embryos durch Abtreibung.

Von KEWIL | Unsere Polit-Heuchler begründen ihre wirren Corona-Maßnahmen wie das zwangsmäßige Einschließen, Zusperren und Absondern aller damit, dass wir doch sicher unseren Alten mehr Lebenszeit geben wollen. So warnte Merkel vor den vielleicht letzten Weihnachten für Opa und Oma.

Wie verlogen das ist, zeigt die Abtreibung. Unser Durchschnittsalter beträgt um die 80 Jahre. Wenn die Opas also mit durchschnittlich 82 Jahren an Corona sterben, haben sie sogar noch zwei Jahre gewonnen. Wenn ich einen Fötus im Mutterleib mit 0 Jahren töte, hat der aber gar nichts vom Leben gehabt und 80 Jahre verloren! Jedoch keine der Altparteien im Bundestag wendet sich gegen Abtreibungen! Im Gegenteil:

Je linker und roter eine Partei ist, desto mehr sind sie für Abtreibungen, die Jusos bis zum Mord im neunten Monat. Und die sogenannten „Lebensschützer“, die sich in Demos und dem „Marsch für das Leben“ gegen Abtreibung wenden, werden von der kommunistischen Antifa körperlich angegriffen und am liebsten totgeschlagen.

Welche der Altparteien ist darüber empört und demonstriert mit den Lebensschützern? Mir ist keine bekannt. Roger Köppel schreibt in der vorletzten Weltwoche:

Sind nicht auch Embryos «schwächste Mitglieder» der Gesellschaft? Ich halte hier kein Plädoyer gegen Abtreibung. Ich plädiere für Ehrlichkeit. Wer den Begriff des Lebens in die Politik einbringt, um sich eine Aura moralischer Unangreifbarkeit zu sichern, sollte diesen Begriff nicht selektiv verwenden.

Wir haben bislang seit März rund 26.000 Corona-Tote und jedes Jahr ganz offiziell über 100.000 im Mutterleib getötete Embryos durch Abtreibung, wobei die Dunkelziffer noch höher ist. Was für eine schiefe Moral und Menschen verachtende Heuchelei von Merkel & Co! Oma und Opa werden nur für linke Corona-Maßnahmen billig und verlogen instrumentalisiert.

Abgesehen davon, daß wir keine 26.000 Corona-Toten haben, ist auch das wieder ein Beispiel für Verhältnismäßigkeit.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So schlimm fand ich's gar nicht, und der Nachschub klappte absolut vorbildlich.
    Du bist ja auch nur Beutebayer

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Laß Dich impfen
    Nützt nichts, das Breitbandantiidiotikum ist immer noch nicht verfügbar. Kein Wunder, wenn sich die Narren alle auf Corona stürzen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [I

[/I]

Alles gefakte Zahlen, wie bekannt ist. Es müsste max. mit Corona Viren gestorben, nicht an Corona! Nicht einmal ein Toter in Ischgle, oder aus Discos! Wenn man viel Pharma Mittel frisst, dann stirbt man halt schneller, auch an normal harmlosen Grippe Viren

siehe Pathologen, die eine klare Aussagen machten: Oder in italien, starben die Meisten Alten, weil sie zuvor Grippe Impfungen erhielten, identisch in Mexiko.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer